Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 4 Personen in ein Zimmer???

18 Feb 2009 18:07 #73629

PokergottPZ schrieb: Und ehrlich gesagt sich so verpflichten dass man 6h spielt ist doch auch schwierig, oder?
Ich meine zu 90% wird es so sein dass ich soviel spiele, aber 2 Bad Beats in Folge und ich suche mein Gück wo anderes und schnappe unterwegs mal Luft....

Lustig. Und Du spielst 8 Tische NL500? Never!
Sorry wenn ich Dich falsch einschätze, aber irgendwie kann ichs Dir nicht glauben, so extrem wie Du versuchst die eh schon günstigen Fixkosten zu minimieren und sogar dazu stehst, das Hotel ausnutzen zu wollen (2 Personen anmelden, 4 Personen belegen das Zimmer).

6 Stunden im Wynn - Wynn spielt 1/3 ohne max Buyin, denke das ist bei scared money schonmal gar nix für Dich wenn die Jungs da mit > 1000 am kleinen Tisch sitzen.

Aber zum Thema:
Jedes größere Hotel bietet den Hotelgästen Pokerroomrates an. Für 4-6 Stunden tägliches spielen gibts 30-60 $ auf den Tagespreis des Zimmers - allerdings kommst Du mit angebotenen Promo`s der Hotels oftmals günstiger weg und hast nicht die Verpflichtung, den minimalen Spielstunden nachzukommen. Zusätzlich kriegst Du für die ersten 4-6 Stunden / Tag dann keine Comps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2009 22:56 #73630

Wer weiss was deine Freundin im Zimmer macht, mit den beiden anderen, während Du morgens früh schon wieder am Pokern bist. ;) Eventuell geht sie deswegen so gerne mit Dir nach Vegas :)
(ja ja, der war böse, aber auch nicht ganz ernst gemeint)

19 Feb 2009 06:31 #73631

also ich würde auch 2 zimmer nehmen .............bei den preisen ........ok, wenn die freundin,der freundin nicht gerade hässlich ist .....vielleicht doch nur ein zimmer ;-)
aber dann würde ich 2 personen angeben.

lg

19 Feb 2009 10:30 #73632

Du musst das Zimmer über die Wynn Homepage zur normalen Rate buchen und dann im Pokerroom Bescheid geben (Red Card nicht vergessen), dann compen Sie dir die Differenz.

Gruß

Chris

PokergottPZ schrieb:

chris2903 schrieb: Hallo,

im Wynn haben Sie ne Pokerroom Rate momentan von 99$ unter der Woche und 129$ am Wochenende bei 6 Stunden spielen pro Zimmer. Das sollte ja machbar sein oder, da Turniere auch zählen.
Wenn du dran Interesse hast, ruf im Pokerroom an und frag nach dem Floor John.

Viel Spass

Geiler Tip!!! DANKE!!!!!!
Aber geht das konkret?
Ich will ja jetzt vorher von Dtld aus Alles fix machen.....
Und ehrlich gesagt sich so verpflichten dass man 6h spielt ist doch auch schwierig, oder?
Ich meine zu 90% wird es so sein dass ich soviel spiele, aber 2 Bad Beats in Folge und ich suche mein Gück wo anderes und schnappe unterwegs mal Luft....

19 Feb 2009 15:18 #73633

also sich ein hotelzimmer zu viert zu teilen, da kommt doch nur ein deutscher drauf, kein wunder das wir dort so beliebt sind.

kleiner spartipp: schneide ein loch in den zaun am rollfeld des flughafens und scheuche deine freundin übers rollfeld damit sie sich im radkasten vom flugzeug verstecken kann.
dann brauchst du nur ein ticket.

19 Feb 2009 15:23 #73634

Ich habe noch nie erlebt, dass Amerikaner fremdenfeindlich gegenüber Deutschen sind.
Ich fand sogar, dass wir sehr beliebt sind. Schließlich sind wir immer ordentlich, zuverlässig und bringen ne Menge Geld mit ins Land. Da gibt es mit Sicherheit Dutzende Nationen, die nicht so beliebt sind in den USA.

PS: Ich würde auch nie zu Viert in ein Zimmer gehen!

Gruß
André

19 Feb 2009 21:43 #73635

Hallo zusammen,

wir hatten 2005 das (zweifelhafte) Vergnügen eines Zimmers zu viert (Kerle) im Luxor. Das Problem war, dass in Vegas die Ruhezeiten nicht vorhersehbar sind, und so immer wieder einer munter war (zB: Pay-TV oder Essen), wenn ein anderer schlafen wollte. Ich würde es nie mehr machen.

viel Spass
Moses
(muss noch bis zum 30.04.2009 warten)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.