Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hoteltip für LA

Hoteltip für LA 23 Feb 2009 20:45 #73984

Hallo an alle,

ich (wir) haben unsere Reisepläne für Mai jetzt fast komplett.

Wir fliegen am Do 7.Mai mit Condor (314€ pP) direkt nach Vegas. Dort verbringen wir 5 Nächte im Mirage (427$ mit Promo) und wolllen dann am Dienstag mit dem Mietwagen nach Los Angeles.
Von dort aus soll es dann mit AirBerlin (339€ pP) am Donnerstag wieder zurück gehen über Düsseldorf nach Dresden.
Die zwei Tage in LA wollen wir auf alle Fälle zum Six Flag Magic Mountain und vielleicht noch nen kurzen Abstecher nach LA rein - Hollywood, Santa Monica was auch immer.

Jetzt such ich eigentlich nur noch ein passendes Hotel für LA. Muß nix supertolles sein, ist ja nur zum Schlafen.

Hat jemand ne gute Idee oder nen Tipp?
Eventuell in Flughafen Nähe oder Nähe Valencia (Six Flags)
Und wo bucht man sowas am besten (direkt, Hotwire oder Expedia?)

danke schonmal im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2009 08:15 #73985

also wir waren letztes im Howard Johnson am Flughafen, dieses Hotel kann ich NICHT empfehlen. Ich habe hier schon ein paar mal positives über das Harcianda Flughafen.
Wir haben uns am Venice Beach das marina pacific angeschaut. Schaut klasse aus.
Find ich schon klasse mit einer Meeresbrise aufzustehen.

24 Feb 2009 09:21 #73986

Also wir waren vor 2 Jahren in der Travelodge North Vermont Ave in Hollywood. Liegt sehr gut, gutes sauberes Hotel. Haben 52,- EUR inkl. Steuern bezahlt. Sind jetzt Ende März wieder dort. Kann ich nur empfehlen!

24 Feb 2009 11:03 #73987

Ein billiges aber sauberes Flughafenhotel ist das Hacienda at LAX.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und von hier aus gelangt man schnell nach Santa Monica, Hollywood und Co.

Es ist aber bei weitem keine schöne Gegend!

Darum würde ich euch empfehlen in Santa Monica zu übernachten, weil es hier schön und auch sicher ist, so daß man auch am Abend noch einen kleinen walk machen kann!

Wir haben gestern bei Hotwire.com ein 4 Sterne Hotel in Strandnähe für Juni 09 gebucht.
Nach erfolgter Buchung erfuhren wir den Namen und es handelt sich um das ca. 400m vom Strand entfernte Sheraton Delfina und wir zahlen $112 pro Nacht das sind rund 90€.

Volltreffer! Das ist weniger als die Hälfte wie es regulär kostet und rund 90€ wird auch ein Airporthotel kosten!

24 Feb 2009 11:23 #73988

notagambler2 schrieb: Nach erfolgter Buchung erfuhren wir den Namen und es handelt sich um das ca. 400m vom Strand entfernte Sheraton Delfina und wir zahlen $112 pro Nacht das sind rund 90€.

Nicht schlecht, aber wenn Du ein Auto hast, kommen da noch mal 26$ Parkgebühr pro Nacht dazu (laut Tripadvisor). Naja, geht trotzdem noch für die Lage, ich werd vielleicht auch noch mal bei Hotwire gucken, hab eigentlich das Ramada Limited Marina Del Rey gebucht (1 Meile zum Strand)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sehr gut soll übrigens das sein: www.orchidsuites.com - mitten in Hollywood inkl. kostenloser Tiefgarage

>>> USA-Shirts <<<

24 Feb 2009 12:48 #73989

Flughafen würd ich nur wohnen wenn ich am selben Tag nicht mehr fahren will oder die letzte Nacht vor Ablfug, die Gegend ist sehr schlecht. Hollywood oder Santa Monica sind meiner Meinung nach die besten Adressen.

24 Feb 2009 12:51 #73990

Haben im Herbst im Hilton genächtigt. Sehr schönes Hotel mit ner klasse Bar (trader vics). Fanden die Lage sehr zentral. Die Gegend war auch schön und sicher. Starbucks gegenüber.
War allerdings nicht günstig!
Beim nächsten Besuch würde ich ein Hotel in Santa Monica bevorzugen.

Gruß
André

24 Feb 2009 13:04 #73991

Santa Monica: Ocean View, direkt am Ocean Drive. Zimmer mit Balkon und Meerblick (super!) unter der Woche für umd ie 100 USD.

S.M. : Pacific Sands Motel, auch Ocean Drive aber runtergekommen, Zimmer um die 70 USD mit Ausblick aufs Meer (niedrig, wenige Zimmer) oder auf den Innenhof

S.M. : Youth Hostel, 35 USD, Nebenstr. zur Promenade, sehr zentral aber Zimmer ab 5 Betten und 0 Ausblick.

24 Feb 2009 14:05 #73992

Vor einigen Jahren gab es ein Motel 6 Nähe Airport mit großem kostenlosen Parkplatz. Nix dolles, aber war völlig ausreichend und die Ausgangslage für zahlreiche Touren war nicht so schlecht. Vielleicht gibt es dieses Motel noch ?

Gille

24 Feb 2009 14:46 #73993

Gille schrieb: war nicht so schlecht. Vielleicht gibt es dieses Motel noch ?

Ja, gibt es, hab ich für die letzte Nacht vor meinem Rückflug gebucht ;)

www.motel6.com/ms/check-availability.do?property=1260

>>> USA-Shirts <<<

24 Feb 2009 15:59 #73994

TheWurst schrieb:

notagambler2 schrieb: Nach erfolgter Buchung erfuhren wir den Namen und es handelt sich um das ca. 400m vom Strand entfernte Sheraton Delfina und wir zahlen $112 pro Nacht das sind rund 90€.

Nicht schlecht, aber wenn Du ein Auto hast, kommen da noch mal 26$ Parkgebühr pro Nacht dazu (laut Tripadvisor). Naja, geht trotzdem noch für die Lage, ich werd vielleicht auch noch mal bei Hotwire gucken, hab eigentlich das Ramada Limited Marina Del Rey gebucht (1 Meile zum Strand) http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/39.gif

Sehr gut soll übrigens das sein: www.orchidsuites.com - mitten in Hollywood inkl. kostenloser Tiefgarage

Das mit den Parkgebühren hab ich auch schon gelesen, ist aber normal bei Großstadthotels und oft findet man Vorort günstigere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

In Marina Del Rey haben wir Sep08 gewohnt. Schmuckloser Stadtteil finde ich, aber in ca 15min ist man zu Fuß am VenicePier / Beach. Dort ist es aber auch nicht sehr schön.

Der Vorteil an Marina Del Rey ist das man in 10-15Min mit dem auto in SantaMonica ist, wo man gute Restaurants und Geschäfte findet.

Ich würde SantaMonica und Hotwire buchen!

24 Feb 2009 16:02 #73995

Hi,

wir waren letztes Jahr hier:http://www.marriott.com/hotels/travel/laxmb-marina-del-rey-marriott/,

Super Hotel, gute Lage mit Blick auf die Marina, im Hotel ein super Club,ca 5 min. entfernt

ist ne Cheesecake Factory mit Outdoor Dining direkt am Hafen.

Es ist ca 1 km zum Ocean

Hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Sven

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

24 Feb 2009 16:03 #73996

CBJWikinger schrieb: S.M. : Pacific Sands Motel, auch Ocean Drive aber runtergekommen, Zimmer um die 70 USD mit Ausblick aufs Meer (niedrig, wenige Zimmer) oder auf den Innenhof .

Das Hotel liegt sehr gut, ist aber recht teuer (aufgrund der Lage) und hat teils katastrophale Bewertungen bei Tripadvisor!

24 Feb 2009 20:16 #73997

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wo wohnt man günstig und sicher, wenn man in der nähe der sehenswürdigkeiten (z.b. walk of fame, universal studios) sein möchte?

25 Feb 2009 07:25 #73998

@nibid

wir wohnen immer im Highland Gardens. Ist 3 Minuten vom Walk of Fame entfernt. Mittlerweile bekommen wir schon Rabatt. Zahlen jetzt im September 119 $ pro Nacht. Das Hotel kann man jetzt nicht mit dem Bellagio vergleichen, aber für die Lage ist der Preis unschlagbar. Und so schlimm wie in manchen Hotelbewertungen ist es nun wirklich nicht.

Gruß
chrissi

25 Feb 2009 07:50 #73999

Man muß ja sagen, dass die meisten gegenden von L.A. nicht so unsicher sind, dass man gleich um sein Leben fürchten muss. (dennoch sollte man natürlich das berüchtigte SouthCentral meiden!)

Auf Vox lief vor kurzem gerade eine Folge der Auswanderer Doku, wo zwei junge deutsche Touristen zu später Stunde durch BeverlyHills schlenderten und dann ein Streifenwagen anhielt und ihnen empfahl aus Sicherheitsgründen nicht durch die Dunkelheit zu spazieren.
Und tatsächlich kurz darauf kam ein offensichtlich betrunkener Obdachloser daher und belästigte sie fortwährend um Kleingeld.

Ist mir so auch schon passiert!
Meistens wird man höflich und freundlich um Geld angepumpt, gerät man aber an einen stark alkoholisierten Obdachlosen, der einen pausenlos und unverständlich vollquatscht ist das nicht unbedingt gefährlich aber auf jedenfall sehr nervig und in Hollywood, das für seine Junkees berühmt ist möchte ich abends solchen Leuten aber nicht über den Weg laufen.

Da es in Südkalifornien je nach Jahreszeit schon sehr früh dunkel werden kann und ich gerne spazieren gehe und nicht schon um 18Uhr im Hotel hocken will gehe ich immer nach SantaMonica. Diese Stadt ist recht sicher und zumindest die ersten 10 Blocks vom Strand kann man beruhigt auch nachts laufen.

Ich finde Hollywood lohnt auch nicht zum übernachten, weil man den Walk of Fame und das Chinese Theater locker an einem halben Tag abgrasen kann und viel mehr gibt es dort nicht zu sehen!?

Aber ich bin auch ein Jung von der Waterkant und daher brauche ich das Meer und den Ozean und daher wohne ich lieber am Strand als in einem Stadthotel 50Km entfernt. jeder so wie er mag!

Und um zu den Clubs am Sunset zu kommen, braucht man eh ein Auto!

Ich glaube es gibt recht gute Unterkünfte in Universal City, aber auch dann braucht man immer ein Auto.

Ich würde mir bei Hotwire ein Hotel in einer schönen Gegend mit hohem SterneRating und einer guten Hotelbewertung von Tripadvisor suchen.
Dort gibt es 4-5 Sternehotels in SantaMonica oder BeverlyHills schon für knapp über $100

25 Feb 2009 17:26 #74000

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@Gille & TheWurst

sind die zimmer in den motel 6 empfehlenswert (sauberkeit)? würde dann jeweils 2 nächte in hollywood und san diego buchen, da ja recht preiswert.

25 Feb 2009 19:08 #74001

ich bin zwar weder Gille noch TheWurst aber bezüglich Motel 6 Zimmer kann ich auch mitreden. Die Zimmer sind absolut empfehlenswert, sehr günstig und immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich, und auch den Pool kann man gut benutzen. Ich habe fast immer bei meinen USA Aufenthalten Motel 6 Zimmer.

Nur diesmal hab ich über hotwire was anderes gebucht. Wir hatten in San Diego das La Quinta Inn, und das war echt super!! Is noch um einiges besser als Motel6, kostet aber regulär auch mehr. Vielleicht versuchst du es ja über hotwire für San Diego. Wir waren dort von 3 Wochen, unser Motel war auch sehr nah an Sea World und am Meer.

25 Feb 2009 20:45 #74002

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@Claud
vielen dank.

ps: in welchem la quinta inn wart ihr denn (also in welchem gebiet von SD)?

25 Feb 2009 20:58 #74003

nibid schrieb: @Gille & TheWurst

sind die zimmer in den motel 6 empfehlenswert (sauberkeit)?

Kann ich Dir erst Ende April sagen, ich war noch nicht da (bin aber auf dem Weg zum Panda Express mal vorbeigelaufen und weiss daher, dass die Gegend nicht die tollste ist... :D )

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019