Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fountain view aus dem PH ??? und NYNY ???

11 Mär 2009 13:54 #75405

Hallo misstourismus,

ich bin ebenfalls Reiseverkehrskaufmann und muss dir sagen, dass deine Aussage bei MWR nicht ganz korrekt ist mit dem umbuchen bei RQ Anfragen. Solange die RQ noch in der Optionsfrist liegt kannst du das Zimmer/Hotel umbuchen bzw. stornieren. Selbst wenn die RQ Anfrage bereits bestätigt worden ist. Erkundige dich am Besten noch mal bei MWR/DER/ADAC.

Liebe Grüße aus dem Reisebüro

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2009 16:01 #75406

R1ck schrieb: Hallo misstourismus,

ich bin ebenfalls Reiseverkehrskaufmann und muss dir sagen, dass deine Aussage bei MWR nicht ganz korrekt ist mit dem umbuchen bei RQ Anfragen. Solange die RQ noch in der Optionsfrist liegt kannst du das Zimmer/Hotel umbuchen bzw. stornieren. Selbst wenn die RQ Anfrage bereits bestätigt worden ist. Erkundige dich am Besten noch mal bei MWR/DER/ADAC.

Patrick

Ja klar, ich weiss was Du meinst. Für mich hörte es sich ein wenig so an als ob sie in der Annahme ist, die RQ Buchung sei eher unverbindlich.
Bei mir haben sich die Mitarbeiter bei MWR immer recht angestellt und wollten RQ Buchungen niemals ändern bevor keine Rückbestätigung kam. Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her!

11 Mär 2009 16:02 #75407

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Na klasse, das hört sich ja suuuper an *würg*

Bei mir war das Umbuchen eigentlich auf einen anderen Zeitraum der Reise bezogen, denn ich hab ja schon das Sahara zu dem Zeitpunkt gebucht und müßte das dann verkürzen etc....wenn ich doch noch NYNY zusätzlich nehmen sollte...

Aber deine Meiers Geschichte ist ja auch der Brüller, soetwas gefällt mir ja auch garnicht, denn wenn das Zimmer nicht bestätigt wird, brauch ich ja einen Ersatz, also bin ich jetzt über Tage geblockt was anderes zu buchen und das nervt doch schon. Hoffentlich stellen die sich zeittechnisch besser an als bei dir :)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Mär 2009 16:59 #75408

Also bei Dertour hab ich nach ~3 Tagen schriftliche Nachricht bekommen(Post) E-mail Bestätigung war direkt da.
Allerdings wurde doppelt gebucht - nach kurzem Telefonat wurde die doppelte Buchung aber kostenfrei storniert - bin sehr zufrieden damit.

11 Mär 2009 18:56 #75409

badman01 schrieb: Also bei Dertour hab ich nach ~3 Tagen schriftliche Nachricht bekommen(Post) E-mail Bestätigung war direkt da.
Allerdings wurde doppelt gebucht - nach kurzem Telefonat wurde die doppelte Buchung aber kostenfrei storniert - bin sehr zufrieden damit.

Glückspilz!

Mit DER hatte ich mich vorher schon in der Wolle so dass ich überhaupt erst Meiers gebucht habe. Aber heutzutage ist das ja eigentlich alles das Gleiche...

11 Mär 2009 20:14 #75410

misstourismus schrieb:

R1ck schrieb: Hallo misstourismus,

Patrick

Ja klar, ich weiss was Du meinst. Für mich hörte es sich ein wenig so an als ob sie in der Annahme ist, die RQ Buchung sei eher unverbindlich.
Bei mir haben sich die Mitarbeiter bei MWR immer recht angestellt und wollten RQ Buchungen niemals ändern bevor keine Rückbestätigung kam. Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her!

Also für den Kunden ist es grundsätzlich mal so, dass RQ Buchungen verbindlich sind. Allerdings handelt das die REWE Baustein Gruppe ein bissele felxibler. Wenn du mal während einem RQ Status eine SA machst wirst du sehen, dass er sich keine Stornogebühren zieht. Ist eigentlich ne ganz gute Sache für uns im Reisebüro. Allerdings soll das ganze ja nicht dazu führen, dass ein Kunde einfach mal aus Spaß ne RQ Anfrage macht und dann meint er könnte wieder zurücktreten. Ist eher als Absicherung für uns gedacht.

Mit DER hatte ich mich vorher schon in der Wolle so dass ich überhaupterst Meiers gebucht habe. Aber heutzutage ist das ja eigentlich allesdas Gleiche...

Seit DER, MWR und ADAC ja eine Firma sind, ist es im Endeffekt recht egal bei dem du buchst. So weit ich weiß, haben viele Abteilungen den gleichen Servicecenter.

War ned böse gemeint misstourismus. Nicht falsch verstehen

Gruß

Patrick

12 Mär 2009 10:58 #75411

R1ck schrieb: War ned böse gemeint misstourismus. Nicht falsch verstehen
Gruß

Patrick

Nö, hab ich auch nicht böse aufgefasst....

Habe bis heute keine Bestätigung von Meiers in der Post - angeblich am Sonntag verschickt, heute ist Donnerstag...
UAAAAHHHH GRRRRRR

12 Mär 2009 19:46 #75412

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Also ich kann nur sagen, das bei mir heute die Bestätigung da war, nach ca.4Tagen...
Aber ich hab auch über payback bei Meiers gebucht, vielleicht war das der Grund?!

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

12 Mär 2009 20:19 #75413

misstourismus schrieb: Habe bis heute keine Bestätigung von Meiers in der Post - angeblich am Sonntag verschickt, heute ist Donnerstag...
UAAAAHHHH GRRRRRR

Hast du noch keine Bestätigungsemail bekommen? Wenn ned lass dir doch einfach mal den Produktleiter geben. Kann ja ned sein. Ist es denn im System von RQ auf OK abgeändert worden??

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.