Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 4 Nächte Las Vegas

4 Nächte Las Vegas 09 Mär 2009 21:35 #75419

Wier (Ich,meine Frau und unser Sohn von 12 Jahren) fliegen vom 5. April bis zum 12. April nach Los Angeles, und werden auch vom 7April bis zum 10. April in Las Vegas verweilen.Nun zu meiner Frage bzw. zu meinem Plan: Wir wollten am 7. und 8. April im Hooters übernachten und am 9. und 10. April im Mandalay Bay verbringen.Ich habe gesehen, das das Hooters an diesen beiden Tagen sehr günstig über die Hotehomepage angeboten wird(irgendwas stand da von jeweils 20 $),wenn ich das richtig gelesen habe, sogar mit 2 Frühstück.Ist das so richtig und wie bucht man das über deren Homepage,Ich habe das bisher noch nicht gemacht, oder kann man auch direkt beim hooters anrufen und bekommt dann den selben Preis?
Die beiden Übernachtungen im Mandalay Bay würde ich im Reisebüro über Dertour buchen, die würden knapp 150 Euro kosten, ich finde auch einen sehr guten Preis für dieses Hotel und da währen glaube ich auch 2 Frühstück dabei.
Ich bin für jeden Tip dankbar und sage schon im Voraus vielen Dank für die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2009 05:41 #75420

Wenn Du auf der Homepage vom Hooters buchst, dann musst Du nur das Datum angeben und die Anzahl der Zimmer, In der Regel musst Du dann die erste Nacht mit der Kreditkarte direkt bezahlen. 20$ kann sehr gut sein für diesen Zeitraum, ich ziehe morgen ins Hooters und habe auch 25$ bezahlt

10 Mär 2009 07:58 #75421

Hi,
bin auch voraussichtlich vom 3-10 April in Vegas.
Das Mandalay Bay Angebot habe ich auch über Dertour für 2 Nächte genommen für 122Eus ;) schon mal gute Wahl. Frühstück is da 1mal für 2 dabei und auch n Upgrade auf the Suite .

Allerdings würde ich bei nur 4 Nächten Vegas n schickeres Hotel wie TI statt Hooters nehmen - die Preise sind auch da noch top.
Da liegt als Doppelzimmer auch die Nacht bei ~42Eus , wie es da allerdings dann mit dem 12 Jährigen aussieht weiss ich nicht.

Auf der Hooters Homepage gibbet aber recht gute Angebote für 20-29$...

10 Mär 2009 08:32 #75422

Und ich würde mit Kind nie ins Hooters. Das ist mehr was für einen Männerausflug...
Außerdem ist die Lage am Strip beschissen.

Mit Kind würde ich ins TI oder CP gehen, was dann auch wirklich zentral am Strip ist.

Mandaly Bay ist toll zum baden, aber Anfang April noch zu kalt und m.E. auch zu weit weg vom Schuss, wobei man dort auch Einiges machen kann.

10 Mär 2009 09:05 #75423

Anfang April noch zu kalt ??? Wie kommst Du denn darauf ?

Die Pools sind geheizt und bei 24 Grad Lufttemperatur ist es absolut angenehm.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

10 Mär 2009 09:51 #75424

ok, stimmt auch wieder.
Wir waren halt letztes Jahr im April und das war m.E. noch nicht das perfekte Poolwetter, wir waren 2 mal in 10 Tagen ansonsten wars uns zu kühl...

10 Mär 2009 10:25 #75425

Ich war Mitte April in Las Vegas und es war schweineheiss...war fast jeden Tag kurz am Pool.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

10 Mär 2009 10:56 #75426

man kann natürlich extrem Pech haben; hatte auch schon mal Ende Mai 2 Tage lang 18 Grad u. Regen - aber das ist nicht die Regel und superselten.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

10 Mär 2009 16:41 #75427

ok.
Aber deswegen würde ich - zurück zum Thema - trotzdem nicht mit Kind ins Hooters und Mandaly Bay gehen, sondern von mir aus MGM und Cesars oder Venitian, oder Circus, Circus....

10 Mär 2009 19:26 #75428

Warum ist gerade das Venetian gegenüber dem Mandalay Bay eher geeignet für Kinder?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Mär 2009 20:22 #75429

Hallo,
Weis auch jemand von euch ob ich das Hooters auch zu den selben Konditionen wie im Internet auch am Telefon buchen kann?

10 Mär 2009 20:51 #75430

Bin während dieser Zeit auch in Vegas, finde EUR 150 für das abgelegene Mandalay Bay eher teuer und würde vom Hooters auch abraten. Schau mal auf Vegas.com, in dieser Zeit hast z.B. ein TI für USD 89. Das ist ein sauberes, schönes, perfektes, modernes Hotel an aller-aller-aller bester Lage, direkt neben Mirage, Venetian, Fashion Show Mall, Wynn, etc.etc. mit schönem Pool, feinem Buffet, und einen Food court in der Fashion Show Mall wenns mal ein günstiger Teller Spaghetti oder eine Pizza sein soll.

Hooters ist für mich eine Kloake, war schon zu San Remo zeiten so. War einmal kurz dort und wollte die Hooters-Beauties gucken, war nach 5 min. wieder auf dem Parkplatz. Ohne Auto ist man im Hooters auf gute Schuhe angewiesen.

10 Mär 2009 20:53 #75431

Hallo sonnenwilli,
Du kannst natürlich auch telefonisch bei Hooters das Hotelzimmer buchen. In der Regel bekommt man auch dann die günstigsten Konditionen. Ich habe auf der HP von Hooters nachgesehen und folgendes Angebot gefunden:

Two Double Beds Non-Smoking NON REFUNDABLE RATE Bungalow accomodation with one king bed or two double beds. This is a very special low rate with NO cancelation and NO refund. Full prepayment is required. No date modifications allowed. A $5.45 daily Resort Fee applies. New Owl Reward members will receive a $300 value coupon book. Call 1-866 LVHOOTS regarding alternate roomtypes. 1 Day 20.00 $ Total 40.00 $

Viele Grüsse
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

11 Mär 2009 05:45 #75432

ich weiß nicht, wo jetzt der Preis v. 150 € f. das M.B. herkommt/ gemeint war der Preis f. 2 Nächte inkl. der Sonderleistungen - es ist in diesem Jahr kaum teurer als das T.I.
Die Zimmer im M.B. sind alle renoviert und noch größer als die im T.I.; die Pool-Welt dort ist die Nr. 1 in vegas und abgelegen bedeutet, dass man am Südstrip ist und mit einer Tram-Fahrt sofort beim Excalibur ist.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

11 Mär 2009 06:22 #75433

Hallo,

mir ging es mit dem Hooters genau so 5 Min maximal, war von San Remo schon enttäuscht und vom Hooters genau so, würde auch wenn teurer ein anderes Hotel nehmen.

Gruß
zimmer_r

11 Mär 2009 06:57 #75434

sonnenwilli schrieb: Die beiden Übernachtungen im Mandalay Bay würde ich im Reisebüro über Dertour buchen, die würden knapp 150 Euro kosten, ich finde auch einen sehr guten Preis für dieses Hotel und da wären glaube ich auch 2 Frühstück dabei.

Da kamen die 150 für 2 Nächte her ;).
Hab ich ja wie gesagt auch gebucht(~122Eus) + kostenlosem Suite upgrade - dagegen sind die ~80USD pro Nacht im TI Standart schon eher teuer.
Auch das TI kriegt man im Moment zB bei DerTour für unter 45Eus Nacht.

Aber ich denke auch wenn ich nur 4 Tage in Vegas sein sollte würde ich auch mittendrin wohnen wollen - zb TI , da kommt man dann auch nur auf max 150Eus für 4 Nächte ( holidaycheck.de ). Gerade im Moment kann man in vegas sehr günstig luxuriös wohnen - da würd ich dann auch lieber ne Mark mehr ausgeben als nur billig zu wohnen.

Wo kriegt man denn sonst ne 70m² Suite mit 3 Flachbildschirmen für unter 65 Eus?
Wenn ich in HH mal gucke was man hier für n Einzelzimmer für 40Eus angeboten bekommt .... da wackelt man so rückwarts wieder aus der Bude raus....

11 Mär 2009 20:24 #75435

Hallo!!
Wenn ich mier da aber mal die bewertungen für das HOOTERS bei Holidayckeck oder aber auch bei Expedia anschaue, da steht überall das es gar nicht so schlecht sein soll.Auch über das M B stehen zumindest bei HC nur gute Bewertungen.
Dann noch eine Frage zum Hooters,ich habe da irgendwo gelesen,das alle Personen über 21 Jahre sein müssen, kann man da nicht mit einem Kind einchecken.Was hält ihr auserdem, statt dem Hooters das Circus Circus oder das riviera zu nehmen.

12 Mär 2009 06:14 #75436

es gibt halt Unterschiede zwischen gar nicht so schlecht undgut

Das CC u. Reviera sind auch gar nicht so schlecht; wenn Dir das reicht und Dir eine Lage, die auch gar nicht sooo schlecht ist, nichts ausmacht, dann buch`halt die billigeren Varianten.
Das MB oder TI ist aber nicht vergleichbar mit Hooters, CC, Reviera etc.

PS: das mit dem Hooters und Kindern hatten wir doch schon.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

03 Apr 2009 04:49 #75437

Hallo sonnenwilli,
Du sitzt ja jetzt schon auf gepackten Koffern. Wünsche Dir einen guten Flug und eine SUPER Zeit in Vegas. Was hast Du nun für ein Hotel gebucht? Viel Hilfe waren wir Dir nicht, da es eben immer Einstellungssache ist, was man von den Hotels erwartet.

VIEL SPASS

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019