Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Mandalay bay /THEHotel

16 Mär 2009 14:53 #76038

@komozubi : so unterschiedlich sind die Geschmäcker; dann viel Spaß in den Parkhäusern !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

16 Mär 2009 15:52 #76039

@ Vincent de la Vegas
also wenn Du vor dem NEW YORK links abbiegst bist Du viel zu weit gefahren,direkt hinter Mandalay Bay links rein ( quasi zwischen MB & Luxor) ca 150m an Ampel wieder links rein,geradeaus und schon bist Du im Parkhaus,ebenerdig VALET-Parking für MB & THE HOTEL.

gruss Barney

16 Mär 2009 15:57 #76040

Danke

!!

17 Mär 2009 08:30 #76041

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da dieses Upgrade vom Hotel gewährt wird, steht es nicht auf der Bestätigung von DERTOUR.
Diese Leistungen erhalten Sie automatisch im Hotel.

Hmm also das hab ich gerade von DER TOUR bekommen - steht das bei euch echt schon drauf ?
Bin da jetzt ja etwas verunsichert....

17 Mär 2009 09:09 #76042

es steht auf der Voucher; die erhältst Du erst 14 Tage vorher.

- sie ist gerade per Post bei mir eingetrudelt; Frühstück steht auch mit drauf.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Mär 2009 10:13 #76043

@ vegas4ever

wie steht das mit dem Frühstück denn genau da drauf? Steht da was von pro Person und wie oft?

Patrick

17 Mär 2009 10:31 #76044

Hallo,

das Parkhasu ist das gleiche wie MandalayBay. Die lästigen, weil immer vollen Aufzüge haben sie jetzt im Parkhaus mit Rolltreppen ergänzt.
Der Eingang zum TheHotel liegt links neben dem MandalyBay Eingang (wo man beim RumJungle landet), gerade aus geht es zur Rezeption, liks davor die Aufzüge. Einer der kürzesten Wege vom Parkahsu zum Aufzug die ich in Vegas kenne - also kein Problem.

Aufpassen auf die Zimmer die sie Dir zuteilen. Es gibt Blick auf die Autobahn, zusätzlich steht dann da die gesamte Klimaanalege vom Mandalay Komplex, was bis zum 20. Stockwerk dein Zimmer mit einem ständigen brummen versieht. Aber esgibt ja noch Strip view oder Pool - hier aber auch darauf achten das ab dem 35. Stockwerk dein Zimmer bedingt durch den Nachtclub (oben auf dem Dach), die halbe Nacht bebt.

17 Mär 2009 11:00 #76045

ms20669 schrieb: Aufpassen auf die Zimmer die sie Dir zuteilen. Es gibt Blick auf die Autobahn, zusätzlich steht dann da die gesamte Klimaanalege vom Mandalay Komplex, was bis zum 20. Stockwerk dein Zimmer mit einem ständigen brummen versieht. Aber esgibt ja noch Strip view oder Pool - hier aber auch darauf achten das ab dem 35. Stockwerk dein Zimmer bedingt durch den Nachtclub (oben auf dem Dach), die halbe Nacht bebt.

Das kann ich auch bestätigen. Ich habe damals beim einchecken und auch so ein Zimmer bekommen. Die Klimaanlage war schon richtig laut zu hören (und das war in der 27ten Etage). Bin dann nochmal runter und habe dann ein Zimmer auf der anderen Seite bekommen. Da war es dann merklich ruhiger.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

17 Mär 2009 11:17 #76046

guter Hinweis mit dem Zimmer / Klimaanlage; also Strip-view (will man eh haben) oder Poolview nachfragen bis 30. Stock !?

da steht: two compl. breakfasts per stay at Bayside Buffet . sprich an 1 Tag ist das Frühstück mit drin - so hatte ich das auch erwartet; vermutlich wird Dir beim check-in ein credit f. dieses Restaurant draufgebucht und bibst dann dort nur noch Deine Zimmernr. beim zahlen an, unterschreibst und die Buchung verschwindet im System.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Mär 2009 11:29 #76047

Danke schon mal. Bin echt aufs THEhotel gespannt :)

17 Mär 2009 11:34 #76048

@vegas4ever

Vom MIX habe ich in der 31. Etage nix mitbekommen. Höheres Zimmer war leider nicht frei. Aber kann mir schon vorstellen, dass so ab der 40. Etage was zu hören ist.
Hab dann nen Poolview Zimmer bekommen (war ziemlich unspektakulär die Aussicht - hätte auch lieber Stripview gehabt, aber war auch nix frei). Dort war aber dann nix mehr zu hören von der Klimaanlage.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

17 Mär 2009 14:15 #76049

alles klar; dann weiß ich Bescheid - echt guter Hinweis : daran hätte ich mit Sicherheit nicht gedacht (Mix) und das mit der Klima schlicht nicht gewußt.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

17 Mär 2009 16:54 #76050

@ ms20669

Vielen Dank für die Details.

LG komo

17 Mär 2009 20:26 #76051

vegas4ever schrieb: es steht auf der Voucher; die erhältst Du erst 14 Tage vorher.

- sie ist gerade per Post bei mir eingetrudelt; Frühstück steht auch mit drauf.

das wär ja mal ziemlich blöde - bin erst am ende der Reise im Mandalay - wenn das mal dann noch früh genug ankommt....

17 Mär 2009 23:30 #76052

Also das von Euch genannte Angebot hatte ich zuerst auch gebucht. Ich war erst begeistert - jetzt habe ich storniert!!!

Ich buche das Zimmer im Reisebüro. Dann beginnt die Diskussion mit DERTOUR. Mein Büro fragt nach: Der Voucher wird nur auf das normale Mandalay Bay Resort lauten. Ich frage: Ja, und wie komme ich dann ins THEHotel? Ja, da wird vielleicht (?) der Hinweis aus dem Katalog unten auf dem Voucher draufstehen. Ich: Wie, auf Deutsch? Ja, auf Deutsch. Der Wortlaut aus dem Katalog. Ich sage, damit können die doch nichts anfangen, und wie soll ich damit einchecken, und wo? (inzwischen habe ich gehört, man kann auch im Resort für THEHotel einchecken, aber egal)

Das Reisebüro ruft immer wieder bei DER an und bekommt immer die gleiche Auskunft. Das Hotel wird dann schon Bescheid wissen
Ich rufe selbst bei DER an, hole mir die Hotlinenummer über www.dertour.de .
Das wissen wir leider auch nicht wie Sie das vor Ort machen. Wir haben Ihre Frage an Ihr Reisebüro weitergeleitet. !!!!! Sehr hilfreich!!!! Ich sage, die haben ja schon alles versucht. Aussage: Der Voucher kann ja leider nicht direkt über THEHotel lauten weil das Angebot vom Hotel kommt, ist ja nicht von uns. Ich frage: Warum nennen dann nur SIE dieses Upgrade im Katalog? Und nicht z.B. auch Meiers? Und nirgendwo sonst taucht das Angebot auf? Das Mandalay Bay antwortet mir: Ein Upgrade liegt immer im Ermessen des Hotels... Vielleicht ist es ja ein Katalogfehler, und vor Ort bekomme ich Probleme?

Ja. das ist ist wirklich ein Problem. Ich sage, ja können Sie denn nicht überprüfen, ob das dann vor Ort auch klappt und wo der Kunde einchecken soll, wie das abläuft?Sie haben doch eine Abteilung Nordamerika.Irgendwer muss das doch checken können! Nein. Wir sind ja nur ein Reisebüro. Ich sage, wieso sind Sie ein Reisebüro, ich habe doch bei DERTOUR angerufen (0180 Nr. unter www.DERTOUR.de )? Nein, sind wir nicht, den Veranstalter können Sie als Kunde nicht kontaktieren, nur Ihr Reisebüro. Ich sage, ich rufe doch jetzt SIE an weil mein Reisebüro nur zu hören bekam, steht in deutsch klein unten auf dem Voucher, aber der Voucher lautet nur auf ein normales Zimmer im Mandalay Bay Resort! Wo muss ich denn da hin, und wie beweise ich welches Zimemr mir zusteht?
Wir können da leider nichts machen. Es steht nur Mandalay Resort auf dem Voucher. Wir haben mit dem Angebot vom Hotel nichts zu tun.
Nach vier(!!!) Anrufen habe ich storniert. Nirgendwo steht, dass das Mandalay Bay das Upgrade anbietet. Da es nicht von DERTOUR stammt müsste es noch woanders auftauchen, vor alles da ein Zeitraum für die Buchung vorgegeben ist. Die anderen Veranstalter wären ja doof wenn Sie nicht damit werben. Das ist mir zu unsicher. Sie wissen ja dass ich eine Suite im THEHotel bekomme, gell? ACH ECHT? Nein, das tue ich mir nicht an.... Selbst mein Reisebüro sagte, unter den Umständen würde ich das auch nicht buchen.

Inzwischen haben wir etwas anderes gebucht.
Trotzdem interessant dass Euch etwas anderes gesagt wurde. Also, auf der Bestätigung die ich von DER hatte stand es genauso drauf wie man es mir am Telefon gesagt hatte: Mandalay Bay Resort, Doppelzimmer, und der Hinweis auf deutsch auf das Upgrade mit einem Frühstück. Und bei Euch steht etwas anderes? Steht da etwa THEHotel drauf, oder doch nur Mandalay Bay Resort? Haben die das jetzt geändert weil ich so einen Aufstand gemacht habe??? HIHI

18 Mär 2009 03:36 #76053

intetessant zu hören, da warte ich dann vielleicht noch ein paar tage mit dem buchen...

18 Mär 2009 06:51 #76054

gegen soviel Skepsis und Mißtrauen ist wenig Kraut gewachsen; damit ist auch das Reisebüro u. der eine oder andere DerTour-Mitarbeiter gemeint. Man kann ja auch Niemanden zu seinem Glück zwingen, aber Anderen hier Flöhe ins Ohr zu setzen, ist unnötig...

....denn ich habe hinreichend ausgeführt, dass die Voucher alle Daten enthält, wo man eincheckt (M.B.) und das man sich keine Gedanken über die zugesagten Leistungen machen muß; dies rührt aus unzähligen Erfahrungen mit DerTour-Vouchers.

@ badman: dann rufst Du DerTour an u. bittest um eine frühzeitige Zusendung der Vouchers, ist auch kein Problem. Das hab`ich auch gemacht, weil meine T.I.-Vouchers am Ende des Trips ggfs. auch zu spät ankämen.

PS: ein Hinweis wie Upgrade The Hotel.... ist durchaus international veständlich.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

18 Mär 2009 07:48 #76055

Hallo,

ja das Misstrauen, aber ich denke auch wenn es nur das Mandalay Bay wäre ist es ja auch kein schlechtes Hotel, oder? Ich habe die Erfahrung, wenn was im Katalog gestanden hat bekommt man das auch. Früher habe ich auch manchmal gedacht kann das überhaupt sein?
Aber seit längerer Zeit habe ich kein Misstrauen mehr.

Gruß

zimmer_r

18 Mär 2009 07:59 #76056

ich habe zufällig gestern den original katalog USA vom dertour in der hand gehabt. da steht ganz klar und deutlich drin, wenn man bis 31.3.09 bucht erhält man ein kostenloses upgrade ins TheHotel und je einen frühstückscoupon pro Person und Aufenthalt gratis. das ist somit ein vertragsbestandteil und kein goodwill vom hotel vor ort! ich selbst bin in der touristik tätig und würde gerade einem so rennomierten veranstalter wie dem dertour blind vertrauen! die hotelvoucher, die ein reisender erhält, sind übrigens in englisch!!!

FYI
matthias

18 Mär 2009 08:00 #76057

Außerdem steht bei DERTOUR für Hotels in den USA immer nochmal auf Englisch drauf. Und das soltlen die an der Rezeption ja wohl verstehen oder???

Gruß
Patrick

Edit: Da war der loreof wohl ein bisschen schneller als ich

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019