Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Mandalay bay /THEHotel

18 Mär 2009 08:10 #76058

loreof schrieb: wenn man bis 31.3.09 bucht

nciht ganz... wenn man bis 27.4.2009 bucht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hast du etwa noch die erste Ausgabe vom DERTOUR?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2009 09:27 #76059

Tja, das kann jeder halten wie er möchte; Ihr haltet das für übertriebenes Mißtrauen, daran kann ich nichts ändern. ich komme auch aus dem Reisebüro und habe u.a. schon für FTI gearbeitet, die ja auch sehr auf Nordamerika spezialisiert sind.
Die haben schonmal nichts von diesem Upgrade gehört das ja angeblich das Hotel anbietet.

Und ich habe nun an insgesamt 6 (mit Reisebüroerkundigungen) verschiedenen Stellen die Auskunft erhalten, dass definitiv nur ein deutscher Hinweis im Voucher steht und das Mandalay Bay, nicht DERTOUR für das Upgrade haftet und sie sich dann auch darauf berufen werden, dass das Hotel ja das Upgrade anbietet und nicht DER. Und dass der Voucher auf keinen Fall in Englisch sein wird, da der Text vom Computer automatisch aus der deutschen Buchung übernommen wird.

Mich stört dass das Mandalay Bay selbst nichts davon schreibt oder das Angebot anderweitig angeboten wird-da es sich ja nunmal nicht um eine ausgehandelte Vereinbarung mit DER handelt. Ich glaube kaum dass das Mandalay Bay von sich aus entschieden hat, dieses Jahr mal nur den DER-Kunden ein Upgrade zu schenken. Denn diese haben ja nichts damit zu tun, laut eigener Aussage.
Natürlich könnte man denken sie haften später für ihre Katalogaussage - da habe ich aber schon diverse Erfahrungen damit gemacht. (Falsche Angabe aus den USA...können jetzt nichts machen...reklamieren Sie später - und dann gibt es einen 20 € Gutschein.)
Leider ist mir das selbst schon passiert.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Sollte DER sich irren mit dem Angebot vom Mandalay - und Katalogfehler gibt es zuhauf, und leider weigert sich DER ja, dies in USA zu überprüfen, warum auch? - dann wird den Mitarbeiter auch ein Upgrade THEHotel auf dem Voucher nicht beeindrucken. Und wenn es das Angebot nun doch nicht gibt, dann würde auch nicht helfen dass alles auf englisch dasteht. Darauf würde ich mich nur verlassen, wenn der Voucher direkt über THEHotel laufen würde.

Mir ist halt schon zuviel in Hotels passiert was solche Sachen angeht und ich bin da übervorsichtig. Und ich weiss genau, wenn es dann nicht klappen sollte vor Ort dass mir schonmal ein Tag versaut ist weil ich mich so ärgere.
Da ist eben jeder anders! Und da ich hier von den diversen Problemchen mit Klimaanlage usw. gehört habe, und das Mandalay ja nun auch nicht gerade mid-strip liegt (was definitiv nicht sein muss -waren sonst auch im Orleans, Luxor und MGM-, wir aber jetzt auch mal ausprobieren wollen, weil wir es bisher nicht hatten), haben wir es halt gelassen.
Ich bin eben auch ein kleiner Prinzipienreiter und der Ansicht, wenn mich ein Kunde fragt, ich weiss nicht wie das alles klappt, nirgendwo findet sich dieses Angebot, nur bei Ihnen - könnten Sie das mal nachfragen?- dann könnte man das ruhig mal machen. Und wenn dann kommt wird schon klappenund ich weiss nicht so genau - naja. Da bin ich dann eben eine Zicke und storniere das.

Und wenn ich höre renommierter Veranstalter..kann man blind vertrauen...dann hast Du echt immer Glück gehabt. Mit den Hotels und mit deinem Veranstalter, und deine Kunden auch.
Bei mir haben z.B. die Veranstalter vergessen, Umbuchungen ans Hotel in Vegas weiterzuleiten so dass wir auf unserer Hochzeitsreise vom Housekeeping aus dem Zimmer geworfen werden sollten - andere renommierte Veranstalter haben die Leistungsbuchungen erst gar nicht nach USA weitergeleitet - vergessen! - so dass ein Hubschrauberrundflug zum Geburtstag ausfiel und wir uns die Beine in den Bauch standen- und Voucher hatte ich über all diese Dinge....und das könnte man immer weiterführen.
Auf mündliche Aussagen und Kataloge verlasse ich mich sicher nicht mehr.

18 Mär 2009 10:24 #76060

@misstourismus

Wenn DER oder irgendein anderer Veranstalter ein große Kontingent an Zimemrn abnimmt, bekommen die VA meistens noch mal ein Goodie dazu, z.B. sehr günstige Zimmerraten oder wie hier ein Upgrade (sollte man aber wissen wenn man aus der Branche kommt). Im Klartext heißt das, dass ein anderer VA, z.B. Fti oder wer auch immer, bei einer geringeren Menge an Zimmer das nicht bekommt, da diese sich nicht dazu verpflichten, so viele Zimmer zu verkaufen.
Zu den Vouchern: für USA Reisen steht es IMMER auf Englisch drauf!

Gruß
Patrick

18 Mär 2009 11:01 #76061

R1ck schrieb: @misstourismus

Wenn DER oder irgendein anderer Veranstalter ein große Kontingent an Zimemrn abnimmt, bekommen die VA meistens noch mal ein Goodie dazu, z.B. sehr günstige Zimmerraten oder wie hier ein Upgrade (sollte man aber wissen wenn man aus der Branche kommt). Im Klartext heißt das, dass ein anderer VA, z.B. Fti oder wer auch immer, bei einer geringeren Menge an Zimmer das nicht bekommt, da diese sich nicht dazu verpflichten, so viele Zimmer zu verkaufen.
Zu den Vouchern: für USA Reisen steht es IMMER auf Englisch drauf!

Gruß
Patrick

Oh Mann, wie absolut daneben. DERTOUR sagt nunmal SELBER dass sie nichts damit zu tun haben und es KEIN Angebot für DERTOUR Kunden sondern ein ALLGEMEINGÜLTIGES Angebot vom Mandalay Bay für ALLE, womit sie nicht das geringste zu tun haben.
Scheinbar rede ich Suaheli, natürlich, jeder in der Branche weiss dass es diese Goodies gibt aber der Veranstalter sagt hier selbst, dass es sich NICHT um ein solches handelt.
Ich weiss nicht was so unverständlich daran ist. Und sie sagen auch SELBST dass es NICHT auf englisch draufstehen wird. Nicht ich erfinde das.

Und selbst wenn es ein spezielles Goodie für DER WÄRE, und meinetwegen später auch der Voucher in englisch IST- und sie das selbst nicht wissen, dann habe ich um so weniger Vertrauen in DER wenn diese Aussage von 6 verschiedenen Mitarbeitern kommt.

Ich habe das auch nicht geschrieben um DER in Verruf zu bringen, sondern um andere hier zu informieren. Ich persönlich habe ja nichts davon. Ich habe auch nie gesagt, dass das Upgrade bestimmt keiner bekommen wird, ich habe nur Zweifel angemeldet.

Wenn man dann dafür blöde Sprüche reinkriegt wie sollte man aber wissen..., noch dazu wo das in diesem Fall völlig unangebracht war - man sollte den GANZEN Text lesen - tja, dann ist das wirklich schade. Ich habe MEHRFACH darauf hingewiesen, dass es sich NICHT um eine solche Verinbarung mit DER handelt. Jedenfalls sagen sie das selbst.

So was Ignorantes und Überhebliches wie hier habe ich selten erlebt. Zumindest köntne man erwarten, dass die Beiträge komplett gelesen werden.
Ich jedenfalls werde hier nicht mehr posten. Scheinbar wird man nur als paranoid und unfähig dargestellt.
Meinetwegen könnt Ihr meinen Account auch löschen.

18 Mär 2009 11:11 #76062

misstourismus schrieb: So was Ignorantes und Überhebliches wie hier habe ich selten erlebt. Zumindest köntne man erwarten, dass die Beiträge komplett gelesen werden.
Ich jedenfalls werde hier nicht mehr posten. Scheinbar wird man nur als paranoid und unfähig dargestellt.
Meinetwegen könnt Ihr meinen Account auch löschen.

Stop! Jetzt ist erstmal Mittagspause. Also: Brote auspacken, Kaffee trinken und dann nochmal ganz in Ruhe überlegen, ob man hier nicht ggf. etwas überreagiert hat?!

Dich hat hier keiner persönlich angegriffen. Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber man muss auch kritikfähig sein. Du hast schon über 100 Beiträge hier geschrieben und bist fast 4 Jahre hier User - willst du dir jetzt wegen diesem einen Thread den Spass am Forum nehmen lassen?

18 Mär 2009 11:30 #76063

@ misstourismus

ich woltle Dich keinesfalls persönlich angreifen; wenn es so rüberkam, tut es mir Leid.
Aber nachdem ich ebenfalls mehrfach bei DER angerufen habe (hatte anfangs auch Zweifel ob das so stimmt), habe ich die Antwort bekommen, die ich oben gepostet habe. Sonst nix. Und da ich eben jede Woche Unterlagen von DER für die USA durchgehe, kann cih mit ruhigem Gewissen behaupten, dass die Unterlagen (Voucher) immer in Deutsch UND Englisch sind.

In diesem Sinne

Gruß
Patrick

18 Mär 2009 12:13 #76064

Au Backe! , Entspannung & Vorfreude auf den Urlaub hört sich bei mir anders an.

Ich freu`mich jedenfalls für alle Anderen, die Ihre Suite u. Ihr Frühstück f. lau genießen werden.
Als ignorant und überheblich bezeichnet zu werden, wenn man Zweifel ausräumen will und mit guten, belegbaren Tips hilft, ist echt der Gipfel.
@ Schaengel: wenn Jemand nach so einem Beitrag um die Löschung seines accounts bittet, wäre ich geneigt, dem Ersuchen die Einwilligung zu erteilen.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Mär 2009 12:25 #76065

vegas4ever schrieb: Au Backe! , Entspannung & Vorfreude auf den Urlaub hört sich bei mir anders an.

Ich freu`mich jedenfalls für alle Anderen, die Ihre Suite u. Ihr Frühstück f. lau genießen werden.

Also ich lass mri auf keinen Fall die Vorfreude aufs Mandalay Bay dadurch vermiesen. Und ich bin auch sehr optimistisch, dass das mit dem Upgrade funktioniert.

Falls du auch in den Genuss eines Upgrades kommen solltest wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß im M.B.

Gruß
Patrick

18 Mär 2009 12:29 #76066

wieso sollte das DER denn irgendwelche wage behauptungen oder eventualitäten sogar in den katalog drucken, wenn da nicht mehr dahinter steckt, als ein eventuelles upgrade. wenn dass wirklich so wäre, wieso steht es denn dann nicht bei allen angebotenen hotels mit drin? ein eventuelles upgrade ist ja theoretisch immer drin!

bei den voucher erhält man ein kundenexemplar in deutsch und der leistungsvoucher fürs hotel ist dann in englisch.

ausserdem sind wir doch mal ehrlich. es kostet das hotel doch ein arschrunzeln ein upgarde in THEhotel und 2 x frühstuck dazuzugeben...

bitte entspannt euch...

peace
matthias

18 Mär 2009 12:34 #76067

Also das DERTOUR das wohl selber nicht so ganz genau weiss finde ich auch merkwürdig.....
Nichtsdestotrotz ist das Angebot auch ohne Upgrade und Frühstück 1A , ich werde aber nochmal bei DER nachhaken und bin auch noch zuversichtlich das es klappt.
...aufregen werd ich mich trotzdem nich ;)

18 Mär 2009 12:37 #76068

Bin wieder komplett entspannt Markus. Freu mcih einfach auf meinen Urlaub und fertig. (PS: Bin nur froh, dass du es genau so siehst wie cih mit dem Upgrade :) )

Patrick

18 Mär 2009 12:42 #76069

wenn in der Beschreibung steht, dass es ein kostenloses Upgrate gibt, dann wird das wohl auch stimmen. Ich vertraue da dem Reiseanbieter.

Und falls nicht könnte ich auch gut damit leben nur im MandalayBay unterzukommen. Dadurch würde ich mir auf keinen Fall den Tag vermiesen lassen.

Falls jemand miestrauig sein sollte, kann er einfach abwarten, bis der erste aus dem Forum die ganze Sache getestet hat. Derjenige wird mit Sicherheit hier über seine Erfahrungen berichten.

19 Mär 2009 11:22 #76070

Hi,
so hatte ja nochmal nachgefragt.
Bei mir lief es jetzt wie bei Vegas4ever .
Hatte nachgefragt wegen dem Voucher - und angemerkt das ich schon Ende nächster Woche unterwegs sein werde.
Daraufhin Mitteilung erhalten das der Voucher unterwegs ist und zusätzlich den Voucher als PDF bekommen.
Steht alles in Englisch drauf wie schon von Vegas4Ever zitiert....
Also ich bin beruhigt.

19 Mär 2009 12:53 #76071

Hallo badman01

Poste doch bitte wenn du zurück bist deine Erfahrungen. Dann haben wir ja in wenigen Wochen die ersten Berichte wies denn nun geklappt hat. Aber gemäss deinen Nachforschungen kannst du ja ganz beruhigt sein.

Wünsche viel Spass im Urlaub!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

20 Mär 2009 08:06 #76072

so, hab gerade eine Antwort von der Dertour Fachabteilung bekommen:

vielen Dank für Ihre Email.

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung, haben wir folgende Information erhalten:

Es handelt sich um ein garantiertes Upgrade. Ein Vermerk steht sowohl auf der Reisebestätigung, als auch auf dem Voucher.
Das gleiche gilt für auch für das Frühstück. Hier gibt es keinen extra Voucher.

Damit dürften die probleme wohl beseitigt sein....
JW

20 Mär 2009 08:33 #76073

j.w. schrieb: so, hab gerade eine Antwort von der Dertour Fachabteilung bekommen:

vielen Dank für Ihre Email.

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung, haben wir folgende Information erhalten:

Es handelt sich um ein garantiertes Upgrade. Ein Vermerk steht sowohl auf der Reisebestätigung, als auch auf dem Voucher.
Das gleiche gilt für auch für das Frühstück. Hier gibt es keinen extra Voucher.

Damit dürften die probleme wohl beseitigt sein....
JW

meine rede von anfang an! allen angebotsnutzern schon jetzt viel spass!!!

20 Mär 2009 08:56 #76074

schön zu hören - es gab eigentlich auch nie Probleme, oder ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Mär 2009 09:16 #76075

vegas4ever schrieb: schön zu hören - es gab eigentlich auch nie Probleme, oder ? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

Eigentlich nicht. Die Antwort haben wir ja von Anfang an bekommen oder sehe ich das falsch??? ;)

Patrick

06 Apr 2009 12:39 #76076

Hätten eigendlich durch eine Promo das MB für 282$ gebucht für 4 Nächte, und kurz entschlossen mir noch mal alles angeschaut und auch bei dertour.de alles durchgegangen (hatte dort super günstig das Luxor und NY NY schon gebucht)

Na ja dann viel mir dieser Tread ein und ich habe mal geschaut was es kosten würde und es stand für 320€ drin . . . kurz entschlossen denn gebucht da bei mir auch der vermerk stand das es das Upgraid gibt zum The Hote. in eine THESuite

Habe denn gebucht und musste eh kurz anrufen um zu sagen das mir die UNterlagen nach UK gesendet werden müssen . . . und auch gleich gefragt ob alles klappen würde inkl Upgraid usw. und siehe da . . . es klappt.

Ja sie bekommen ein Upgrait + 1 x 2 Tickets zum Frühstück !!!

Danke euch noch mal :D

06 Apr 2009 20:43 #76077

Was hat eigentlich misstourismus eingenommen? Smarties? Erstens ist dies kein Goodie von DerTour sondern Vertragsbestandteil der Buchung. Basta!

Zudem ist gerade mein Freund im TheHotel mit dem Angebot und das Upgrade war sogar im Computer im MB hinterlegt. Sollte also auch bei anderen so funktionieren.

take care
doodie

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019