Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hellhörigkeit der Hotels...

Hellhörigkeit der Hotels... 06 Aug 2009 19:09 #85185

Also im Excalibur hatten wir einmal im Nebenzimmer ein Paar, dass sich stundenlang angebrüllt hat. Das war richtig übel, man hat jedes Wort bzgl. der Geliebten und Co. verstanden... Zwei Tage drauf hatten sich dann die beiden im Zimmer gegenüber (andere Flurseite) ziemlich in den Haaren, das sollte man auch noch vier Zimmer weiter gehört haben. Ich wusste nicht, dass man SO laut brüllen kann...

Und im Suncoast hat eine Mutter ihren Sohn übelst verprügelt. Seine Hilferufe, sein Weinen und die Schläge waren auch ohne Zwischentür deutlich zu hören. Wir haben dann an der Rezeption Bescheid gegeben...

Im Mandalay hat man eigentlich kaum was gehört, außer vielleicht die Türklingel. Unsere Nachbarn dürften also wie auch wie um 5:50 morgens aus dem Bett gefallen sein, als die 2 Callgirls sich wohl im Zimmer geirrt haben und fast die Tür eingerissen haben. Herrje...

MGM war ruhig. Circus Circus damals auch.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hellhörigkeit der Hotels... 07 Aug 2009 07:20 #85211

Ich fasse alle Posts zusammen: Nicht das Hotel macht die Lautstärke, sondern die Nachbarn! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hellhörigkeit der Hotels... 08 Aug 2009 14:11 #85331

OliverOAS schrieb:

Ich fasse alle Posts zusammen: Nicht das Hotel macht die Lautstärke, sondern die Nachbarn! ;-)

Oliver

So kann man es wohl auch sagen ;)
Wobei ich schon denke, dass Hotels wie Encore, Palazzo usw. doch wesentlich "bessere" Wände haben wie z.B. Luxor und Co.

Hellhörigkeit der Hotels... 08 Aug 2009 14:54 #85332

Ich sehe das leider etwas anders.
Ich finde schon ein Unterschied zwischen einem Hotel und einem angeblichen Hotel :P und dementsprechend sind auch die WÄNDE :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Hellhörigkeit der Hotels... 08 Aug 2009 16:44 #85335

Das ein "besseres" Hotel in Las Vegas auch eine bessere Dämmung hat möchte ich mal stark anzweifeln.

Wir waren im Mai u.a. 3 Nächte im Wynn, Zimmer in der 59. Etage, mit Blick auf den Golfplatz. Wir haben zwar aus den Nebenzimmern oder vom Flur nichts gehört (was meiner Meinung nach auch nicht am Hotel, sondern an den Nachbarn liegt), aber dafür um so mehr aus den Nachtclubs. Die Musik war dermaßen laut, dass man teilweise den Text verstehen und mitsingen konnte. Wir mußten in allen 3 Nächten Ohropax benutzen.

Marion

Hellhörigkeit der Hotels... 26 Aug 2009 08:00 #86387

Wir hatten es im Wynn eigentlich immer ziemlich ruhig. Ist ja auch die Frage wo auf dem Stockwerk man sein Zimmer hat. Einmal hatten wir direkt gegenüber den Auzügen das Zimmer...das war dann auch ein bißchen lauter. Ansonsten aber immer ruhig...wenn man allerdigs den Schieber unten am Fenster aufgemacht hat...war dann auch die Musik von der Pool-Anlage deutlich zu hören.

Situationen, bei denen man sich durch die Wände mit dem Nachbarn hätte unterhalten können, hatten wir auch schon. Grundsätzlich tendiere ich aber auch zu der Meinung je besser das Hotel desto leiser, gibt aber natürlich wie überall Ausnahmen.

Hellhörigkeit der Hotels... 26 Aug 2009 09:37 #86393

allein die Zimmergröße ist schon ein Faktor; beim Wynn oder Encore ist die Tür deutlich weiter weg vom Bett (durch den langen Flur) als z.B. beim TI, Mirage oder Flamingo.
Ich versuche auch jedes Mal dran zu denken, nach Zimmern ohne Verbindungstür zu fragen - ich habe noch nie dran gedacht :unsure:
Gibt`s eigentlich solche Zimmer oder haben alle Zimmer vorsorglich Verbindungtüren ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019