Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht 23 Apr 2009 10:52 #78516

Am 07.09. werden wir nach momentaner Planung in LV heiraten.
Alles in Deutsch, damit meine zukünftige auch wirklich mitkommt :-)

Im Zuge dessen würde ich sie sehr gerne überraschen und eine Nacht in einem (für unsere Verhälnisse) schönen Zimmer verbringen, eben die Nacht nach der Hochzeit.
Ich habe mich nun umgesehen und habe die Spa Suite im New York New York und die Luxury Spa Suite im Luxor entdeckt, die mir von comfort und Preis zugesagt hätten.
Kennt jemand diese Zimmer? Oder hat jemand noch einen Geheimtip was es in dieser Kategorie noch gibt? Preislich sollte es um die 150 Dollar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

23 Apr 2009 11:43 #78517

hi,

was du auf jeden fall machen solltest, egal was zu letztendlich buchst ist den 20$ trick anzuwenden, falls dir das nichts sag benutz mal die suche...

wenn es eure hochzeitsnacht ist und du das beim check-in erwähnst oder man es euch vllt. ja ansieht (hochzeitskleid ;-) werdet ihr sicher zusätzlich zu eurem zimmer ein schönes upgrade bekommen wenn ihr nett fragt oder zur sicherheit mit der kreditkarte zusammen noch 20$ rüber reicht.

jetzt natürlich nicht das billigste zimmer buchen und auf die beste suite als upgrade hoffen *g*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

23 Apr 2009 12:29 #78518

Hallo,

das beste Zimmer in dem ich bis jetzt war, war die Tower Suite im TI, liegt aber Preislich bei 179$+Tax. Das MGM hat doch aber ein schönes Angebot, für die Celebrity Spa Suite.
Soll 79$ Kosten, und ich fand das Zimmer auch sehr schön.
Spa Suite im Mandalay 120$
Ansonsten sind ja doch noch die üblichen Verdächtigen wie Wynn, Venetian, Bellagio, Palazo, Encore, The Hotel, alle aber dann im normalen Zimmer ohne Whirlpool.
LG

Michael

23 Apr 2009 13:03 #78519

Meiner Meinung nach ist Heiraten Scheisse! Lass es, ersparst Dir viel Ärger und Stress :-)

23 Apr 2009 13:07 #78520

Danke schon mal für die Tips!

@ Reglo
Ja, den 20$ Trick werde ich da auf jeden Fall versuchen. Wer kann da schon nein sagen wenn ein frisch vermähltes, hunges Pärchen ankommt und ein schönes Zimmer für die Hochzeitsnacht haben will? :-)
@ Michael
MGM Celebrity Spa Suite für 79$ ??
Da muss ich gleich mal gucken :-)

23 Apr 2009 13:11 #78521

Hallo,

wenn du dich schnell entscheidest (bis zum 27.04.), kannst du noch bei DER TOUR ONLINE das Mandalay Bay für 62 € buchen und bekommst ein kostenloses Upgrade in eine THE hotel Suite und ein Frühstücksbuffet für 2 Personen dazu.
Allerdings gibt es einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten (also 124 € für 07.-09.09).
Dann hättet ihr halt 2 Hochzeitsnächte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

LG komo

23 Apr 2009 13:16 #78522

ich würde ins encore gehen (ca. 150 $) oder ins palazzo und die fortuna suite.
die machen beide aus meiner sicht deutlich mehr her als die anderen (welche auch super sind) - vielleicht noch wer es sehr modern mag die neuen suiten im palms tower

23 Apr 2009 13:29 #78523

The Hotel für 62€ incl. Frühstück ist natürlich auch ein Wahnsinnsangebot.

23 Apr 2009 13:42 #78524

Ich habe gerade die Suite im MGM Grad gebucht für besagte 79$ + Tax (Vielen Dank nochmal für den Tip Michael, Promo-Code war leicht zu finden :-) ).
Die zwei nächte Mandalay wären natürlich auch super, aber da wir am 09.09. relativ früh nach hause fliegen lohnt es sich nicht wirklich für uns.
Die restliche Zeit wohnen wir im Stratosphere, da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs sind und eigentlich nur einen Schlafplatz brauchen. Wollte aber nicht meine Hochzeitsnacht im Strat verbringen, da muss schon was denkwürdigeres her :-)

Weiss jemand wie genau es mit evtl. stornierung wäre bei MGM? Wie ich es verstanden habe wird die Kreditkarte sofort bei Buchung belastet. Stornierung dann bis 48 Stunden vor checkin möglich.

23 Apr 2009 13:56 #78525

Bitteschön, gerngeschehen.
Das ist richtig, Kreditkarte wird für die Nacht Belastet, und Stornierung 48h vorher Kostenlos möglich. Da habt ihr auch eine gute Wahl getroffen, und das Zimmer ist für den Preis Top.

23 Apr 2009 14:02 #78526

Ja, 67 Euro inkl. tax bei momentanem Wechselkurs für so ein Zimmer ist schon ein feiner Preis. Ich guck mir schon die ganze zeit sehnsüchtig die Bilder von dem Zimmer auf der Homepage des MGM an.
Jetzt muss ich nur daran denken dass meine Freundin meine Kreditkartenabrechnung nicht sieht :-D

23 Apr 2009 14:11 #78527

Sowas hatte Ich auchmal, Habe als Überraschung das Venetian gebucht gehabt.
Am Flughafen wollte der Typ dann die 1. Adresse haben, die ich ihm auf nem Zettel zeigte, er es aber nicht lesen konnte, somit musste ich es ihm laut sagen, woraufhin die Überraschung hinüber war :-(

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019