Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: brauche 2 zimmer, muss ich die einzeln nacheinander buchen?

brauche 2 zimmer, muss ich die einzeln nacheinander buchen? 01 Mai 2009 11:45 #79285

hallo leute
wieder mal eine seltsame frage von mir. sind mittlerweile wieder mal zu fünft (können noch mehr werden) brauche also jeweils 2 zimmer. aber ich kann bei der hotel reservierung über die promos immer nur die anzahl der nächte bzw. der personen (max.4) eingeben.
war zwar schon mehrmals in lv aber hab immer nur 1 zimmer gebucht.
muss ich das 2 zimmer extra nochmals buchen oder hab ich da was übersehen?
so hätte ich bei einer buchung nur einen confirmation number.

die flugpreise sind mittlerweile täglich am sinken, heute nur noch bei 478.- über delta!!!
danke für eure hilfe eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

p.s. werde demnächst die flüge buchen, spekuliere noch ein wenig auf noch tiefere preise, frech was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 12:11 #79286

Manchmal erlauben Hotels nur eine Buchung pro Person für den gleichen Zeitraum (damit nicht Reisebüros Kontingente horten). Wenn also die zweite Person eine Kreditkarte hat, dann buche doch einfach das erste Zimmer auf Dich und das zweite direkt danach auf die zweite Person.

dentista schrieb: frech was?

Oder bald am weinen ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mai 2009 12:44 #79287

Ich mußte auch 3 Zimmer buchen; hatte sie nacheinander gebucht mit der gleichen Kreditkarte und alle auf meinen Namen. Kriegst halt nur die Kaution auf deine Karte (i.d.R. 1 Nacht), die bekommst du aber wieder gutgeschrieben wenn vor Ort eine andere auch auf einen anderen ausgestellte Karte benutzt wird. Es ist nur wichtig, dass du beim Einchecken dabei bist.

01 Mai 2009 18:08 #79288

Hi
Schliesse mich urmel an. Hab auch 2 Zimmer nacheinander mit derselben KK gebucht.
Falls Hotels mehrere Zimmer über eine Buchung anbieten, dann sieht man das auf der Buchungsseite. Dort gibt es dann ein extra Feld wo man die Anzahl der Zimmer mit der dazugehörigen Personenzahl angeben kann.
Wir haben das Bellagio gebucht - da musste man halt einzeln buchen.

Bei dem Flugpreis würde ich sofort zuschlagen - wir haben 600,--€ bezahlt.

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019