Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: buchen expedia

06 Mai 2009 14:48 #79387

Bin auch am überlegen ob ich mal über expedia buchen soll. Habs aber bis jetzt immer lieber alles selber in der Hand gehabt und selber direkt beim Hotel gebucht.

Wie schauts denn aus mit dem 20 $ trick aus wenn man über expedia gebucht hat. Können die einen dann auch noch upgraden wenn alles bereits im voraus bezahlt wurde? Hat da wer Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2009 14:53 #79388

Expedia ist eines der weltweit größten Reiseportale und gehört meiner Kenntnis nach zu Microsoft.

Also ist man wenn man hier bucht schon bei einem seriösen Unternehmen!
Ich buche seit 2004 am liebsten über Expedia.*

*Doch hier im Forum hab ich von Seiten gehört bei denen man viel günstiger buchen kann.
z.B. Promos für Hotels in Vegas (z.B. www.vegas-hotels.de )
oder sehr günstige Hotels für die ganze USA bei www.hotwire.com

Ich denke für Leute die Flüge suchen könnte der folgende Link sehr Interessant sein:
www.de.kayak.com/ (wie auch von govegas erwähnt)

Dort werden die Flüge für Eure gewünschte Verbindung direkt bei den Fluggesellschaften abgefragt und ihr bucht dann direkt bei KLM, Lufthansa, Delta usw.
Hier braucht ihr also keine Angst haben, dass es sich um ein kleines unseriöses Reiseunternehmen handelt, das pleite geht oder eure Buchung gar nicht an die Airline weiterleitet.

06 Mai 2009 15:00 #79389

Nero schrieb: Wie schauts denn aus mit dem 20 $ trick aus wenn man über expedia gebucht hat. Können die einen dann auch noch upgraden wenn alles bereits im voraus bezahlt wurde? Hat da wer Erfahrungen?

Ich denke es spielt KEINE Rolle wo man gebucht hat!

Seit ich hier im Forum vor zwei Jahren vom 20-Dollar-Trick gehört habe, hab ich ihn jedesmal ausprobiert.

Im PALMS07 gebucht mit Expedia, im BELLAGIO08 gebucht via vegas-hotels.de bekam ich anstatt des bebuchten Standartzimmer beides mal eine coole JR-SUITE.

Und auch dieses Jahr im Venetian werde ich höflich mit $50 Tip in der Hand nach einem Free-Upgraden fragen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mai 2009 14:36 #79390

Nächstes Jahr werde ich mein Hotel NICHT mehr bei expedia.de buchen.
Denn bei hotels.com ist die Umbuchung/Stornierung bis 2 bis 3 Tage vor Ankunft
kostenlos.

Bei expedia.de drückt man dafür 18,18 EUR ab.

Und das pro Buchung.
Bei den Hotels sind die Preise übrigens bei beiden Anbietern identisch.
Wenn möglich ist es eh besser direkt bei den Hotels zu buchen denn:
1. Wird nur der Preis für die erste Nacht über die Kreditkarte sofort fällig
2. Ist das Storno kostenlos

Bei expedia.de, hotels.com, vegas.com (sehr empfehlenswert) und Co. ist die GANZE Summe
für den kompletten Aufenthalt sofort fällig.

Bei Flügen hingegen zählt eigentlich nur der Preis.
Habe dieses Jahr über ebookers.de gebucht.
Da stimmt der Service, wenn es zu Problemen kommt.
Zum Beispiel: Plötzliche Flugstornierung durch die Airline.
Würde dort jederzeit wieder buchen.

08 Mai 2009 15:43 #79391

govegas schrieb: Nächstes Jahr werde ich mein Hotel NICHT mehr bei expedia.de buchen.
Denn bei hotels.com ist die Umbuchung/Stornierung bis 2 bis 3 Tage vor Ankunft
kostenlos. http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif
Bei expedia.de drückt man dafür 18,18 EUR ab. http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Shocked/6.gif Und das pro Buchung.
Bei den Hotels sind die Preise übrigens bei beiden Anbietern identisch.
Wenn möglich ist es eh besser direkt bei den Hotels zu buchen denn:
1. Wird nur der Preis für die erste Nacht über die Kreditkarte sofort fällig
2. Ist das Storno kostenlos

Bei expedia.de, hotels.com, vegas.com (sehr empfehlenswert) und Co. ist die GANZE Summe
für den kompletten Aufenthalt sofort fällig. http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Shocked/6.gif

Bei Flügen hingegen zählt eigentlich nur der Preis.
Habe dieses Jahr über ebookers.de gebucht.
Da stimmt der Service, wenn es zu Problemen kommt.
Zum Beispiel: Plötzliche Flugstornierung durch die Airline.
Würde dort jederzeit wieder buchen.

Bedenke manchmal kann es gut sein den kompletten Hotelbetrag sofort zu zahlen.

Vorrausgesetzt man hat das Geld und der Dollar steht zum Buchung/Zahlungszeitpunkte sehr gut kann es durchaus Sinnvoll sein. Natürlich euch viel Spieler ausgenommen, die dann sowieso 50% der Nächte gecompt bekommen.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

11 Mai 2009 21:38 #79392

Ich wollte für meine Frage jetzt nich unbedingt ein neues Thema aufmachen und häng mich deshalb hier einfach mal dran.
Ich hab jetzt vom 27.5.-3.6. eine Suite für 2 Personen im Venetian gebucht. Jetzt will aber noch eine dritte Person mit. Über Expedia ist laut deren Auskunft so eine Umbuchung nicht möglich.
Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass ab der 3. Person in Vegas mehr für ein Zimmer berechnet wird. Ich hab das Hotel auch vor einiger Zeit schon angeschrieben, hab aber keine Antwort bekommen. Deswegen meine Frage, was mach ich jetzt am cleversten?
Schonmal danke für die Hilfe im voraus.

Und um noch was zum eigentlich Thema zu schreiben, ich buche meine Reisen immer über expedia.de. Hatte außer bei diesem speziellen Problem noch nie irgendwelche Schwierigkeiten. Hat immer alles gut geklappt.

12 Mai 2009 05:45 #79393

also im 2 queensize zimmer war es eigentlich immer egal ob wir mit 2, 3 oder 4 personen im zimmer nächtigten. man bezahlt den zimmerpreis und fertig.

bei ner suite bin ich mir nicht sicher. aber ich würd erstmal mit 3 leuten einziehen. beim check-in wurde ich noch nie gefragt wieviele personen wir sind.

12 Mai 2009 09:57 #79394

Gut, dann mach ich das einfach so.
Ich könnte mich jetzt auch nicht dran erinnern mal danach gefragt gefragt worden zu sein.
Aber beschwören hätt ich das jetzt auch nicht können...

12 Mai 2009 10:39 #79395

Das Venetian hat nur Suiten ...
Klärt dies doch am Besten beim Einchecken, es kann durchaus sein, dass für euch
nur ein Kingsize-Bett angedacht ist. Fragt nach Queen-Size, dann bekommt ihr
zwei Betten.
LG
Selke

12 Mai 2009 16:52 #79396

hallo meine süssen,

also ich danke euch wirklich, eure hilfe war/ist gold wert. ich werde auf jeden fall über expedia buchen, weil es einfach am günstigsten ist gegenüber unseren reisebüros. und ihr habt mir die angst genommen.
danke nochmal
ein dickes bussi aus wien
claudia

03 Jun 2009 11:15 #79397

Ich habe da auch nochmal eine Frage zu Buchungen bei Expedia.
Meine Schwester und ich wollen im Oktober wieder nach Vegas,schön für uns,und wollen wohl auf jeden Fall wieder über Exdedia ein Hotel buchen,weil alles gut im April geklappt hat.

Ist ja auch weiter kein Problem,aber nun meine Frage,kann man auch 3x das gleiche Hotel und das gleiche Zimmer buchen nur immer im 4 Tagesrythmus,weil es dann günstiger ist?
Wir wollen halt nicht so viel Geld ausgeben,weil wir schon eine große Reise gemacht haben dieses Jahr und der zweite Trip nach Vegas auch eigentlich nicht geplant war,aber wer kann schon Vegas wiederstehen...

Hat irgendjemand da vielleicht Erfahrungen mit?
Wir wollen unsere 12 Tage im gleichen Hotel verbringen,weil wir keine Lust haben umzuziehen.
Ich hoffe,das hat jemand verstanden und die Frage ist nicht zu blöd,dann sei mir bitte verziehen...

LG
R

03 Jun 2009 12:49 #79398

Hallo, rein theoretisch ist das sichere möglich, ihr müsst aber beim checkin nochmals darauf hinweisen, dass ihr 3 Buchungen habt; lauten die denn dann alle auf den gleichen Namen oder mal auf den deiner Schwester und mal deiner?
Wenn die euch bös wollen, können sie höchstens einen Zimmerwechsel verlangen, das glaube ich aber bei der Größe der Hotels eher nicht, dass gerade dieses Zimmer weitervermietet wurde.

03 Jun 2009 14:32 #79399

@RockHouseBabe

wie urmel schon schrieb, beim Checkin darauf hinweisen.
Dann sollte es klappen.
Wir hatten im Red Rock auch 2x 2 Tage (2for1 Preis) gebucht und haben beim Checkin darauf hingewiesen.
Natürlich mußten wir das Zimmer nicht wechseln.

cu (in LV) Jürgen

03 Jun 2009 14:36 #79400

Ich denke das wird nicht klappen, wenn das Angebot wirklich so lautet das die 4.Übernachtung und nicht jede 4.Übernachtung 4Free ist.
Und beim Zimmerwechsel heißt es i.d.R. 11:00 auschecken und erst 15:00 wieder einchecken!

Allerdings wenn ich bei Expedia im Oktober 12 Tage eingebe, dann wird jedesmal die 4. Nacht abgezogen. im 4Queens z.B. wären 4 Nächte gratis!?

In welches Hotel wollt ihr denn??

03 Jun 2009 15:54 #79401

Vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten,aber ich glaube,das das alles Quatsch ist,was wir da vorhaben.

Ich habe das nochmal durchgerechnet und das macht unterm Strich noch nicht mal 200 Euro aus und dafür dann der ganze Aufwand,ich weiß nicht.

Wir wollen unbedingt gerne ins Flamingo,weil das für unsere Bedürfnisse(ich weiß nicht wie ich das sonst sagen soll) das perfekteste ist.
Wir wollten gerne eine Go-Suite haben und wollen aber auch nicht mehr als 800-900 Euro für das Zimmer ausgeben.Geht aber halt so nicht.
Nehmen wir halt das günstigere Zimmer oder sparen noch ein wenig...

Trotzdem lieben Dank!!
LG
R

03 Jun 2009 16:04 #79402

Also ich war vom Flamingo April05 sehr enttäuscht.

Teuer und abgewohnt!
Lage ist zwar super und der Pool ist auch sehr schön, aber beim Rest stimmte das PreisLeistungsVerhältnis nicht!

Ich buchte früher auch über Expedia (nebenbei mit Payback kann man hier ganz dicke Punkte sammeln) nun buche ich aber Promos z.B. bei vegas-hotels.de .

Dank der Krise solltet ihr schon ein tolles Hotel für Euch finden!!!

Die Preise sind derzeit traumhaft!

Ich will vielleicht mit meinen Kumpel in den Herbstferien nochmal nach Vegas und da würde uns der Flug mit Lufthansa 550€ kosten und 3Tage im Excalibur und 4Tage im MGM würden knapp 350€/2 kosten.

Das sind schon Schnäppchenpreise:
Flug mit Lufthansa ( http://www.de.kayak.com/ ), 7 Tage in guten Vegashotels (vegas-hotels.de) und Mietwagen bei Holidayautos/ADAC für unter 800€p.P

03 Jun 2009 18:05 #79403

Wir wissen,daß das Flamingo nicht das beste und neueste Hotel ist.Wir haben schon ein paar Tage dort verbracht und für uns war es ok.Wir sind jetzt nicht sooo anspruchsvoll.

Den Flug haben wir schon,440 Euro bei Delta,denke das ist schon recht günstig.
Ein Hotel bekommen wir wohl auch noch,wir haben ja auch noch etwas Zeit uns das zu überlegen und ein günstiges Angebot zu buchen.

Danke R

13 Jun 2009 11:28 #79404

hallo,
ich wollte euch nur den neuesten stand halten. hab jetzt sehr lange überlegt wegen expedia und habe mich entschieden nicht dort zu buchen. es ist zwar schon sehr billig, aber ich bin dann mit dem flieger bis zu zwei tage unterwegs. was mache ich zum beispiel 7 stunden auf einen flughafen? also das ist mir dann doch eindeutig zu lange. ich will ja was erleben in las vegas und nicht auf irgendeinen flughafen, und teilweise müssten wir dann auch drei mal umsteigen. also bin ich ins reisebüro bei uns gegangen und habe ein super angebot bekommen
8 tage in las vegas im ti, flug am 5.10 zwei mal umsteigen, einmal in frankfurt (1 stunde warten) und denver (zwei stunden warten). und das ganze mit versicherung um 2050 euro für zwei personen. also besser geht es ja nicht. und wir freuen uns schon, das bischen warten werden wir auch noch hinbekommen.
danke nochmal für eure hilfe.
bussal
claudia

13 Jun 2009 12:24 #79405

Ich möchte jetzt nicht über Expedia herziehen, aber ich finde es recht seltsam, das wenn man klick & mix buchen möchte, den gesammten Reise Preis SOFORT bezahlen muss!
Wollte im Feb. buchen -> 7Tage 4Personen Las Vegas im Okt.09 Übernachtung im Venetian -> ~900,- pr.P inkl. Flug mit 1 Zwischenstop.... Preislich find ich das echt super!
Allerdings hab ich es nicht eingesehen die 4 x 900 € im Feb. komplett zu bezahlen, wenn ich erst im Okt fliegen werde...
Eine versicherung gabs auch nicht dazu, d.h. wäre expedia pleite gegangen in der zeit bis okt. wäre mein geld weg!
Also ich bin kein Fan von expedia...

13 Jun 2009 12:59 #79406

Expedia zahlt das Geld sofort an die Hotels und den Flug rechnet die Airline ab, d.h. die Abunchung des Fluges erfolgt nicht von Expedia sondern von der Airline. Tja, und für die günstigen Preise muss man dann halt Vorkasse leisten. Ist bei den Airlines ja dasselbe.
Expedia muss sich auch nicht versichern, ist ja nur der Reisevermittler und nicht der Veranstalter

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019