Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Upgrade im Hotel

24 Aug 2005 15:19 #7961

Hi Leute!
Damit Ihr wißt wovon ich rede: www.rikscha-mobil.de (>ist das erlaubt)... die schönste Art München zu entdecken!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 16:07 #7962

johnxenir schrieb: Zum Thema Gäubodenfest - [...] aber ich denke Gäubodenfest ist nicht so überlaufen und wir würden da eher nen Platz für ein Treffen bekommen und auch leichter bzw. günstigere Zimmer.

Günstige Zimmer in Straubing??? Und dann noch während des Gäubodenfestes??? Wohl kaum. Da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht.

gruss, timmi (verblüfft)

24 Aug 2005 16:30 #7963

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hi,
rikschamuc dein Spruch ist übrigens von Erich Kästner.
Die Dinger gibt es übrigens in Berlin und Düsseldorf auch. :cool

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

24 Aug 2005 18:25 #7964

@baerenfan
Als Münchner weiß ich das natürlich....... aus dem Doppelten Lottchen glaube ich zumindest. :wink:

25 Aug 2005 05:22 #7965

@timmi

Wir waren letzten Freitag/Samstag dort und hatten einen recht netten Landgasthof, war zwar ein paar Minuten weg von Straubing, aber günstig und sauber !

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

17 Feb 2006 23:14 #7966

Ich habe mal eine Frage zum Upgrade. Wir haben unser Hotel (Monte Carlo) über das Reisebüro gebucht, da es deutlich billiger war als über die Hotelseite. Leider kann man im Reisebüro nicht die Art des Zimmers vorbestimmen, also es ist automatisch eine Deluxe-Zimmer Buchung.

Hat jemand von Euch mit einem Zimmer-Upgrade im Monte Carlo Erfahrungen?
Wir würden gerne versuchen auf eine Monaco-Suite bzw. Spa Suite upzugraden, wenn es preislich nicht zu übertrieben ausfällt. Wir sind in dem Hotel von Sonntag bis Donnerstag (4 Nächte: 23.04.-27.04.06) da.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019