Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Online im Hotelzimmer !?!?

07 Mai 2009 16:28 #79714

Glaube am Flughafen gibts WLan kostenlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2009 17:50 #79715

Hi

wenn ihr im Mandalay wohnt geht doch dann ins Luxor.
Der Starbucks vorne in der Eingangshalle bietet Wlan an.

Gruss

07 Mai 2009 18:08 #79716

Und was sind da die Kosten im Luxorschen Starbucks?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Mai 2009 18:21 #79717

Hi,

wir sind im Mandalay einfach zum Buisness Desk gegangen und konnten dort für lau am

hoteleigenen PC ins Internet (ca10-20min) .

Haben Mails geschaut und Bestätigungen ausgedruckt.

Gruß Sven

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

07 Mai 2009 18:30 #79718

OliverOAS schrieb: Und was sind da die Kosten im Luxorschen Starbucks?

Oliver

Holt euch ein Kaffee ca. 2 Dollar und dann setzt ihr euch dahin und ab ins Netz..... also kostenlos

Machen wir immer zum Frühstück allerdings im Excalibur in der Fressmeile gibst es auch einen Starbucks da siehst du auch so einige mit ihren Lap top sitzen.....

Gruss

07 Mai 2009 18:40 #79719

Hey,

wir sind letzte Woche aus Vegas zurückgekommen. Haben u. a. im Excalibur gewohnt und dank des Forums wussten wir, dass man im Excalibur in der Fressmeile kostenlos ins Internet kann. Wir also den Netbook geschnappt und als wir bei KrispyKreme einige Leute an den Tischen mit den Laptops gesehen haben, wussten wir, dass wir richtig sind. Also haben wir jeden morgen eben mal Emails gecheckt und Fotos in die Heimat geschickt.

Viele Grüße

Jacqueline

07 Mai 2009 20:26 #79720

@ Sanfra

Vielen Dank für die Info, als ich nämlich auf der Starbucks Homepage den Store Locator mit der Option WLAN anzeigen angeschmissen habe, zeigte er mir den Starbucks im Excalibur (wo ich diesesmal bin) nicht an. Auf jeden Fall danke an alle für den Tipp mit dem Excalibur-Foodcourt, meine Frau, die zuhause bliebt, wird es Euch danken. ICQ wir heisslaufen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Mai 2009 20:35 #79721

Da Lob ich mir doch das Signature die haben nämlich ein kostenloses Wlan !
Hab letztes Jahr im Caesars Palace 12,99 $ für 24 Stunden bezahlt , und als ich mich später mit dem Ipod Touch nochmals einloggte waren glatt nochmal 12,99 fällig .
Auf nachfrage beim front desk kam nur die Antwort You have to pay for every different device
Das nenn ich mal abzocke im ganz grossen stil!

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

07 Mai 2009 23:54 #79722

boah... ja das ist echt ne abzocke !

also danke mal für die vielen infos...

werden wohl mails und co. übers Htc Magic und WLAN im Starbucks checken, für die Party-Reiseberichte im Forum hier wirds dann ein I-Net Cafe werden... Das lass ich mir`s schon kosten ;o))

wird ja bestimmt lustig... hehe

danke nochmal ! lg, patrick

08 Mai 2009 06:36 #79723

Vincent de la Vegas schrieb: Da Lob ich mir doch das Signature die haben nämlich ein kostenloses Wlan !

Kostenlos ist nix in Vegas, oder die Resort Fee des Signature schon vergessen? ;-)

Oliver

08 Mai 2009 10:27 #79724

Stimmt schon , trotzdem war das Signature günstiger als das Caesarsc Palace in einer ähnlichen Zimmerkategorie . Das riss auch der Bellagio fontainview nicht raus !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

08 Mai 2009 10:47 #79725

Wlan gibts doch auch in den Dennys Restaurants, oder ?

Gruß BJE

12 Jun 2009 10:14 #79726

Hat jemand Erfahrungen mit UMTS-sticks oder Ähnlichem gemacht? Gibts da angebote in den supermärkten , die für einen monat vegas interessant sein könnten?

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

12 Jun 2009 21:21 #79727

Hallo

ich habe den Web and Walk von T-online.
Hab das Ding im Mai in LV probiert, problemlos, aber ich habe für eine Stunde 9,88 EUR bezahlt.
Zuvor habe ich im Southpoint das kostenpflichtige WLAN genutzt, das war das schnellste WLAN was ich je gesehen habe. hat etwa 10 $ pro Tag gekostet.

Gruss
Daniel D

13 Jun 2009 07:20 #79728

Hallo,

die meisten MC Donald´s und Burger King´s haben ebenso wie Starbuck kostenloses WLAN. Einfach reinsetzen, was essen oder trinken und e-mails checken.

13 Jun 2009 18:15 #79729

Kann man sich in den USA nicht einfach ein Pay as you GO UMTS Karte für ein USB Stick kaufen? Hat einer ein Plan was die kosten und wo man die bekommt?

14 Jun 2009 07:29 #79730

Ich kann euch ja verstehen, würde es auch als großen Komfortgewinn
betrachten, wenn ich WLAN im Zimmer und am Pool hätte.
Mich persönlich stört es jedoch das Labtop mitzunehmen.
Während des Flugs aufpassen...es sollte keine großen Erschütterungen/Stöße
erleiden, möglichst nicht aus den Augen lassen
damit es nicht geklaut wird...
In Vegas einfach auf dem Zimmer stehen lassen?
Und wenn es dann weg ist?
Pech.
Und ständig im Auto...bei 45°C...inkl. der Diebstahlgefahr.
Das würde mich doch sehr belasten.
In der Regel ist WLAN auf dem Zimmer in normalen NICHT-5 - Sterne -
Läden zu teuer. Siehe die Preise im LUXOR. Also Labtop packen und irgendwo
hinfahren und dort das kostenlose WLAN nutzen. So ganz kostenlos ist das
dann meist auch nicht...
denn 1 Kaffee bei Starbucks kostet ja auch ein paar Dollar.
Diesen ganzen Streß spare ich mir lieber indem ich ins Internetcafe
fahre. Dort zahle 2 Dollar die Stunde.
Siehe dazu meinen Beitrag in diesem Thread.

14 Jun 2009 08:28 #79731

ms20669 schrieb: Hallo,

die meisten MC Donald´s und Burger King´s haben ebenso wie Starbuck kostenloses WLAN. Einfach reinsetzen, was essen oder trinken und e-mails checken.

Diese Aussage trifft aber für Las Vegas nicht zu!

Beim nagelneuen Luxus- McDonalds (näher dem Ciscus Ciscus) kostet WLAN etwa 3 Dollar je Stunde.

Ansonsten gibt es viele Geheimtipps in Vegas mit kostenlosem WLAN.

Aber:

Wenn im Excalibur vor dem Donut-Laden die meisten Plätze von Laptop-Nutzern belegt werden, die nicht mal einen Kaffee trinken und im Donut-Laden 4 Verkäufer nichts zu tun haben, dann ist das Problem doch offensichtlich. Gelegentlich wurde das WLAN dann dort stundenweise ausgeschaltet.

Fazit: Wer kostenloses WLAN von Geschäften nutzt, der sollte dort auch eine Kleinigkeit kaufen oder sich zumindest nicht unmittelbar in den Sichtbereich der Verkäufer setzen....

14 Jun 2009 09:18 #79732

Im Suiten Hotel CARRIAGE HOUSE (3 Minuten Fußweg vom PH) gibt es u.a. complimentary high speed in-room internet und ein Business Center mit 2 terminals for free. Außerdem werden zur Zeit viele Promotions angeboten.

www.carriagehouselasvegas.com/

14 Jun 2009 10:17 #79733

Hallo,

im Orleans ist in der Nähe der Rezeption Settle Best und direkt dort gibt es auch kostenlos einen Hot-Spot. Ich gehe eigentlich wenn ich nicht im Orleans wohne (10 Minuten im Business Center kostenlos) immer in eine Library, dort kann man mit einen Library Karte (kostenlos) täglich 1-2 Stunden ins Internet.

Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.