Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rosenblätter im Hotelzimmer ??

Rosenblätter im Hotelzimmer ?? 19 Mai 2009 13:21 #80345

Diesmal muss ich ein wenig ausholen :-)

Da wir uns nun endlich, nach vielen Anläufen trauen den nächsten Schritt zu gehen, geht es dieses Jahr in den Flitterwochen zuerst nach Hawaii und auf dem Rückweg noch 6 Tage Vegas.
Nun meine Frage, aufgrund unglücklicher nicht vermeidbarer Umstände ist der Rückflug von Honolulu nach Vegas am 28.7. durch die Nach hinweg zum 29.7. Ankunft Las Vegas ca 7 Uhr frühs. Nicht weiter tragisch. Jedoch hat meine dann Frau :-) exakt am 29.7. auch noch Geburtstag. D.h. sie wird irgendwo im Flugzeug an einer Zeitzone reinfeiern :-(((
Da ich das aber nicht dabei belassen will, wollte ich im Hotelzimmer ( Encore Resort King Suite bereits gebucht ) bei der Ankunft direkt das Hotelzimmer oder zumindest das Bett voller Rosenblätter und einer kleinen Karte auf der ein von mir gewählter Text steht.
Bevor ich mich da nun aber zum Affen mache und nach so etwas frage, hier meine Frage, hat hier jemand schonmal etwas ähnliches versucht und wie wurde das vom Hotel durchgeführt ? Preis spielt keine Rolle ( naja zumindest nicht primär :-))

Hab da aber so meine Bedenken, dass die so etwas machen und ich mich dann darauf evtl verlasse und dann wird das nichts und ich habe keinen Plan B. :-(

Über evtl schon vorhandene Erfahrungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2009 13:52 #80346

Hallöle,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit...

Das mit den Rosenblättern dürfte ja ,gerade in einem Hotel wie dem Encore, kein Problem sein. Ein Anruf im Hotel sollte da genügen.
Für Geld ist in Vegas bekanntlich alles zu haben, da dürften Rosenblätter das kleinste Problem sein.

LG
Ela

19 Mai 2009 14:01 #80347

Hallo Esidor,

rufe im Encor an und lasse Dich mit dem Concierge verbinden. Teile ihm Deine Wünsche mit und verrate ihm Dein Limit. Es wird alles so sein wie Du es Dir wünschst. Ich denke, dass er Dir auch eine Stretch zum Flughafen schicken will.

Ich habe schon ähnliches im Wynn gemacht (mit Concierge) und im Caesars und Bellagio mit meinem Host.

Viel Glück

20 Mai 2009 15:43 #80348

Hallo Esidor,

boah, wie romantisch! Wirklich toll!!!! (Hast du vielleicht noch einen Bruder? ;-))
Die Anfrage beim Hotel sollte aber auch per E-Mail möglich sein - auf Englisch telefonieren liegt ja nicht jedem. Ich hab gerade auf der Seite einer Fluggesellschaft gelesen, dass man dort auch organisieren kann, einen kleinen Kuchen o.ä. servieren zu lassen, wenn ein Geburtstag oder Jubiläum an Bord stattfindet. Wäre ja u.U. auch noch ne Möglichkeit!
Alles, alles Gute für eure Hochzeit und die Flitterwochen!
Petra

22 Mai 2009 09:02 #80349

Hallo Esidor,

ich bin oft im WYNN Hotel. Wie Du weist gehören die beiden Hotels zusammen. Ich gebe Dir gerne die E-Mail von meiner lieben Host Liz. Ich denke die kann Dir weiterhelfen. Sie ist sehr aufmerksam und mach fats alles möglich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sag German Peter hat Dir Ihre Email gegeben.

Gruß

Pepe04

22 Mai 2009 15:10 #80350

Hoffentlich mag sie es auch, wenn Ihre Email-Adresse in einem öffentlichen Forum steht! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019