Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Valet parking - check-In im Wynn

Valet parking - check-In im Wynn 11 Jun 2009 10:17 #81440

Hallo,

wie funktioniert es wenn ich zum check-In in der Hotelauffahrt vorfahre. Einer parkt meinen Wagen, andere tragen meine Koffer weg?

Wie kommen die Koffer auf´s Zimmer? Wer bekommt Trinkgeld, schon beim aussteigen oder erst wenn man Koffer bzw. Auto wiederbekommt.

Würde mich speziell im Wynn interesieren aber auch generell.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2009 10:36 #81441

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

11 Jun 2009 12:26 #81442

TheWurst schrieb: www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5417
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5878

Du hättest auch ohne Probleme antworten können, oder ?

11 Jun 2009 12:34 #81443

Danke,

das klärt schon mal die Sache mit dem Auto. Jetzt wär es noch interessant, wie das mit den Koffern abläuft?

11 Jun 2009 12:37 #81444

Die bekommst du normalerweise aus dem Auto geholt und dann in die Hand gedrückt (ist zumindest im MGM so) bzw. wir haben se das letzte Mal sogar bis an die Rezeption getragen bekommen (gibt man halt 1-2 Dollar Tip)

11 Jun 2009 12:47 #81445

Du kannst Dir die Koffer natürlich aufs Zimmer bringen lassen. Ich habe für 2 Gepäckstücke 5 $ Tip gegeben.

11 Jun 2009 12:50 #81446

Wir machen es immer so, dass wir uns das Gepäck aufs Zimmer bringen lassen. Der Valet-Mitarbeiter fragt Dich, ob Du Assistence für Dein Gepäck möchtest. Wenn ja, ruft er einen dieser Gepäck-Boys, die dann mit einer Karre angelaufen kommen und Dein Gepäck daraufladen. Du bekommst dann einen Zettel mit einer Registrierungsnummer in die Hand gedrückt. Dann vergißt Du Dein Gepäck erst einmal gehst zum Check In. Auf dem Zimmer angekommen wählst Du dann die auf dem Zettel stehende Telefonnummer und sagst, dass Du nun Dein Gepäck haben möchtest. Ein paar Minuten später steht dann auch schon jemand mit dem Gepäck vor Deiner Tür. Bitte dann den Tip nicht vergessen (1 Dollar pro Gepäckstück ist üblich).

Marion

11 Jun 2009 19:08 #81447

JuVo schrieb: Wir machen es immer so ........ ein paar Minuten später steht dann auch schon jemand mit dem Gepäck vor Deiner Tür. Bitte dann den Tip nicht vergessen (1 Dollar pro Gepäckstück ist üblich).

Ich würde aber sagen, dass gerade in den Top Hotels je nach dem schon ein gewisser Grundbetrag an Tip gegeben werden sollte. Beim Valet geben wir pro Person ein $ also 2$. Wenn ich mir aber das Gebpäck auf Zimmer bringen lasse, lasse ich auch schon mal nen 5er springen. Haben nämlich (hin) nur zwei Koffer und 2$ fin ich da ein wenig lausi.... oder???

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

11 Jun 2009 21:12 #81448

Hi Julia,
das verstehe ich jetzt nicht. Warum soll ich in einem 5* Hotel mehr Tip geben als z.B. in einem 3* Hotel ? Ich gebe den Tip für die Leistung und den Service, den ich erhalte und da habe ich bisher, um mal bei den Beispielen Valet und Gepäck zu bleiben, bei den einzelnen Hotelkategorien noch keine Unterschiede festgestellt.

Ich hatte ja zuvor geschrieben: $1 pro Gepäckstück. Da wir generell schon immer 3 große Gepäckstücke (2 Koffer, 1 große Reisetasche) aufgegebenes Gepäck und jeder noch 1 kleine Reisetasche Handgepäck haben, sind das immer 5 Gepäckstücke die wir uns aufs Zimmer bringen lassen. Also $5 Tip, was aber meiner Meinung nach auch völlig ausreichend ist.
Beim Valet tippen wir natürlich auch.

Marion

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019