Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage Penthouse 2 Bedroom Suite

Mirage Penthouse 2 Bedroom Suite 17 Jun 2009 12:14 #81574

Das Ding ist für eine Woche für $ 3.500 zu haben. Kennt einer von Euch die Suite? Gibts leider nur mit 2 x Kingbed. Können da auch 4 Jungs schlafen oder zu kuschelig?

Danke für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2009 12:32 #81575

kenne die suite nicht, aber auf einem kingsize bed kann man ohne probleme zu zweit schlafen, auch wenn man kein paar ist :-)

17 Jun 2009 13:03 #81576

Man kann sich ja den Floorplan auf der HP angucken - sieht ganz nett aus.
Soll auch seeehr gut verarbeitet sein - Materialien etc.

Aber auch wenn man problemlos zu 2t als nicht Paar in nem King Bett schlafen kann - würd ich es nicht machen. Auch gerade wenn man ja doch wie ihr recht viel Geld fürs Zimmer ausgeben will würd ich irgendwas mit 2 Queen Betten nehmen.
Als günstige Notlösung geht das schon mal aber als Luxus würd das bei mir nicht durchgehen.

Legt ihr denn Wert auf n grosses Wohnzimmer?

18 Jun 2009 08:18 #81577

Es geht eigentlich mehr um den Eventcharakter und die Story drumherum. Im Wohnzimmer werden wir uns sicherlich kaum aufhalten wollen. Aber der Preis von ca 600 EUR/p.P. pro Woche ist halt der Hammer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2009 18:46 #81578

AKQJ10 schrieb: Das Ding ist für eine Woche für $ 3.500 zu haben. Kennt einer von Euch die Suite? Gibts leider nur mit 2 x Kingbed. Können da auch 4 Jungs schlafen oder zu kuschelig?

Danke für Eure Antworten

Hallo,

wir waren vor etwa 2 Jahren sogar mit 5 Jungs in der Penthouse Suite. Das reicht dicke. Für die fünfte Person gabs ein Extra-Bett im Wohnzimmer, direkt am Fenster. ;) Gibt ne schöne Bar in der Suite und einen Kühlschrank. Die Kingsizebetten sind ausreichend groß.

Insgesamt nicht die modernste Einrichtung, aber sehr gediegen und ganz schön. Du hast einen Extra-Fahrstuhl, der Dich nach oben bringt...

Ich würde sagen, für eine Gruppe von 4-5 Personen eine ideale Unterkunft! Lohnt sich!

Ich weiß nicht, ob das noch drin ist, aber bei youtube gab es damals ein selbstgedrehtes Video von ein paar Jungs, die auch in der Suite waren... Einfach mal suchen nach penthouse und mirage...

Grüße

André

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019