Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe?!?!?!?.....bitte

Hilfe?!?!?!?.....bitte 23 Jun 2009 15:53 #81766

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen!

habe schon mal ein Thema eröffnet und mir wurde durch viele User sehr geholfen. Nochmals vielen Dank dafür. Deshalb wende ich mich erneut an diese tolle Community!

Las Vegas Urlaub ist fest geplant... vom So. 23.08.09 bis Do. 03.09.09...aber nich gebucht.
+/- 2 tage wäre aber auch okay

Habe schon vieles probiert und geschaut, aber ich hoffe auf Eure Erfahrungen und Tips

Flugbuchung über discountflieger.de war bisher am güntigsten mit knapp 460€...

Hotel schwanke ich noch zwischen Palace Station oder Imperial Palace...brauch eigentlich nur nen Ort zum schlafen...

Und dann die Sache mit de mietwagen...ich weiss es echt nich...wie is denn so die Busanbindung bzw. Taxipreise...möchte gerne ins Hardrock zum Zocken...

Dann noch eine letzte Frage, wo genau muss ich mich online registrieren für die Einreise???

Vielen Dank im Vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2009 16:22 #81767

Zur Flugbuchung: 460 Euro ist ok, wenn die Flug/Umsteigezeiten OK sind.

Zum Hotel: Bei dem momentanen niedrigen Preisniveau würde ich ein besseres Hotel vorziehen, welches Preislich dem Imperial nahekommt. Luxor, NyNy, MGM

Zum Mietwagen: Rechenexempel, Taxi kostet eigentlich immer zwischen 10 und 15 $ innerhalb Vegas für die einfache Fahrt, Leihwagen pro Tag ca. 30 - 40 $ je nach Klasse.

Zum Registrieren, ja online Esta Anmeldung,

esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html?_flowExe...DB-DFEC-E6091ABCAFD4

23 Jun 2009 16:25 #81768

Hallo,

wenn dann würde ich von der Lage her ins Imperial gehen, das ist nicht so weit vom Hark Rock entfernt zur Not kannst Du auch mal hinlaufen oder mit dem Bus hinfahren.
Registrierung unter
ESTA.us/Deutsch

Gruß
zimmer_r

23 Jun 2009 17:30 #81769

Hallo,

wenn Du gerne in Hard Rock Hotel möchtest zum zocken kannst Du auch mit dem kostenlosen Shuttlebus fahren, der geht halbstündlich kurz vor dem MGM los. Der letzte fährt um 21h dort wieder ab.

Wir haben letzte Woche vom Hofbräuhaus (genau gegenüber von Hard Rock) bis ins Treasure Island 11,50 $ für das Taxi gezahlt.

Mietwagen muß nicht unbedingt sein wenn Du dort nur zocken und am Strip rumlaufen willst. Wir hatten zwar einen, aber wenn man ehrlich ist, wäre es notfalls auch ohne gegangen, obwohl der Deuce wirklich absolut überfüllt ist und man zu Fuß fast schneller ist.

Die Flugpreise klingen wirklich gut, welche Fluggesellschaft ist es und wie sind die Verbindungen?
Zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich mich mit den Hotelpreisen vor Ort nicht so auskenne, aber wieso wohnst Du nicht einfach gleich im Hardrock und fährst für den Strip mit dem Shuttle oder Taxi rein?

LG Hanseatin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Westwärts geradeaus......

23 Jun 2009 22:21 #81770

Ich denk mal das Hardrock ist ne andere Preisklasse oder ?

24 Jun 2009 06:56 #81771

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hm, also Mietwagen bei Expedia kostet der billigste in der Zeit 190,00 € .... Das sind pro Tag ca 15 Euro.... Plus Sprit...
Ich würde den Mietwagen nehmen, dann biste noch flexibel und kannst auch mal shoppen fahren ;)
So long,
Tom

24 Jun 2009 07:04 #81772

Ende August / Anfang September, du schreibst zwar, du willst nur pennen, aber bei der Hitze könnte ein halbwegs anständiger Pool schon angenehm sein. Wenn du nicht ins MGM willst, welches ja auch echt günstig gibt, dann schau doch mal ins Excalibur, die renovierten Zimmer sind echt ok, spielen musst du da ja nicht und Essen auch nicht. Poolanlage ist auch schön geworden nach der Renovierung.

Esta-Seite: esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html … C26F31156E

Aw: 24 Jun 2009 20:12 #81815

Vom IP ist es nicht zu weit vom Hardrock. Ein kleiner Fußmarsch zur Verdauung kann nie schaden. Sonst nehmt einfach das Shuttle. Falls Ihr aber doch mal größer einkaufen wollt oder Ähnliches sind die 190 Kracher gut angelegtes Geld.

Aber wie immer kommt es auf Euch an wie ihr das Geld anlegt.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Vielen Dank! 30 Jun 2009 05:56 #82445

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Antworten und Ratschläge.

Richtig Hard Rock is schon ein wenig teurer. Über priceline kostet Palace Station sagenhafte 24$ die Nacht auch am Wochenende. Da kann ich gar nich anders, glaube ich.

Obwohl ich gelesen habe, dass manche hier mehrere Hotels in Ihrer Zeit haben, diese dann aber gratis. Wie geht das?

Und ich habe hier schon viel über Promotions gehört, weiss aber gar nich wie oder wo man die abrufen kann.

Dann habe ich noch immer keine ITIN Nummer und ich würde sie schon gerne haben. Könnt Ihr vielleicht mal sagen welche Erfahrungen Ihr mit der Beantratung hattet, bzw. wie und wo man sie beantragen kann.

Ich freue mich auf weitere Antworten und wünsche allen alles Gute!

Gruß Bitou

P.S.: An die Admins...super neuer Look!!!

Aw: Vielen Dank! 30 Jun 2009 08:16 #82456

Hallo Bitou,

der Preis für das Palace Station ist natürlich super, aber das Hotel liegt schon sehr weit weg vom Geschehen. Finde ich zwar grundsätzlich nicht schlimm, aber Du brauchst auf jeden Fall ein Auto. Wenn Du das erste mal in Las Vegas bist würde ich aber eher ein Hotel am Strip bevorzugen.

Die gecompten (gratis) Nächte im Hotel bekommst Du nur, wenn Du entsprechenden Spielumsatz gemacht hast. Besorge Dir gleich zu Beginn eine Playerscard, auf der Deine Umsätze gespeichert werden. Hier im Forum findest Du schon etliche Threads, wo die Vorgehensweise ausführlich erklärt wird.

Promotions findest Du entweder hier im Forum unter PROMOS, oder z.B. bei www.vegas-hotels.de/

Eine ITIN kannst Du Dir nicht schon vorher einfach mal so besorgen. Wenn Du einen Einzelgewinn von mehr als $1200 hast werden Steuern fällig. Erst in dem Fall bekommst Du eine ITIN.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

Marion

Aw: Vielen Dank! 30 Jun 2009 16:48 #82485

Hallo,
wenn es denn ein günstiges Hotel sein soll, kann ich das Gold Coast empfehlen, es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Anbindung per Shuttlebus an den Strip.

Ich habe mal gerade den Preis bei expedia geprüft, das Hotel kostet beispielsweise für die Zeit vom 23.08. - 28.08. 114 Euro, möglicherweise geht es über die Internetseite des Hotels noch billiger, habe ich aber nicht geprüft, das Palace Station würde ich wegen der Lage auch nicht empfehlen.

Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 01 Jul 2009 06:40 #82543

Ansonsten gibt es das Flamingo für
USD 737,- für den gesamten Zeitraum.
Also ca. Euro 50,- pro Nacht.

Zu finden unter fatwallet.com.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 01 Jul 2009 10:19 #82566

Lulli schrieb:

Ansonsten gibt es das Flamingo für
USD 737,- für den gesamten Zeitraum.
Also ca. Euro 50,- pro Nacht.

Zu finden unter fatwallet.com.

Ich kann das Flamingo nur empfehlen,wenn man kein Luxushotel braucht.
Die Zimmer waren sauber und groß.Weiterer Vorteil ist definitiv die Lage mitten auf dem Strip,man kann gut in alle Richtungen gehen.
Ich fand es echt ok,wir werden es wohl wieder für Oktober buchen.

LG
R

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 01 Jul 2009 10:36 #82570

Hi RockHouseBabe,

hattest du ein Deluxe-Zimmer oder einen Go-Room?

Mit dem letzteren war ich zu 100 % zufrieden, eine 5-Sterne-Location ist für meine Bedürfnisse nicht notwendig.

:)

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 01 Jul 2009 14:01 #82587

mona73 schrieb:

Hi RockHouseBabe,

hattest du ein Deluxe-Zimmer oder einen Go-Room?

Mit dem letzteren war ich zu 100 % zufrieden, eine 5-Sterne-Location ist für meine Bedürfnisse nicht notwendig.

:)

Hallo Mona,

wir hatten ein Deluxe-Zimmer,muß allerdings dabei sagen,wir sind spontan nochmal nach Vegas gefahren (anstatt LA) und kamen erst abends da an und haben uns dann einfach fürs Flamingo entschieden und hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Sch...aussicht,waren aber trotzdem zufrieden.Wollen aber für Oktober auch gerne einen Go-Room haben.
Mal schauen,mir würde allerdings auch ein anderes Zimmer reichen.Bin nicht so anspruchsvoll,Hauptsache sauber.
Die ersten Tage waren wir im Venetian,klar sind die Zimmer schöner,aber ich brauch das nicht unbedingt.

LG
R

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 02 Jul 2009 05:55 #82605

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die guten Ratschläge, werde jetzt doch ne Location am Strip buchen, obwohl ich gelesen habe, dass es von Palace Station nen kostenlosen Shuttlebus zum Strip gibt. Aber wer weiss wann der fährt oder auch nich. Und so teuer sind die Preise am Strip auch wieder nich. Gold Coast war für mich überhaupt nich interessant. Trotzdem danke.

Wo und wie bucht Ihr denn Euer Hotel? Gibt es Geheimtips? Was genau is denn der 20$ Trick, von dem ich gelesen habe??

Grüße Bitou

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 02 Jul 2009 06:38 #82608

Gute Entscheidung am Strip zu wohnen, gerade
für die erste Reise.
Ich würde empfehlen, mal beim Wynn auf
der Website zu gucken mit dem Code MJJAS15,
eventuell sind die Preise ja so gut, dass
ein paar Nächte gebucht werden können.
Vom 01.09. - 03.09. z.B. USD 218,- (= EUR 160,-).
Ein idealer Abschluss meiner Erfahrung nach
für einen Vegas-Urlaub.

Bei meinen Daten waren die Preise so gut, dass
ich statt zwei Nächten gleich 6 buchen konnte.

Shuttles fahren meist nur bis zu einer
bestimmten Uhrzeit und dann muss man
entweder ein Taxi nehmen oder warten, bis
der Shuttle fährt. Am Strip oder Downtown ist
man einfach flexibler.

Hotels meist über die Homepage, meistens
bessere Angebote und Zugaben und auch
in den meisten Fällen stornierbar.

Den 20$ Trick braucht man eigentlich nicht,
einfach zum Check-In hingehen, kurzen Plausch
halten über Business, Buchungen, Wetter etc. und
dann fragen, ob man nicht ein besseres Zimmer
haben kann oder eine bessere Aussicht.
Meistens reicht es dann schon und man bekommt
ein gutes Zimmer.
Falls er sich weigern sollte oder nicht willens ist,
kann man immernoch das Geld rausholen und fragen,
ob nicht doch noch was frei ist.

Ansonsten viel Spaß und Glück bei
der ersten Reise.
Nimm auf jeden Fall genug Geld mit, falls die
großen Jackpots auf sich warten lassen.
Nichts ist ärgerlicher als ohne Geld in
Vegas zu sein.

Letzte Änderung: von Lulli.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 02 Jul 2009 07:12 #82609

Bitou schrieb:

Aber wer weiss wann der fährt oder auch nich.

Ich gebe Dir mal einen Tipp, den es im Netz noch nicht so lange gibt: Das palace Station hat seit gestern auch eine Homepage, die ist aber schwer zu finden. Deswegen hier der Link: www.palacestation.com

Dort findest Du auf der Startseite als einen der ersten Menüpunkte "Shuttle to the strip". Und wenn Du dort drauf klickst, dann stehen dort alle Fahrzeiten. Cool, oder?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 02 Jul 2009 07:57 #82614

Hi.

Discount benötigt??? Biddeschön:

Flamingo Go rooms ab 69 $

www.harrahs.com/MakeReservation.do?propC...LV&packageCode=IFGGW

Buchbar bis 30.09.2009

Und Flamingo Deluxe rooms ab 49 $, ebenfalls bis 30.09.2009

www.harrahs.com/AvailabilityCalendar.do?...Adults=1&displayCode

Willi

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 02 Jul 2009 12:09 #82628

Hallo,

schau doch einfach mal bei hotelreservierung.de rein. Dort werden die Zimmerpreise täglich dem Dollarkurs angepasst. Zum Beispiel 23.08.09 - 28.08.09
Luxor 184,- €
Imperial 120,- €
Mirage 257,- €

Das Wochenende kannst du dann ein günstigeres Hotel nehmen und vom 30.08.09 - 03.09.09 wieder eins mitten am Strip. Das Mirage für den Preis bei der Lage und dem Pool ist schon klasse. Habe vorgestern auch so gebucht. Preise angeschaut, dann zu meiner Bekannten ins Reisebüro (dann erhält sie wenigstens Provision) und gebucht. Habe bei den Promotions der Hotels nichts günstigeres gesehen.

Gruß
Nevada

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019