Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe?!?!?!?.....bitte

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 05:55 #82672

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Thanks für Eure Tips. Habe gestern mit nem Amerikaner gesprochen und der hatte auch ein paar gute Tips, die ich Euch natürlich nich vorenthalten möchte. Er bucht seine Hotels in Vegas immer über orbitz.com priceline.com oder travelocity.com! Einfach ein Preisvergleich bei den drei Anbietern und dann buchen. Habe schon mal kurz geschaut bei den drei, scheint wirklich sehr interessant zu sein. Also dann alles Gute und schönes Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 08:02 #82687

Hi.

Das ist ja altbekannt, kayak.com und cheaptickets.com sind auch nicht übel.

Allerdings bekommt man da nicht die Promo oder Package Preise, also ist man mit der Promo in den meisten Fällen immer billiger.

Priceline.com und auch Hotwire.com haben ja ein anderes Geschäftsprinzip, da man da ja mehr oder weniger einen Hotelpreis bietet.

Hier ist das super erklärt:

www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=9741.0

WILLI

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 10:39 #82696

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Mist, habe gerade nochmal geschaut wegen meinem Flug, aber der scheint schon voll zu sein, wird zumindest nich mehr angezeigt. Aus 460€ sind jetzt 600€ geworden mit längerer Flugzeit. Verdammt! Habe schon gelesen, dass der eine oder andere eher wartet mit der Flugbuchung um Schnäppchen abzugreifen. Habe auch was davon gehört, dass man sich in eine Warteliste oder sowas eintragen kann, wenn man Flexible ist mit den Abflugdaten. Ich bin total flexibel, und kann die Reise aus persönlichen Gründen eh erst ab 20. Juli buchen. Ob ich also im August oder September fliege, liegt einfach nur am besten Angebot.

Möchte allen nochmals herzlich danken und freue mich Teil dieser tollen Community zu sein. Ausserdem verspreche ich jetzt schon meinen Reisebericht aus Vegas zu posten wenn ich wieder zurück bin!

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 12:27 #82706

Bitou schrieb:

Mist, habe gerade nochmal geschaut wegen meinem Flug, aber der scheint schon voll zu sein, wird zumindest nich mehr angezeigt. Aus 460€ sind jetzt 600€ geworden mit längerer Flugzeit. Verdammt! Habe schon gelesen, dass der eine oder andere eher wartet mit der Flugbuchung um Schnäppchen abzugreifen. Habe auch was davon gehört, dass man sich in eine Warteliste oder sowas eintragen kann, wenn man Flexible ist mit den Abflugdaten. Ich bin total flexibel, und kann die Reise aus persönlichen Gründen eh erst ab 20. Juli buchen. Ob ich also im August oder September fliege, liegt einfach nur am besten Angebot.

Möchte allen nochmals herzlich danken und freue mich Teil dieser tollen Community zu sein. Ausserdem verspreche ich jetzt schon meinen Reisebericht aus Vegas zu posten wenn ich wieder zurück bin!

Das ist ja voll blöd ! :(
Ich bin froh,das wir unseren Flug recht früh gebucht haben für 440 Euro bei Delta,denn wenn ich jetzt nochmal so schaue,sind die Flüge alle über 600 Euro oder noch viel teurer.
Kann natürlich sein,das die Preise nochmal sinken,ich bin aber trotzdem froh schon gebucht zu haben. :)

LG
R

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 16:51 #82729

Bitou schrieb:

Habe auch was davon gehört, dass man sich in eine Warteliste oder sowas eintragen kann, wenn man Flexible ist mit den Abflugdaten.

Sowas gibt es nicht. Vielflieger können auf eine Warteliste gehen, wenn sie ein Upgrade haben wollen. Aber dass man sich für einen Flug bei einer Airline auf eine Warteliste für billige Tarife setzen lassen kann, habe ich noch nie gehört.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 18:47 #82738

Ging uns beim Flugbuchen auch so. LH für 592,-€ 3 Tage später 700,-€ jetzt 869,-€. Das ist mir echt zu heftig.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 19:41 #82744

Falls man genug Miles bei Miles and More zusammenhat kann man sich auf eine Standby Liste für Last Minute Angebote setzen lassen, das kostet dann auch weniger Meilen als schon z.B. 1/2 Jahr vorher gebucht...

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 03 Jul 2009 19:49 #82747

Bei AA habe ich im Internet einen Flug gsehen fuer CHF 502.- Vegas hin und zurueck, dann wollte ich online buchen, und siehe da "Dieser Tarif ist nicht mehr gueltig".

Da hab ich dann bei AA angerufen, und nebst vielem bla bla von uns beiden, sagte sie auch das sie mich auf ne Liste setzen kann wo ich informiert werde, wenn der Flug nochmals zu dem Tarif angeboten wird.

Letztlich war mir das dann aber zu unsicher, da ich nicht ganz so flexibel bin mit Reisetermin, und so habe ich nun fuer den August einen Flug Vegas hin und zurueck (1 Zwischenstop in NY) fuer CHF 777.50 . Das ist schluss endlich immer noch guenstiger als all die Preise die ich in den vergangenen Jahren gezahlt habe.

LG
Moni

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 04 Jul 2009 10:53 #82774

morningstar schrieb:

das sie mich auf ne Liste setzen kann wo ich informiert werde, wenn der Flug nochmals zu dem Tarif angeboten wird.

Ich stelle mir nur die Frage warum eine Airline so etwas tun sollte. Die sehen einen Kunden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt fliegen, aber nicht viel zahlen will. Das ist ja legitim. Warum soll ich also als Ailrine hergehen und Dir xx Euro weniger abknöpfen ?!?

Überlegt doch mal: Durch solche Listen wissen Airlines wann wer was haben will und somit sperren sie diese Flüge für Angebote.

Oder bin ich da zu pessimistisch ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 04 Jul 2009 10:57 #82775

OliverOAS schrieb:

Ich stelle mir nur die Frage warum eine Airline so etwas tun sollte.

Kundenservice? Damit der Kunde nicht mit einer anderen Airline fliegt? ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 04 Jul 2009 12:34 #82780

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Ich habe gehört, dass die mit diesen Listen die leeren Plätze auffüllen. Ist halt nur für Leute interessant die absolut flexibel sind im Abflugtag. Und die relativ kurzfristig einchecken können. Man wird von denen bis zu einem Tag vor Takeoff angerufen und befragt, sind aber Ersparnisse von bis zu 50% drin. Und ich denke, dass ist für die immer noch besser, als mit leeren Plätzen zu fliegen.

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 04 Jul 2009 13:23 #82783

Das ist von Airline zu Airline verschieden. Versuche das mal am Abflugtag bei der LH, etwas anderes ausser Businesstarif oder Meileneinsatz vom Konto werden sie Dir nicht anbieten.

Warum auch, sonst würde ja jeder am Abflugtag auf Angebote hoffen. Und man sieht ja, wie finanziell gut es der LH geht, zumindest besser als amerikanische Airlines! ;-)

Oliver

Aw: Hilfe?!?!?!?.....bitte 07 Jul 2009 06:01 #82948

• Bitou
  • Bitous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vielen vielen Dank für Euren tollen Tips, Ratschläge und Anregungen. Kann ja erst ab 20. Juli buchen. Werde mich auf jeden Fall nochmals an euch wenden, wenn es soweit ist.

Würde mal gerne nen Preisvergleich machen und Euch dazu bitten Eure Kosten für Euren Vegas Urlaub zu posten. Das ist denke ich für alle interessant.

Flug, Hotelkosten, Mietwagen, Dauer des Aufenthalts, Zeitraum des Aufenthalts und Nebenkosten wären glaube ich ausreichend um nen Vergleich zu haben. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Schönen Tag und viele Grüße
Bitou

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019