Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Signature

Signature 05 Jul 2009 21:01 #82861

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine Weile im Forum und noch um einiges länger bei google gesucht habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Wir wollen eine Suite mit abgetrenntem Schlafzimmer buchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine one bedroom Suite mit "deluxe bathroom" angeboten wird, die aber nur wenig teurer als eine normale Suite und wesentlich billiger als eine one bedroom Suite ist.
Hat diese Suite tatsächlich ein extra Schlafzimmer und ist jemandem bekannt, ob das Sofabett auch für einen Erwachsenen ausreichend ist?

Grüße,

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Signature 05 Jul 2009 21:48 #82864

Schau mal hier direkt beim Signature. Ja, hat ein extra SChlafzimmer.

www.signaturemgmgrand.com/Suites/One-Bedroom.aspx

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Signature 06 Jul 2009 09:59 #82881

Also ich kann auf der Homepage des Hotels nur die üblichen drei Suitevarianten erkennen. Aber ich glaube dir gerne, macht ja auch Sinn. Nur der Preis hat mich verwundert.
Hat denn schon mal jemand das Sofa getestet? Ist es ein vollwertiger Bettersatz oder doch nur kindertauglich?

Danke und Grüße,

Thomas

Aw: Signature 06 Jul 2009 12:23 #82891

die One-Bedroom Suite ist eine Suite mit sep. Schlafzimmer = 1 King-Bed; die Juniorsuite ist nur ein großes Hotelzimmer= 1 King-Bed
Das Sofa ist meines Wissens nicht zum Ausziehen; zum Schlafen somit auch nicht wirklich geeignet; ggfs. für ein Kind o.k ?! (kann ich aber nicht wirklich beurteilen) - würde mir dann immer ein Zusatzbett anfordern

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Aw: Signature 06 Jul 2009 13:08 #82892

OK Danke, werde mir das dann nochmal mit dieser Suite überlegen und vielleicht lieber zwei Einzelzimmer buchen.

Grüße,

Thomas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019