Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cabanas

Cabanas 06 Jul 2009 08:36 #82868

Hi Leute,

Vegas bedeutet für mich immer unbedingten (kompromislosen) Luxus :laugh:

deswegen wollte ich mich nun zum ersten Mal in eine von den berühmten Cabanas reinwagen (entw Mirage oder Bellagio). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen wundersamen Dingern? Hab eigentlich das Gefühl die bräuchte man sowieso nur in der Hauptsaison, wir fliegen aber im Septmeber.

Gruss, Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 08:42 #82869

Hab mir im Mai mal eine angeschaut, im Mirage.
Mal plump gesprochen; ein Zelt mit Sitzgruppe, Fernseher, Ventilator und Getränkeservice... ist sicher ne feine Sache

aber... im Schatten sitzen, TV gucken und mir Getränke bringen lassen kann ich auch zu hause :laugh: und das kostet keine 300$ täglich B)

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 08:49 #82871

300 mücken, hoppla, wo hast du denn die Preise her, konnte auf der HP nix finden, nur Aanfragen für den Oben Ohne Pool :woohoo:

Mir würde es auch eher um die Privatsphäre, die Möglichkeit des Schattenplatzes und den Service gehen. Mal unter uns, is schon ein bisschen pervers so ein Ding ....

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 08:56 #82872

leolöwe schrieb:

300 mücken, hoppla, wo hast du denn die Preise her, konnte auf der HP nix finden

Cabana rates are $300 Monday through Thursday and $350 on Friday, Saturday, and Sunday. Prices are subject to change.

www.mirage.com/contact/ -> FAQ

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 09:16 #82873

Ich kann den Dingern nix abgewinnen, finde das noch nicht mal luxuriös.
Wenn in dem Betrag wenigstens die Bikinitesterinnen inklusive wären ginge es ja noch in Ordnung - aber nur für zum Fernsehgucken???
Oder fehlt mir dazu mal wieder der intellektuelle Zugang und da geht mehr ab als ich mir vorstellen kann???

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 09:35 #82875

Büdi schrieb:

Ich kann den Dingern nix abgewinnen, finde das noch nicht mal luxuriös.
Wenn in dem Betrag wenigstens die Bikinitesterinnen inklusive wären ginge es ja noch in Ordnung - aber nur für zum Fernsehgucken???
Oder fehlt mir dazu mal wieder der intellektuelle Zugang und da geht mehr ab als ich mir vorstellen kann???

Also ich hab auch nix "abgehendes" gesehen, waren nämlich alle leer :silly:

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 09:35 #82876

Wir haben uns nur interesse halber dieses Jahr im Mandalay Bay über die Cabana Preise informiert.
Sie sagte uns es hängt davon ab was man möchte , von 300 $ für eine kleine ( eigentlich nur ein kleines Zelt mit 2 Stühlen und ein Tisch nichts weiter ) bis zu einer Grossen Cabana mit allem zib und zab ( Kühlschrank , Plasma TV , Ventilator , Sonnenliegen mit Auflagen , einen eigenen kleinen abgesperrten Bereich )für 2000 $ Natürlich ohne tax.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 09:39 #82877

2000$ :ohmy: :ohmy: :ohmy:

da gab's doch mal ne Promo im MB wo man 200$ Credit für ne Cabana mit drin hatte.

Na das geht dann natürlich schon wieder ;) ...aber 2000 ne ne ne :laugh:

Edit: wahrscheinlich kann man zum Schluß alles mit heim nehmen, Fernseher, Kühlschrank und Zelt. Ist ja für die Terasse zu hause auch nicht verkehrt :laugh:

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 09:42 #82878

Ja, im Palazzo bewegen sich die Preise auch ab 300$ aufwärts!
lg
Petra

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 11:12 #82886

Also vor ca. 2 Wochen war in der Poollandschaft des MB rund um die Cabanas doch ziemlich viel los. Vor allem Bikini-Miezen gab's da noch und nöcher. Preise weiss ich allerdings keine. Gucken kann man ja auch ohne so ein Ding zu bezahlen. :woohoo:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 11:56 #82890

Falsch der Blick ist Unbezahlbar ! ;)

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Aw: Cabanas 06 Jul 2009 15:53 #82896

Huhu!
@ leolöwe, habe da letztes Jahr Erfahrung gesammelt mit einer Cabana.
Die war eigentlich recht positiv.
Ich u. meine Frau 400$ im HR, haben nur etwas nicht so ganz verstanden, bzw. waren vorsichtig.
Haben ca.200$ verfuttert u. vertrunken, der rest von 400$ war dann weg ans HR, haben es nicht ganz verstanden oder wie gesagt waren unsicher, hätten die 400$ platt machen können an Futter u. Trinken, das war frei u. in der Miete mit drin. Habe es aus Sicherheit bei Bier gelassen, wollten eigentlich auch noch Cocktails schlürfen.

Ob man es machen muss ist eine andere frage, aber mal ein cooles feeling.

Wer hatte den noch so eine Cabana u. wie war die Erfahrung damit!?

Lg

Hard Rock!!!
Letzte Änderung: von Andyman.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019