Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis?

fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 15:08 #83482

hab mal wieder eine frage:
wer weiss ob das mirage bzw. palazzo einen fitnessraum haben, wie die ausgestattet sind und was die benutzung kostet?
meine tochter trainiert für einen laufevent in münchen und braucht die 9 tage im august noch zum trainig dazu. der event ist im september und da kann sie nicht 9 tage unterbrechen.
wenn es laufbänder in den hotels geben würde könnte sie auch mit nach vegas fliegen (hat sich kurzfristig dafür entschieden)
bitte schnell antworten, die flüge werden immer teurer.
danke dentista
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 16:23 #83487

Google hilft! Und bitte erzähl uns noch mehr von deinen Kindern, interessiert hier bestimmt jeden!
Sorry, aber deine Posts nerven langsam.

LG, EUER Thomas

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 16:31 #83489

@tommyboy

Von mir Applaus
Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 16:45 #83492

Was wirklich nervt, ist diese konsequente Missachtung der Groß- und Kleinschreibung, da vergeht einem dann auch die Lust zu helfen. Wer nicht will dass man seinen Text lesen kann, der kann mich auch mal ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 17:21 #83495

:clap: :)

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 18:07 #83502

ich glaub langsam gehts bei euch hier los.
wem meine schreibweise nicht gefällt muss es nicht lesen, und jemand der selbst erst 6 beiträge geschrieben hat, kann ja wohl nicht so von meinen posts genervt sein.
ich hab den verdacht dass mich hier ein paar raushaben wollen.
gründe: sie wollen sich wichtig machen, jedem google reindrücken, andere beleidigen oder auch andere völlig sinnlose gründe.
zumindest schreibe ich fast keine rechtschreibfehler, was man hier von manch anderen nicht behaupten kann.
will mich jetzt aber nicht auf das niveau der ewig siebengscheiten herunterlassen.
okay ich gehe zu google und ihr könnt euer forum für euch behalten.
geht weiterhin so miteinander um , lasst nur noch fragen zu die margaritas, alles was mit gambling bzw. runnerup girls zu tun hat.
alle anderen sollen doch googlen. aber wofür gibts dann hier ein forum. ich wollte euch nur erklären warum ich nach dem fitnessstudio suche, aber wenn manche sich da schon wieder auf den schlips getreten vorkommen, dann müssen die ja nicht antworten.
also dann macht weiter so und bleibt unter euch.
Ich kann auch grossschreiben, wenn ich will, aber wenn Ihr mal englische Texte lest, dann werdet Ihr sehen, dass dort auch fast Alles klein geschrieben wird.
Ich kann nicht verstehen dass das für einige von Euch ein Problem darstellt.
habs jetzt mal so geschrieben wie ihr das haben wollt, vielleicht tut ihr euch dann leichter mit dem lesen.

eine bitte an die administratoren: wäre manchmal hilfreich wenn ihr euch ein bisschen mehr einmischt und manche mitglieder hier etwas anstand beibringt.

also dann viva las vegas
dentista

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 18:41 #83504

tommyboy schrieb:

Google hilft! Und bitte erzähl uns noch mehr von deinen Kindern, interessiert hier bestimmt jeden!
Sorry, aber deine Posts nerven langsam.

LG, EUER Thomas

hätte von mir sein können.

Dentista, bin Ende August auch im Mirage - Lust auf einen Cocktail?
Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 18:50 #83505

dentista schrieb:

wem meine schreibweise nicht gefällt muss es nicht lesen

Doch, leider muss ich das andauernd, da Du hier einen Beitrag nach dem anderen eröffnest.

dentista schrieb:

Ich kann auch grossschreiben, wenn ich will, aber wenn Ihr mal englische Texte lest, dann werdet Ihr sehen, dass dort auch fast Alles klein geschrieben wird.

Also erstens mal werden auch im Englischen Satzanfang und Namen groß geschrieben, und zweitens hat das ja nichts mit diesem Forum zu tun, da hier nun mal Deutsch geschrieben wird. Oder soll ich jetzt von rechts nach links schreiben, weil man das ja bei Arabisch auch so macht?

dentista schrieb:

Ich kann nicht verstehen dass das für einige von Euch ein Problem darstellt.

Und ich kann`s nicht verstehen wie man so ignorant sein kann den Leuten so einen kleingeschriebenen Text "hinzurotzen", und dann noch zu erwarten dass die einem helfen. Wenn es für Dich zu viel Arbeit ist die einfachsten Regeln der deutschen Sprache zu beachten (die nicht zum Spaß erfunden wurden, sondern um einen Text lesbar und verständlich zu machen), warum sollte ich mir dann die Arbeit machen Dir irgendwas rauszusuchen?

dentista schrieb:

eine bitte an die administratoren: wäre manchmal hilfreich wenn ihr euch ein bisschen mehr einmischt und manche mitglieder hier etwas anstand beibringt.

Da wäre ich dafür, in den meisten anderen Foren werden Deutsch-Verweigerer wie Du solange gebeten richtig zu schreiben, bis sie das tun oder gehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 19:27 #83509

Hallo Dentista,

was meine Vorredner sagen wollen ist folgendes: Du fragst ob es in einem bestimmten Hotel ein Fitnessstudio gibt. Ich würde es so machen:

1.) Ich schaue auf der Homepage des Hotels nach. Finde ich es, ist alles OK.

2.) Finde ich es nicht, dann frage ich hier mal nach, ob das Fitnessstudio einen Namen hat, wo man nicht gleich auf ein Fitnessstudio schliessen kann.

3.) Steht auf der Homepage ein Preis? Wenn ja, wunderbar.

4.) Wenn nein, frage ich entweder per Mail im Hotel nach oder gleich hier, denn irgendjemand wird es schon benutzt haben ...

Wie gesagt, so würde ich vorgehen, ich zwinge keinen das auch zu tun, aber es wird halt von der Allgemeinheit hier lieber gesehen. Also passe ich mich an.

Oliver

P.S.: Ausserdem möchte ich alle mal bitten, etwas relaxter miteinander umzugehen, denn bevor man jemandem vorwirft, dass er die Rechtschreibregeln (und dazu zähle ich auch mal Grammatik, oder Kommaregeln) nicht beherrscht/anwenden will, sollte man immer mal seine eigenen Beiträge durchlesen! ;-) Und da schliesse ich mich nicht aus !!! :whistle:
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 19:33 #83510

Wobei ich mich dann noch Frage für was ich einen Fitnessraum brauche wenn ich an einem "Laufevent" mitmachen möchte?
Es gibt doch kein besseres Training als bei 40Grad in die Wüste zu laufen.

:laugh:

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 13 Jul 2009 19:35 #83511

OliverOAS schrieb:

bevor man jemandem vorwirft, dass er die Rechtschreibregeln (und dazu zähle ich auch mal Grammatik, oder Kommaregeln) nicht beherrscht/anwenden will, sollte man immer mal seine eigenen Beiträge durchlesen! ;-)

Ich weiss nicht wen oder was Du ansprichst, aber es ist ein Unterschied ob einem der ein oder andere Fehler durchrutscht, oder ob man absichtlich alles falsch schreibt, weil man zu faul ist oder sich für was besseres hält.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 14 Jul 2009 03:18 #83518

Man, Man, Man, ich weiss wo man diese Frage in 5 Sek Recherche beantworten kann. :woohoo:

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 14 Jul 2009 06:50 #83525

TheWurst schrieb:

ob man absichtlich alles falsch schreibt, weil man zu faul ist oder sich für was besseres hält.

Also ich habe die Fehde Dentista gegen den Rest nicht so verfolgt, aber wenn Ihr schon öfters (und ich hoffe diplomatischer als in diesem Thread) darauf hingewiesen habt, dann halte ich die Schärfe zwar immer noch für falsch - vielleicht bin ich wegen des Nachwuchses etwas harmoniebedürftiger :laugh: - aber ein Hinweis an Mods reicht doch auch aus ...

Ich weiss nicht wen ... Du ansprichst

Ich spreche die Leute immer direkt an, die Nuts habe ich schon. ;)

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 14 Jul 2009 09:39 #83532

@Oliver

Gute Statements.

Ich würde ja Dein Karma erhöhen, wenn dies noch möglich wäre ...

:laugh:

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 14 Jul 2009 11:50 #83537

Also, ob nun eine Frage "sinnvoll" ist oder nicht, darüber lässt sich natürlich streiten. Aber dazu ist hier kein Platz B) Der eine googelt viel, der andere weniger. Auch das ist ok.
Haltet es doch für die Zuknuft so, dass diejenigen, die Fragen, egal welche, gerne beantworten, es einfach tun und die, die manche Fragen "nicht für sinnvoll" erachten, einfach über den Beitrag hinwegsehen.

Und jetzt bitte die Ausgangsfrage beantworten oder aber es sein lassen.

Mein Posting ist übrigens abolut wertfrei jeglicher Personen hier!

take care
doodie

P.S. Und falls ihr ein Problem mit dentista oder dentista mit einem User hierhat - es gibt hier die nette PM Funktion ;)
Letzte Änderung: von doodie.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?preis? 14 Jul 2009 12:07 #83539

OliverOAS schrieb:

Ich spreche die Leute immer direkt an, die Nuts habe ich schon. ;)

Ja dann tu`s doch bitte auch, ich würde schon gerne wissen wen Du meinst. Ich fühle mich ja indirekt angesprochen, allerdings kann ich auch nach dem zwölften Durchlesen keine gravierenden Fehler in meinem Text finden. :huh:

doodie schrieb:

und die, die manche Fragen "nicht für sinnvoll" erachten, einfach über den Beitrag hinwegsehen.

Wäre schön wenn das so einfach wäre! Aber wenn jemand für jede Frage ein neues Thema aufmacht, und das mehrmals am Tag - alle schön in Kleinbuchstaben - dann fällt das schwer mit dem "darüber hinwegsehen". Und nach dem hundertsten mal muss auch ein bisschen Kritik erlaubt sein!

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?pr 14 Jul 2009 13:25 #83541

Ja is denn nun da ein Fitnessraum oder nich? Ich bin schon ganz gespannt! :P

P.S. mein Goolge ist kaputt, deswegen kann ich nicht selbst kucken... :laugh:

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?pr 14 Jul 2009 13:31 #83542

P.S. mein Goolge ist kaputt, deswegen kann ich nicht selbst kucken...

:laugh: :laugh: :laugh: das war der beste heute

Aw: fitnessraum im mirage und palazzo vorhanden?pr 14 Jul 2009 14:07 #83543

So hier die Antwort

Palazzo:Canyon Ranch SpaClub® Spa and Fitness CenterYou'll find an oasis of health and rejuvenation far above the noise and excitement of the Las Vegas Strip. The 134,000 square-foot Canyon Ranch SpaClub spa and fitness center will be a leading-edge health spa and fitness retreat. Consider it your haven, where you can relax, refresh and regroup between forays into the world's liveliest nonstop city.

Work out, have a massage or a rejuvenating body treatment, beautify yourself or just kick back in a serene, smoke-free environment.

Beim Mirage, habe ich auf der Seite nichts gefunden.

Ich hoffe, dentista, dass Dir und Deiner Tochter diese Antwort etwas weiterhilft,aber ich bin sicher sie wird so oder so Möglichkeiten finden um im Training zu bleiben.

LG
Moni
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019