Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Orleans ohne Auto

Orleans ohne Auto 26 Jul 2009 08:45 #84272

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Andreas :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Orleans ohne Auto 26 Jul 2009 09:26 #84274

Vegas-Neuling schrieb:

Bill´s wird tatsächlich immer wieder vergessen, warum auch immer?!

Bill´s wird deswegen vergessen, weil die meisten in den grossen bekannten Hotels einen High-Floor-Room mit guter Aussicht buchen möchten.

Ein kleines eher unbekanntes Hotel mit 200 Zimmern abseits vom Mainstream ist nicht so angesagt.

Orleans ohne Auto 26 Jul 2009 09:51 #84276

Also wenn Mainstream heisst, dass man lieber in Hotels geht, die vom Design her up-to-date sind und z.B. nicht Möbel hat, die schon meine Oma vor 30 Jahren hatte (und dazu zähle ich Orleans, Bills, IP und wie sie alle heissen), dann bin ich Mainstream ...

Ich hoffe aber auch, dass in Vegas der Luxus nicht zum Mainstream wird, denn Vegas hat Bezahlbarkeit der Übernachtungen immer ausgezeichnet.

Um gleich persönliche Angriffe vorzubeugen: Jeder darf das Hotel buchen, dass ihm gefällt, das seinen Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht. Wenn einem ein Hotel gefällt, werde ich es niemandem ausreden oder schlecht machen. Mein Geschmack sind diese Hotels nicht. Ich erkläre Euch gerne auch warum. In meinem Urlaub bin ich für ein paar Stunden auch mal auf dem Zimmer (Internet, Ami-TV gucken etc.) und da wohnt mein Auge eben mit ... Und der Luxus-Heini bin ich auch nicht. Ganz im Gegenteil, bei meinem letzten Urlaub habe ich das Exclaibur für mich entdeckt. Die Widescreen-Rooms haben ein Superdesign, ausreichende Ausstattung, ein Fitnesscenter (oh ja, man futtert dort immer zuviel), grosse Poolanlage.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Orleans ohne Auto 26 Jul 2009 12:51 #84290

ich war vor 2 Jahren auch mal im Hooters; war preislich sehr günstig und ich bekam mit dem 20$-Trick eine 2-Raum-Suite.
Von der Lage her zwar nicht direkt am Strip, aber noch keine 5 Gehminuten davon entfernt.
Ist hinterm Tropicana - gegenüber dem MGM-Parkhaus.
Check vielleicht dort mal die Preise, ob das für dich in Frage käme

Orleans ohne Auto 26 Jul 2009 13:35 #84294

Für den ersten Vegasbesuch würde ich auch ein Hotel am Strip empfehlen. Vor allem auch, da Du ja selbst sagst, dass Du dort vermutlich die meiste Zeit verbringen wirst.

Im Orleans war ich noch nie, weil ich halt gern mitten im Geschehen bin, aber hab viel Gutes über das Hotel gehört.

Von den 3-Sterne-Hotels, in denen ich bisher war (Excalibur, Flamingo und Harrahs) hat mir, warum auch immer, das Excalibur am Besten gefallen, auch wenn die anderen von der Lage her zu bevorzugen sind.

Downtown, Sahara und CC finde ich auch schon etwas zu weit weg, weil der Deuce manchmal so voll ist, dass er einfach an der Haltestelle vorbeifährt und man manchmal ewig rumsteht. Wobei die Monorail vom/bis Sahara fährt, das ist auch nicht schlecht.

Weiß jetzt nur nicht (und bin zu faul zum Gucken) ob Deuce und Monorail nachts um 3 oder 4 noch fahren.

Auf jeden Fall denke ich, dass man, wenn man hauptsächlich unterwegs ist, nicht sehr hohe Ansprüche hat und des Preises wegen dann eins der günstigeren Hotels am Strip bucht, nichts falsch machen kann.
Und wenn das Zimmer dann doch dreckig sein sollte oder so, kann man sich ja noch beschweren bzw. nach nem anderen Zimmer fragen.

Viele Grüße von
Itschie (die Ende August in Vegas ist und sich schon wieder soooo tierisch drauf freut!)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.