Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Souvenirs vom Hotelzimmer

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 05:14 #84510

Siehste lv3

Deswegen nehm ich die mit; machen sich super auf meinem Bett. Hab mittlweile schon ne richtig schöne Sammlung

PS: Den Smiley fand ich einfach zu toll :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 07:22 #84512

Auch vor mir ist kein Kugelschreiber mit Hotelaufdruck sicher. Außerdem nehme ich noch die Kosmetikartikel, Streichholzbriefchen und natürlich die Keycards mit.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 07:45 #84517

Flati schrieb:

Im Ernst: Ausser die üblichen Badutensilien (ohne Handtuch), Schreibblock und Stifte eigentlich noch nie was.

Eigentlich? Komm schon Flati, was war es denn sonst noch? ;)

Bei uns sind es auch die üblichen Blöckchen, Kugelschreiber und Shampoos. Keycards auch, sofern erlaubt. Beim letzten Auschecken im Bellagio (Mai 2009) wollte man uns die Keycards nicht mitgeben :( . In 2007 war es kein Problem...

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 09:27 #84530

Die Keycards immer! Ich checke entweder am TV aus oder werfe meinen Zettel in die Drop-Box, aber die Keycard kriegen die nie zurück.

Natürlich alle Kulis, Blöcke, Streichholzbriefchen und so Sachen, die halt nicht angeschraubt oder mit dem Zimmer irgendwie verklebt sind.

Letztens habe ich sogar (weil der Koffer nicht zuging) ein paar Hosen und Hemden (aus D) dagelassen. Nett, oder?

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 09:43 #84536

Hallo Leute,

Ich habe auch schon des öftern die üblichen Kugelschreiber, Schreibblöcke und Duschgels mit nach Hause genommen. Dies finde ich auch vollkommen in Ordnung und ist sicherlich auch so gedacht. Die Keycards sind wahrscheinlich auch noch in Ordnung.

Jedoch les ich hier, dass Leute ganze Kisten mitnehmen. Das finde ich eine frechheit und absoluter unsinn. So was kann ich nicht verstehen und sicherlich nicht gut heißen. Erwachsene Menschen die aus Hotelzimmer Kissen klauen unfassbar.

Geht ihr auch zu euren Nachbarn oder Freunden und nehmt dort alles mit was euch gefällt?

Das ist schlicht und einfach Diebstahl!

Wir alle freuen uns über wunderschöne Hotelzimmer in Las Vegas und vorallem zu den super Preisen.

Wer bleibt langfristig auf den Kosten sitzen? Leidet irgendwann die Qualität darunter?

Ich will hier keinen persönlich angreifen aber macht euch doch mal Gedanken darüber. Vorallem ihr wart sicherlich nicht anonyme in diesen Hotel untergebracht. Vielleicht dürft ihr nächstes mal nicht mehr dort Übernachten. Das wäre sicherlich für den ein oder anderen schade.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 10:33 #84549

@Sili: Slow down...

Zugegeben, Kissen mitnehmen ist irgendwie strange. Aber wenn hier jemand das Verlangen hat, Kissen mitzunehmen dann ist es seine Sache. Du sprichst in diesem Zusammenhang Kosten und Qualität der Zimmer an und meinst wahrscheinlich, dass alles teurer wird und die Qualität deswegen leidet? Ich denke, in Punkto Kosten und Qualität wird sich nichts ändern. Das Hotel hat auch im Nachhinein die Möglichkeit, die Kosten für ein Kissen, etc. dem Gast über dessen CC nachzubelasten, was aber scheinbar nicht der Fall ist. Also kann ein Kissen nicht DEN großen Verlust darstellen.

Dein Vergleich mit den Nachbarn und Freunden hinkt meiner Meinung nach ein wenig - oder bezahlst du für Übernachtungen / Besuche bei deinen Nachbarn / Freunden?

Letzte Änderung: von Schaengel.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 17:02 #84608

Und ausserdem: Wenn jeder einen Kugelschreiber mitnimmt aber nur einer ein Kissen ... Was ist da teurer ?!? ;-)

Oliver
(der selber nie ein Kissen mitnehmen würde und auch keinen Kugelschreiber)

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 19:20 #84620

Nur mal so aus Interesse:

In welchem Hotel gibts denn solche tollen Kissen? Ich will ja keines mitgehen lassen oder so, nur mal gucken und vielleicht anfassen... :blush:

Überigens gehen die Hotels selbst bei solchen Dingen davon aus, dass diese als Souvenier mitgenommen werden: Kissen, Decken, Handtücher, Bademäntel... Da werden die Zimmerpreise schon nicht drunter leiden. Dem Hotel steht es ja frei, den "organisierten" Bademantel diskret auf die Rechnung zu setzen - gell? Wird in Vegas allerdings seltenst praktiziert!

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 19:27 #84623

Ich gehe davon aus, dass der Kugelschreiber ein Werbeträger ist und somit zum MITNEHMEN hingelegt wird.

Kissen, Handtücher etc. finde ich nicht in Ordnung und ich denke, dass nach der Abreise genau geprüft wird, ob Gegenstände fehlen. Diese werden mit Sicherheit der Kreditkarte belastet und das finde ich auch gut so.

Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 19:29 #84624

s.o.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 19:48 #84626

OliverOAS schrieb:

Oliver
(der selber nie ein Kissen mitnehmen würde und auch keinen Kugelschreiber)

Ich auch nicht. Ich bring immer welche mit und lass die da liegen...

:laugh:

>>> USA-Shirts <<<

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 19:50 #84627

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich nehme auch immer 1x das duschgel/shampoo und (wenn vorhanden) den kugelschreiber als souvenir mit. die badeutensilien werden sowieso jeden tag gewechselt (finde ich ja übertrieben).

im tuscany stand im bad extra so ein aufsteller, wo drauf stand, dass jedes entwendete handtuch, kissen, bettdecke etc. in rechnung gestellt wird.
daraufhin hab ich immer aufgepasst, ob die handtücher wieder nach dem zimmerservice wieder komplett aufgefüllt waren.

Souvenirs vom Hotelzimmer 29 Jul 2009 21:32 #84634

...also das mit den Kugelschreiber ist OK, ich sehe die auch als Werbeartikel. Bezüglich Duschgel und Lotion etc. sollte das auch kein Problem sein. Ob ich diese Artikel verbrauche (dafür wurden sie wohl hingestellt)oder ob ich mein eigens Duschgel mitbringe und diese "Kleinigkeiten" dann als Souvenier mitnehme sollte eigenlich kein Problem sein.

Alles Andere finde ich nicht OK. Das gehört sich für einen halbwegs anständigen Menschen nicht...

Grüsse Helli

Souvenirs vom Hotelzimmer 30 Jul 2009 04:53 #84635

Wir dürfen hier in Laughlin sogar die Bademäntel mitnehmen.......

Souvenirs vom Hotelzimmer 30 Jul 2009 06:06 #84642

@ büdi

Die gibts bei Doubletree B)

@ sili

Ich habe NIE gesagt, dass ich in Vegas ein Kissen mitnehme, Der Bezug war aus New York. Und nur zu deiner Info... man kann auch mal fragen (was ich im Doubletree auch getan habe) und der nette Herr an der Rezeption meinte, dass das ok sei. Ich habe mir also vorher die Erlaubnis geholt. Und dienen Vergleich mit Freunden / Bekannten finde ich um ehrlich zu sein, extrem übertrieben. Ich weiß ja nicht, ob du bei deinen Freunden / Bekannten Übernachtunsgkosten zahlst, wenn du die besuchst ... wenn Du uns jetzt weiß machen willst, dass Du noch NIE irgendwo was mitgenommen hast (und darutner zählen auch Kullis, da diese ja im Prinzip auch Eigentum des Hotels sind, da diese die ja auch bezahlt haben (auf deiner Rechnung oder in den AGB's des Hotels steht ja auch nicht, dass die Kullis inklusive sind, oder irre ich mich da???), dann muss ich sagen, dass du uns einen Bären aufbinden willst. Sorry, aber ist meine Meinung. Wenn man schon so eingestellt ist, man sollte nichts mitnehmen, dann auch keine Kullis.

Gruß
Patrick

Letzte Änderung: von R1ck.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019