Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 10:27 #84899

Funnyami hat sicher gemeint, dass es Spass gemacht hat im Reisebüro zu buchen und ihm die € 50 Mehrkosten egal sind .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 11:46 #84903

@mona73
genau das meinte ich!!! Ich mag den Persönlichen Kontakt.

ich gebe zu, ich bin ein freund vom buchen im Reisebüro, wenn es aus irgendeinen Grund irgendwelche Fragen gibt, habe ich einen persönlichen Ansprechpartner. Bei mir gilt, Flug und Auto im Reisebüro der Rest durchaus mal im Netz.

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 12:01 #84904

funnyami schrieb:

@mona73

ich gebe zu, ich bin ein freund vom buchen im Reisebüro, wenn es aus irgendeinen Grund irgendwelche Fragen gibt, habe ich einen persönlichen Ansprechpartner. Bei mir gilt, Flug und Auto im Reisebüro der Rest durchaus mal im Netz.

Ansprechpartner hat man aber immer, ob die Hotline bei ebookers.de, swoodoo.de oder sonst einem Reiseportal - ansonsten natürlich als letzte Instanz auch die Fluglinie selbst bzw. das Hotel selbst, bei dem man gebucht hat.

Sorry, aber sehe halt keinen Vorteil bei einem Reisebüro gegenüber der Internetbuchung.

Ist aber vermutlich Einstellung- / Ansichtssache...

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 12:22 #84907

chris2x schrieb:

funnyami schrieb:

@mona73

Ansprechpartner hat man aber immer, ob die Hotline bei ebookers.de, swoodoo.de oder sonst einem Reiseportal - ansonsten natürlich als letzte Instanz auch die Fluglinie selbst bzw. das Hotel selbst, bei dem man gebucht hat.

Sorry, aber sehe halt keinen Vorteil bei einem Reisebüro gegenüber der Internetbuchung.

Ist aber vermutlich Einstellung- / Ansichtssache...

Bei einer Hotline habe ich schon oft erlebt, das immer jemand anders dran ist, oft haben die keinen Plan, da Callcenter. Im Reisebüro kenne ich mein Ansprechpartner. Aber wie du sagtest, Ansichtssache

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 16:34 #84937

chris2x schrieb:

Ansprechpartner hat man aber immer

Das stimmt, nur kann man sich immer die Frage stellen was besser ist: Immer der gleiche Ansprechpartner, der sich um alles kümmert oder ein für den Anbieter billiges Callcenter ...

Bei wirklich wichtigen Sachen (und Reisen zähle ich wie Du nicht dazu, eher z.B. Versicherungen) möchte ich persönliche Ansprechpartner nicht missen.

Wer öfters mal mit Premiere, oh Verzeihung, Sky zu tun hatte, der weiss was ich meine! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 03 Aug 2009 17:22 #84943

OliverOAS schrieb:

chris2x schrieb:

Ansprechpartner hat man aber immer

Wer öfters mal mit Premiere, oh Verzeihung, Sky zu tun hatte, der weiss was ich meine! :laugh:

Oliver

Genau aus diesem Grund hasse ich Callcenter Premiere und T-Mobile sei dank

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 09 Aug 2009 15:38 #85382

Hier die Übersicht von vegas-promotions.com -Anzahl der Hoteldeals pro Monat:

Las Vegas Hotel Deals by date:
August 2009
(47)
September 2009
(47)
October 2009
(32)
November 2009
(37)
December 2009
(39)
January 2010
(22)
February 2010
(18)
March 2010
(13)
April 2010
(13)
May 2010
(13)
June 2010
(7)
July 2010
(1)
Das zeigt, wie früh man mit der Buchung dran sein sollte um einen guten Deal zu machen. Im Moment wohl max. für Dez. 2009, vieleicht noch Jan/Feb 2010.
Für die anderen Monate in 2010 ist es noch viiiiiiiel zu früh.
Der LINK: www.vegas-promotions.com/

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 10 Aug 2009 06:34 #85405

Vielen Dank für den Link.
Wir haben jetzt auch nicht weiter geschaut, sondern werden dank eurer Tipps noch ein wenig warten und ab Ende Oktober noch mal schauen.

LG
Ela

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 10 Aug 2009 09:22 #85412

Wir sind im September mit 22 Personen in Vegas und um Reise und Unterkunft musste sich jeder selbst kümmern. Scheint gut geklappt zu haben. Alle haben ihre Flüge und Unterkunft gebucht.

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 10 Aug 2009 11:03 #85420

Das kann gut klappen wenn es egal ist wer in welcher Maschine sitzt. Allerdings müssen wir für unsere Eltern mitbuchen. Was das Internet angeht sind sie nicht wirklich fit, und da sie noch nie in Amerika waren, wollen sie auch nicht alleine fliegen. Alle zusammen in einem Hotel ist ebenfalls ein Muss.
Aber das wird schon... :)

LG
Ela

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 13 Aug 2009 10:43 #85615

Hallo Ela,

bei Condor kannst Du jetzt die Flüge aus dem Sommerflugplan
buchen.

Gruß Treets

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 14 Aug 2009 10:23 #85699

Vielen Dank.

6.5.2010 - 16.5.2010
818 Euro pro Person. Das ist schon mal günstiger als im Reisebüro.
Die Flugnerbindung ist auch sehr viel besser.

Buchen oder warten...?

LG
Ela

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 14 Aug 2009 10:36 #85703

Ela-75 schrieb:

Vielen Dank.

6.5.2010 - 16.5.2010
818 Euro pro Person. Das ist schon mal günstiger als im Reisebüro.
Die Flugnerbindung ist auch sehr viel besser.

Buchen oder warten...?

LG
Ela

Ela-75 schrieb:

Wir haben jetzt auch nicht weiter geschaut, sondern werden dank eurer Tipps noch ein wenig warten und ab Ende Oktober noch mal schauen.

LG
Ela

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben vor einigen Tagen.

Aus meiner Sicht ist es absolut unnötigt sich vor Anfang 2010 mit Flugbuchungen für Mai 2010 zu beschäftigen, aber das hatten wir hier ja schon.

Letzte Änderung: von chris2x.

LV mit 6 Leuten-Ein Trauerspiel 14 Aug 2009 10:49 #85706

Recht haste. :)
Wir warten noch. Erstmal den diesjährigen Urlaub "hinter uns bringen", bevor wir den nächsten planen.

LG
Ela

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.