Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn - Zimmerpolitik neu ?!

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 08:16 #86444

durch meine jüngste Buchung sind mir ein paar Veränderungen beim Wynn bez. der Zimmerpolitik aufgefallen:

- das normale Zimmer heißt jetzt "Resort King" - es wird auch auf expedia nur auf ein King-Bed verwiesen, auf der HP steht es ähnlich.
- eine Kategorie mit 2 Betten gibt es beim Wynn öffiziell gar nicht mehr
- beim Encore gibt es hingegen eine eigene Kategorie " 2 queens", die jetzt auch mehr kostet als die "King Suite" - das ist NEU!

Der Hintergrund könnte sein: man will keine 4 Personen mehr zum gleichen Preis in den Zimmern im Wynn mit 2 Betten haben und somit mehr Zimmer verkaufen; zudem scheint man durch die offizielle " es gibt keine 2 Betten im Wynn"-Aussage das Encore mehr pushen zu wollen. (ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es keine 2 Betten mehr im Wynn gibt - die werden ja nicht die ganzen Betten dort abgebaut haben ???!!!)

Ich habe des Wynn angemailt, um zu erfahren ob ich f. mein "Resort King" auch 2 Betten bekomme - bin gespannt, ob ja und ob dann for free oder gegen upgrade-fee ?!
Ich berichte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 08:29 #86445

hallo vegas4ever

wir waren im März im Wynn, über hotwire gebucht.
Damals war auch nicht zu erkennen, dass man auch 2 Queens bekommen kann.
Beim Einchecken haben wir einfach nach "two beds" im höchstmöglichen Stockwerk gefragt und haben das auch in der 59. Etage bekommen (ohne 20 $ !). Aussicht zum Golfplatz

Ich glaube die Kingbetten werden in der Hauptsache mit Strip-View angeboten. Also, wenn Du mit Blick auf den "Hinterhof" zufrieden bist, dürfte es kein Problem sein, 2 Queens zu ergattern.

Gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 09:10 #86446

Wir waren im Juni im Wynn und haben 2 Queens/Resort im 60. Stock mit Blick auf den Golfplaz gehabt. Allerdings haben die für die "higher level" pro Tag USD 25,-- Aufschlag verlangt, das war für uns neu denn im Januar gab es diesen Aufschlag noch nicht. Ich habe dann unseren Host kontaktiert und der Zuschlag war wieder weg.

Möglicherweise kann man auf der Wynn Homapage 2 Betten nicht mehr buchen, beim einchecken dürfte es aber da keine Probleme geben.

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 09:22 #86447

js, danke f. die Infos: ich bleibe gespannt - das procedere aus der Vergangenheit ist mir gut bekannt, war schon ein paar mal dort;

lt. FTI- Best. ist die Kategorie-Umgruppierung erst am 19.8.2009 aktiviert worden; irgeneinen Hintergrund wird die Veränderung haben, nur zum Spaß machen die das nicht.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 09:52 #86453

@vegas4ever

Wenn Du es genau wissen möchtest, könnte ich unseren Host anmailen und fragen was es mit der Umgruppierung auf sich hat.
Wir wollen im Dezember/Januar wieder hin und 2 Queens ist für uns ein absolutes Muss, wobei das Stockwerk dann eigentlich egal ist.
Sag einfach Bescheid.

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 10:10 #86455

Lt. Auskunft des Concierge vom Mai diesen Jahres gibt es im Wynn keine Zimmer mit zwei Queen-Betten, die Strip-View haben.

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 27 Aug 2009 10:43 #86456

@ Schaengel : da hat er leider unrecht; bislang gab es die als panoramic view-Zimmer od. als Tower-Suites (nicht ganz sicher, welche Kategorie es war/ist). Bei den "normalen Zimmern ist das aber so wie er sagt; beim Encore( wie der Name schon sagt) ist es genau andersherum.

@Aladdin16: ja, wenn ich bis morgen nix höre, gebe ich Bescheid - das wäre dann super, wenn Du mal nachfragst; 2 queens ist nämlich auch das, was wir wollen.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 29 Aug 2009 14:20 #86593

Schaengel schrieb:

Lt. Auskunft des Concierge vom Mai diesen Jahres gibt es im Wynn keine Zimmer mit zwei Queen-Betten, die Strip-View haben.

Das war aber schon immer so im Wynn ! B)

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 30 Aug 2009 05:16 #86617

dank Aladdin16, der seinen host gefragt hat, gibt es folgende Info :

- es ist weiterhin problemlos möglich, auch im "resort king" 2 queens zu bekommen.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 30 Aug 2009 06:28 #86619

Ja stimmt...allerdings nur mit Blick auf den Golfplatz !

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 30 Aug 2009 08:41 #86626

Aladdin16 schrieb:

Ja stimmt...allerdings nur mit Blick auf den Golfplatz !

Der aber auch nicht schlecht ist.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wynn - Zimmerpolitik neu ?! 30 Aug 2009 10:30 #86634

Hast recht Marion....ich glaube die letzten 5x hatten wir diesen Blick.
Du kannst halt weit ins Gelände schauen bis zu den Bergen.
Für uns ist es ein kleines Ritual am Morgen uns vor das riesen Fenster zu setzen ( während Frauchen sich im Bad fertig macht hole ich 2 Kaffee von unten ) dann gemütlich eine zu rauchen den Kaffee zu schlürfen und Pläne für den Tag zu machen. Das gehört für uns einfach dazu. Das Wynn mögen wir besonders und solange uns unser Host gute Preise macht und am Tag der Abreise die Rechnung kürzt wird sich daran auch nichts ändern.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019