Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen?

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:12 #88363

• vope
  • vopes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forum,

wir haben das MGM mittels eine Promo gebucht, dabei auch ein free SLOTPLAY Gutschein.

Nun sind wir vor Ort, haben aber bei Einchecken außer :cheer: einem
Upgrade auf eine Signature-Suite keine "Gutscheine" oder ähnliches erhlaten.

In der Promo sollte unter anderem 3 x täglicher Zugang zum Grand Buffet sein, was ich schon mitbekommen habe einfach täglich als "Meal Deal" zum Zimmer gebucht werden soll.

Aber wie haut das mit dem free SLOTPLAY Gutschein hin? haben nämlich keinerlei Gutschein oder ähnliches bekommen.

Danke Vope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:20 #88364

Hi, ich kann mir vorstellen, dass das über die Players Card geht. Habt ihr schon eine? Am besten geht ihr zum Players Booth und fragt dort nach. Ich denke, dass sie auf den Karten dann gutgeschrieben wird, ähnlich auch dem Prozedere wenn ihr sie zum ersten mal beantragt.
Viel Spaß in Vegas, noch 6 Wochen und ich komme ....
verdammt, warum geht denn der Countdown noch nicht???

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:24 #88365

• vope
  • vopes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
nein Playerscard haben wir noch keine, ist die ein muß?

bringt uns diese Vorteile? dann werden wir da mal vorbeidackeln

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:29 #88368

Wir hatten auch das FreeSlotPlay. Mussten zum Players Club und uns ne Karte machen lassen. Auf dieser Karte wurden dann die 20$ gutgeschrieben. Funktioniert ohne Probleme. Wenn du die Karte dann einschiebst wirst du gefragt ob du von Punkten oder von Guthaben spielen willst. Wählst Guthaben und schon fängt es an (ich glaube so müsste es gewesen sein ;))

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:31 #88369

Achja... vergiss deinen Perso oder Reisepass nicht. Meine Freundin ht ihn vergessen und musste sich ncoh einmal anstellen (war sehr nervig, da die Schlange lang war zu dem Zeitpunkt und ich endlich spielen wollte :P)

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:33 #88370

Also sie kostet ja nix, außer der Zeit in der man vielleicht dort anstehen muss. Für uns immer ein Muss, da die Punkte die du dir da erspielst - solltest du z.B. den Jackpot treffen - u.U. zu kostenlosen Nächten, kostenlosem Essen (habt ihr ja schon), bis zu Limusinen-Transfers führt. Ist für mich als kleinen Spieler zwar utopisch, aber man bekommt bei den Anmeldungen meist 5-10$ Guthaben gutgeschrieben und mit eurem Coupon dann nochmals. Neht euren Personalausweis dahin mit und lasst euch registrieren. Ich habe sicher so 8-10 versch. Players Cards.
LG Jutta

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 13:34 #88371

da war doch einer schneller.....

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 16:52 #88388

R1ck schrieb:

Achja... vergiss deinen Perso oder Reisepass nicht.

Wobei nicht jedes Hotel unseren Perso kennt und/oder akzeptiert. Das offizielle Dokument ist immer noch der Reisepass und z.B. das Stratosphere will nur den.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MGM free SLOTPLAY aus Promo, wie einlösen? 06 Okt 2009 17:30 #88392

Ich bin bisher ausnahmslos mit meiner Führerscheinkarte durchgekommen. Die ist handlicher und die Amis sind anscheinend dran gewöhnt.

Letzte Änderung: von Piewke.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019