Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas

MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas 08 Okt 2009 20:29 #88527

das Aufeinandertreffen der beiden Größten.............

Eigentlich glasklare Angelegenheit, oder wie seht Ihr das?

BELLAGIO / MANDALAY BAY - Caesars

MGM GRAND / THE MIRAGE - Paris Las Vegas

MONTE CARLO / NEW YORK-NEW YORK / LUXOR / EXCALIBUR -
Flamingo Las Vegas / Harrah's Las Vegas / Bally's Las Vegas

CC und IP lassen wir mal außen vor...........Rio zu weit weg

War bis jetzt nur im MGM und im Luxor, kann zu Harrah's Hotels gar nix sagen. Also was außer die zentrale Lage spricht für Harrah's?

PS: IST mir schon klar, dass dieses Thema für "Touris" überhaupt keine Rolle spielt, wem was gehört....... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas 08 Okt 2009 21:07 #88528

In meinen Augen (Klar, Dank Playerscard UMSONST) favorisiere ich die Harrahs-Hotels!
Wir waren im März/April im Caesars Palace und im Paris!
Ich werde jetzt zwar vermutlich erschlagen, aber uns gefiel es im PARIS besser, als im CP, obwohl wir im CP das höherwertigere Zimmer hatten.

Gründe, wir hatten ein Zimmer im Paris mit DIREKTEM Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und gleichzeitig auch noch auf den Strip!!
Ausserdem finde ich das Buffet im CP unter ALLER Kanone!
Wir waren vor drei Jahren dort zum Breakfast: SCHLIMM!!
Dieses Jahr mussten wir es uns wieder geben, weil mir ein sehr guter Bekannter geschrieben hat, daß es besser geworden wäre........ seitdem ist er nur noch ein Bekannter :P

Was für mich aber IMMER einen Besuch im CP wert ist: Beijing Noodle No. 9
Hammer Hammer Hammer Hammer.

Was ich mit dem Buffet sagen will, das Paris ist jetzt auch nicht der kulinarische Hochgenuss, aber es gibt dort zumindest zum Breakfast einige sehr sehr leckere Kleinigkeiten, der französischen Patiserie-Zunft :woohoo: :woohoo:
Auch zu empfehlen, die kleinen SCHARFEN Würstschen..... HMM, lecker!

Aber wir sind dann zum Essen meist ins PH gegangen und ich muss sagen: TOP!!!!! Zumal wir aufgrund unserer Registrierung im Playersclub noch ein Bonusheftchen bekamen, wo man das Buffet zu stark reduzierten Preisen geniessen konnte!

Da wir nicht soo die Poolfreaks sind, ist war uns der Pool im Paris gross genug! Wobei man fairerweise sagen muss, daß der Pool im CP ganz klar schöner und grösser ist wie die Badewanne im Paris :lol:

Vom Harrahs-Hotel in Las Vegas kann ich selbst nur ABRATEN..... schlimm in meinen Augen! Ich wurde Nachts wach, weil im Zimmer nebenan jemand genießt hat! Ich dachte die Wand fällt um!

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas 09 Okt 2009 06:48 #88535

meiner Meinung nach sind alle MGM Hotels schöner und attraktiver als die Hotels der Harrahs-Kette.

Kann denen gar nichts abgewinnen; wobei das Caesars als Top-Hotel der Gruppe natürlich schon ganz nett ist - für mich aber dennoch keine Konkurrenz zum Bellagio, Mirage, Mandalay Bay, Treasure Island und co.

In Sachen Entertainment (Shows, CdS, Free-Shows) ist MGM weit vorn; ebenfalls beim Thema Poolanlagen, da kann Harrahs allgemein auch nichts nennenswertes bieten.

Das Nachtleben wird auch eher von MGM als von Harrahs geführt, da gibts nur das Pure im Caesars was mithalten kann.

Dafür ist Harrahs halt zum Großteil preislich attraktiver wenn ich mich nicht täusche.

Letzte Änderung: von chris2x.

MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas 09 Okt 2009 10:21 #88542

Kann mich dem Beitrag von chris2x uneingeschränkt anschliessen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

MgmMirage vs. Harrah's Las Vegas 09 Okt 2009 12:41 #88558

Chris hat es wirklich auf den Punkt gebracht....

Ich finde die MGM Hotels auch alle wesentlich ansprechender als die von Harrahs. Ist aber letztendlich Geschmackssache....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019