Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotels und Host

Hotels und Host 31 Okt 2009 19:05 #89877

Es wurde hier schon viel zu diesem Thema geschrieben, ich möchte dennoch versuchen kurz das Sytem all den neuen erklären.

1) Da Punktesystem ist relativ undurchschaubar, wieviel Punkte für wieviel Freinächte, Essen etc. ist in jedem Hotel unterschiedlich und meist nicht für uns ersichtlich. Huuuu , Geheimnis des Hotels.
Müssten so zwischen 4000 und 10000 Punkten fürs Standartzimmer sein.

2) Faustformel: Je billiger das Hotel, desto mehr Goodies gibt es für die gleiche Anzahl an erspielten Punkten. (z.B. 5000 Punkte im Excalibur erspielt = 1 Freinacht, 5000 Punkte im Bellagio erspielt = wahrscheinlich nur 1 x Buffet

3) Faustformel: für 1 Dollar Umsatz = 1 Punkt ( ca. !!!! ) d.h. wenn Ihr 100 Dollar in den Automaten steckt, 99 Dollar ohne Gewinn durchlaufen und im letzten Spiel 100 Dollar gewonnen werden dann habt Ihr 100 Punkte erspielt (ca. !!) und immer noch Eure 100 Dollar. Punkte werden nach U M S A T Z der Karte gutgeschrieben nicht nach Gewinn oder Verlust.

Klartext: Ihr spielt wie beschrieben 2 Stunden, habt ca. 40 x Euren 100 Dollar Schein umgewälzt und keinen Verlust gemacht aber 4000 Punkte auf der Karte ( ca.!!!) und dafür gibt es in den einen oder anderen Hotel schon ne Freinacht.

Vorsicht: Es werden auch nicht mehr Punkte wenn Ihr 40 x 100 Dollar verliert,
dann habt Ihr zwar auch die 4000 Punkte und die Freinacht, aber für 4000 Dollar doch teuer erkauft.

4) Sobald die Karte im Automaten steckt, werdet Ihr erfasst jeder Umsatz an jedem besuchten Automaten mit der exakten Spieldauer, Einsatzhöhe und Uhrzeit wird erfasst.

Tischspiele sind etwas anders, da wird der Umsatz nach Zeit und Einsatz berechnet und der Karte gutgeschrieben. (Meist erst ab 25 $ Mindesteinsatz an Blackjack Tischen)

5) Alles aufs Zimemr schreiben lassen und am E N D E des jeweiligen Hotelaufenthaltes an den Playersclub gehen und soviel wie möglich von der Rechnung nehmen lassen.

5)Auf jeden Fall keine Hemmungen zeigen und nach einem Host verlangen, ( natürlich nur wenn Ihr ein bissel Umsatz gemacht habt, bei 50 Punkten in 3 Tagen wird sich kein Host bemühen) der kann erheblich mehr für Euch machen als die Aushilfstypen hinter dem Playersclubschalter. Sind alle furchtbar nett, aber hier in Deutschland verhandelt Ihr doch auch nicht mit einer Aushile über die Konditionen beim nächsten Autokauf.

6) Habt Ihr einen Host, im Vorwege der nächsten Reise kontaktieren, (ich mache das meist per mail) und nach Comp Nächten fragen, Ihr werdet Euch wundern was da alles geht. Ihr bekommt bei entsprechenden Umsatz den Ihr im vorherigen Urlaub erspielt habt im Vorwege meist schon Freinächte oder zumindest die Casinorate zugesprochen, restliche Nächte beim auschecken erstattet wenn der Umsatz gepasst hat.


So siehts bei mir meist aus:

Hi,

I want to apologize for keeping you Waited so long to return Emil.

Regarding your upcoming 2010 trip, consider it done.

If you do not mind, I would love to have your flight information

All the room nights and the food & beverage will be complimentary as usual.


Sincerely,


7) Ruhig verschiedene Host in unterschiedliche Casinos derselben Gruppe kontaktieren und sich das beste raussuchen. (MGM hat seine Host teilweise auf der Website, siehe Luxor)

Wenn Fragen gerne P.M. oder hier,

Grüße von crabs, der die Qual der Wahl in den MGM Hotels hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotels und Host 31 Okt 2009 19:46 #89878

Hallo Crabs,

danke für die Erklärung. Darf ich fragen was Du so an Umsatz pro Aufenthalt hast?

Da unsere englisch nicht gerade berauschend ist, habe ich die Befürchtung mich nicht ganz richtig ausdrücken zu können bzw. etwas falsch zu verstehen und dadurch ein wenig übers "Ohr gehauen werden" :) Hast Du da einen Tip für uns?

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 08:41 #89880

Entweder:

a) Englisch lernen
b) Deutschspachigen Host verlangen
c) Übersetzer mitnehmen
d) Nicht so pessimistisch sein, wie sollen die Dich "übers Ohr" hauen? Verstehe ich nicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotels und Host 01 Nov 2009 08:48 #89883

@Oliver

Übers Ohr hauen war vielleicht der falsche Ausdruck. Denke da an unseren Urlaub im Strato: 1. Jahr Essen umsonst - 2. Jahr gar nichts bekommen haben. Spielten aber im 2. Jahr sicher mit größerem Einsatz.

Wir lassen uns auf jedenfall überraschen. So schnell kann uns nichts die Freude verderben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 09:26 #89884

@oliver

Hi Oliver,

kann lucky da schon ein bißchen verstehen. Ist halt nicht für jeden so einfach, offensiv nachzufragen. Vor allem, wenn man nicht so gut englisch spricht und versteht.
Ohne das entsprechende Hintergrundwissen ist es sicherlich vielen unangenehm, nach etwas zu fragen.
Dazu kommt, daß die Punktebewertung der einzelnen Casinos wohl tatsächlich unterschiedlich ist. Uns gings genauso, mal freies Essen, mal ein T-Shirt, mal gar nichts, geschweige denn Kontakt zu einem Host. Und das bei Umsätzen, die, wie ich dem Forum entnommen habe, wohl mehr als ausreichend für einen Host und Freinächte wären. Habe auch immer gedacht, daß wir bei entsprechendem Umsatz schon angesprochen werden..
Aber man hat vielleicht wirklich nicht das Hintergrundwissen, traut sich nicht zu fragen und denkt, der Umsatz ist nicht hoch genug.
Habe auch jetzt erst übers Forum gelernt, offensiver vorzugehen.


Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 09:40 #89886

@ Lucky2006

OK, Du möchtest das maximale aus Deinen Punkten rausholen. Da habe ich volles Verständnis für, aber wir können Dir hier im Forum schlecht helfen, denn nur vor Ort zählt der Kontakt und da ist dann leider von uns keiner dabei, also musst Du natürlich selber durch.

Aber ich denke mal Ultrasnake hat in seinem letzten Post das richtige geschrieben: "Offensiver vorgehen" und zur Not einen anderen Mitarbeiter fragen, vielleicht ist der netter, besser informiert oder umgänglicher.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Wenn ich in einem Land Urlaub mache, dann muss ich damit rechnen mich in der Landessprache zu verständigen und kann es dann nicht auf (z.B.) das Hotel schieben, auch wenn es vielleicht zu Missverständnissen kommen kann. Also kann etwas Landessprache lernen nie schaden ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:11 #89888

ultrasnake schrieb:

@oliver

Hi Oliver,

kann lucky da schon ein bißchen verstehen. Ist halt nicht für jeden so einfach, offensiv nachzufragen. Vor allem, wenn man nicht so gut englisch spricht und versteht.
Gruß Axel


So wie ich !! Ich habe bisher kaum mit meinen Hosts gesprochen, mache alles vorher per e-mail, (da kann mann sich die Sätze sehr schön zusammenbauen).

Einen neuen Host zu bekommen ist doch auch per e-mail easy. Einfach e-mail ans
Casino schicken und um Host bitten, so habe ich mir die hälfte meiner Host ergattert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:14 #89889

Hi crabs,

hast du meine PM bekommen?

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:16 #89890

Nö, nix im Posteingang, sorry PM ist hier im Forum, du hast e-mail geschickt, ja die habe ich bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:17 #89891

Ok, meld mich gleich noch mal neu.

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:21 #89892

@Oliver

ist mir schon klar, wenn ich in ein Land fahre mit einer anderen Sprachen sollte ich mich anpassen bzw. die Sprache so halbwegs beherrschen :laugh: Aber vielleicht ich das auch: ich trau mich nix sagen, wer weiss ob das richtig ist :huh: Diesemal habe ich mir fest vorgenommen: egal ich versuche es :cheer: :cheer: Dank dieses Forums werde ich mich nicht mehr so verschreckt vor die netten Damen & Herren hinstellen.

Werde nach der Rückkehr berichten, was raus gekommen ist.

Zitat von Ultrasnake: Habe auch immer gedacht, daß wir bei entsprechendem Umsatz schon angesprochen werden..

Genau so haben wir auch immer gedacht. Aber wir sind ja lernfähig :)

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:24 #89893

Antwort ist unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:46 #89894

@Crabs1

Super, freue mich!!


@karin

wir schaffen das

;)
Wie sieht denn dein Umsatz aus? Wärst du damit auch "hostfähig" gewesen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:51 #89895

@Ultrasnake

Wenn Du mich meinst: Beim zweiten Besuch im Strato hatten wir zu zweit einen Tagesumsatz von ca. 1.000,-- Ob das für einen Host gereicht hätte weiss ich nicht, aber bekommen haben wir nicht einmal ein Essen. :-(

Mal schauen wie es heuer ausschaut, das Tagenlimit wurde nochmals aufgestockt *ggggggggggggg*

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 10:59 #89896

@Karin

Wir haben ein tägliches Limit zu zweit von ca. 1000 € bei ca. 10-12 Std. zocken, natürlich auch täglich :silly: :silly:
Wie hoch dabei dann der Umsatz ist, kann ich einfach nicht schätzen.
Jedenfalls wollen wir im Januar versuchen, so viel wie möglich richtig zu machen.

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 11:15 #89898

@Axel

meinte eh Tageslimit zum Zocken von 1.000,-- zu Zweit.

Wir werden das Kind schon schaukeln :-9 :-)

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 11:19 #89899

Viel, viel Glück !!!

und laßt uns noch nen Jacki übrig, ihr seid ja etwas eher da!!!!!!
Wäre schön, wenn ihr nachher über eure Erfahrungen bzgl. Goodies/Host berichten würdet.

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 11:23 #89900

@Axel

es kommt ganz sicher ein Reisebericht :-)

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotels und Host 01 Nov 2009 12:15 #89906

Freue mich schon drauf und drücke in Gedanken schon mal ein paar Knöpfchen mit......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Hotels und Host 01 Nov 2009 18:01 #89919

Hallo crabs,

ist leider nirgendwo was angekommen....
Kannst dus nochmal schicken?

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.