Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum Hotel 4 Queens

Frage zum Hotel 4 Queens 23 Okt 2009 07:02 #89488

loreof schrieb:

Dann gibts noch ein Krispy Kreme im Haus, wo die Donuts ganz frisch hergestellt werden.

Ich glaube aber nur die mit Zucker glasierten, andere habe ich dort nie durch die Maschine laufen sehen ...

Ansonsten auch mein Tipp: Widescreen Rooms im Excalibur!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Frage zum Hotel 4 Queens 23 Okt 2009 07:03 #89489

NorbertPaul schrieb:

Excalibur war 'ne Zeit lang unterste Kanone, soll aber laut Forum mit den renovierten Widescreenzimmern wieder punkten.

Das stimmt nicht ganz, ich habe in einem renovierten Standard-Towerroom gewohnt. Es kann aber sein, dass es noch einige alte, unrenovierte Zimmer gibt. In einem solchen Fall könnte man am Front Desk reklamieren und würde sicher ein neues Zimmer bekommen. Ansonsten ist das Excalibur ok.

Frage zum Hotel 4 Queens 24 Okt 2009 21:36 #89556

Ich hatte vor 3 Wochen auch kurzfristig mit dem Lidlangebot geliebäugelt, aber für die Weihnachtszeit ist das Wetter dort auch nicht so toll und da spare ich lieber, daß wir es vllt. nächstes Jahr (spätestens Übernächstes) wieder dorthin schaffen.

Gerade jetzt wo bei Popstars (ja ich weiss sagt nix :blush: ) immer die schönen Bilder zeigen, ist das Fernweh nach Vegas momentan fast unerträglich, mich hat das Vegasfieber voll gepackt.... ich hab soooo Fernweh.... :(

Westwärts geradeaus......

Frage zum Hotel 4 Queens 30 Okt 2009 09:59 #89817

Falls du nu nur 4 Nächte in den USA bleiben willst, kann es sein, dass 1 Nacht von Samstag auf Sonntag drin sein muss; haben viele US-Fluggesellschaften so in ihren Bestimmungen drin. Dann wirds natürlich auch mit den Zimmern wieder teurer, da wie bereits geschrieben, die Zimmerpreise von Freitag bis Sonntag höher sind.

Zur Reisezeit: Ich finde März super, war letzten März auch dort, konnten auch am Pool und ins Wasser, so warm war es da schon. War aber nicht zu heiß, sondern meist angenehme 23-25 Grad, kamen mir aber wärmer vor.

Frage zum Hotel 4 Queens 30 Okt 2009 14:33 #89833

OliverOAS schrieb:

loreof schrieb:

Dann gibts noch ein Krispy Kreme im Haus, wo die Donuts ganz frisch hergestellt werden.

Ich glaube aber nur die mit Zucker glasierten, andere habe ich dort nie durch die Maschine laufen sehen ...

Ansonsten auch mein Tipp: Widescreen Rooms im Excalibur!

Oliver

Das kann gut sein. Habe aber auch meistens die frosted donuts gegessen und die waren noch warm!

Gruss
Matthias

Frage zum Hotel 4 Queens 30 Okt 2009 16:58 #89842

Wieso habe ich jetzt schon wieder Hunger? ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019