Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: City Center Opening

City Center Opening 17 Dez 2009 20:38 #91840

Nun bin ich aber mal gespannt auf das City Center.
Im Januar können wir uns ein Bild davon machen.
Von den äusseren fortschritten haben wir uns bei den letzten Besuchen immer auf den laufenden halten können.

Anhand von den Bildern jetzt hier und im Netz bin ich doch sehr im zwiespalt ob mir das ganze innere Outfit gefällt.

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

City Center Opening 18 Dez 2009 18:34 #91883

Eine Art Monorail verbindet das City Center mit dem Monte Carlo und Bellagio:

seilbahn.net/snn/bericht.php?wert=2546&wert1=1&zurueck=0

Und hier noch ein Interview mit dem City Center Architekten Daniel Libeskind:

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,667330,00.html

City Center Opening 18 Dez 2009 20:18 #91887

Vegas-Neuling schrieb:

Und hier noch ein Interview mit dem City Center Architekten Daniel Libeskind:.....

Etwas übertrieben, er hat lediglich das integrierte Einkaufszemtrum entworfen und sonst gar nichts, also auch kein einziges Gebäude des City Center Komplexes.

City Center Opening 18 Jan 2010 07:49 #93594

hier ein Artikel vom 16.01.10 aud der "Welt"

www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5...Spielerparadies.html

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

City Center Opening 04 Mär 2010 01:13 #95916

Nichts geht mehr in Las Vegas - Artikel der FTD vom 02.03.2010 zum Thema City Center:

www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:out-of...-vegas/50082936.html

City Center Opening 04 Mär 2010 06:38 #95920

turboprob schrieb:

Nichts geht mehr in Las Vegas - Artikel der FTD vom 02.03.2010 zum Thema City Center:

www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:out-of...-vegas/50082936.html

Alle paar Wochen erscheint in irgendeiner Online-Zeitung ein Artikel mit dem - mehr oder weniger - gleichen Inhalt.
Trotzdem bleibe ich dabei: Es ist nicht die erste Krise die LV zu überwinden hat. Die Stadt wird auch diese Rezession überleben und wenn die Wirtschaft wieder richtig läuft ist man durch die vielen getätigten Investitionen sozusagen in der Pole Position. Es wird wohl noch ein kleine Weile hart bleiben für Vegas aber mittelfristig sehe ich die Zukunft von Vegas durchaus positiv - allen Unkenrufen zum Trotz.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.