Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Onlinebuchung

Onlinebuchung 05 Dez 2009 17:15 #91346

hi,

ich hab bisher immer übers reisebüro gebucht, dieses jahr schau ich mal ob es nicht was günstigeres online gibt. wie ist denn das mit der kreditkarte. wann wird die belastet ?

am ersten/letzten tag im hotel oder bei buchung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Onlinebuchung 05 Dez 2009 17:36 #91347

Bei der Buchung und im Hotel ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Onlinebuchung 05 Dez 2009 19:50 #91355

In der Regel die 1. Nacht + Tax bei Buchung, der Rest beim Auschecken.

Onlinebuchung 05 Dez 2009 23:33 #91360

Achtung es gibt aber auch Promos wo gleich der komplette Betrag belastet wird. Selten gibt es aber auch

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Onlinebuchung 06 Dez 2009 11:49 #91373

Pasquale schrieb:

ok, danke...
dann werd ich mich mal umschauen.
bei den günstigeren hotels scheints aber nicht so grosse unterschiede zu geben. flug ist über dertour (katalog, nicht internet) für unseren termin ebenfalls billiger als bei den vielen onlinebuchungsmaschinen.

Onlinebuchung 18 Feb 2010 13:54 #95319

Hallo zusammen,
da schon ein Thread zur Online-Buchung besteht, nutz ich diesen mal für eine Frage.
Ich habe bisher immer problemlos online gebucht und würde es auch gerne dieses Jahr wieder machen.
Es soll u.a. für ein paar Tage mal wieder ins Bellagio gehen. Dabei ist mir bei der Buchungsmaske folgendes aufgefallen:
Es gibt ja die Kalenderfunktion, wo man sich immer für 2 Monate die daily rates anschauen kann.
In meinem Beispiel betrifft das den Zeitraum Anfang September 2010.
Laut Kalender ( reservations.mgmmirage.com/bookingengine...mv=-&__utmk=36613024 )
kosten die Nächte im Bellagio ohne Promo am 6.,7.und 8. September 159$. Wähle ich nur diese drei Nächte aus, wird mir auch genau dieser Betrag angezeigt. Wähle ich allerdings dazu noch die vorhergehende Nacht (Sonntag, 5.9. für 199$) aus, so zeigt mir die Buchungsmaske für alle 4 Nächte 199$ an (und nicht 199 für die erste und jeweils 159 für die drei folgenden). :blink:
Ist das ein Fehler im Buchungssystem?
Vielen Dank für die Hilfe, wenn jemand da weiter weiß :)
:)

Onlinebuchung 18 Feb 2010 14:02 #95320

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Klingt so. Sofern es sich um eine cancelbare Rate handelt würde ich daher 2 Buchungen vornehmen. Die 3 Tage für je 159,- und dann den einen Tag nochmal extra für 199,- und wenn dann eine Promotion für den Zeitraum vom Bellagio kommt - neu buchen und die bestehende/n Buchung/en canceln !

Letzte Änderung: von Joel70.

Onlinebuchung 18 Feb 2010 14:18 #95321

Joel70 schrieb:

Klingt so. Sofern es sich um eine cancelbare Rate handelt würde ich daher 2 Buchungen vornehmen. Die 3 Tage für je 159,- und dann den einen Tag nochmal extra für 199,- und wenn dann eine Promotion für den Zeitraum vom Bellagio kommt - neu buchen und die bestehende/n Buchung/en canceln !

Ja, danke. :)
Daran hab ich auch schon gedacht. :)
Ist halt trotzdem nur irritierend, weil ich oft mehrere Fenster mit diversen Buchungsmasken parallel aufhabe, um zu vergleichen und dann kommt so etwas... :huh:

Onlinebuchung 15 Mär 2010 17:54 #96487

Pasquale schrieb:

Dazu habe ich eine Frage.

Habe bisher immer bei Expedia gebucht. Nun würde ich gerne dieses Jahr die Hotelbuchung (7 Tage) über die Online Seite des Hotels buchen!

Wie genau läuft sowas?

Wird das Geld automatisch der Kreditkarte belastet? Wie läuft das mit dem Geldd wenn ich die Hotelbuchung storniere? Wir das automatisch zurückgebucht?

Bis wann kann man in der Regel stornieren?

Vielen Dank!

Onlinebuchung 15 Mär 2010 18:22 #96490

Anicamarkus schrieb:

Wird das Geld automatisch der Kreditkarte belastet?

Ja

Anicamarkus schrieb:

Wie läuft das mit dem Geldd wenn ich die Hotelbuchung storniere? Wir das automatisch zurückgebucht?

Ja

Anicamarkus schrieb:

Bis wann kann man in der Regel stornieren?

Das steht in der Regel in den Terms & Conditions ;) Normal sind glaub ich 24 Stunden, aber das darf ja jedes Hotel machen wie es will.

>>> USA-Shirts <<<

Onlinebuchung 16 Mär 2010 06:07 #96501

@ Anicamarkus

Der Betrag wird immer in US-$ abgebucht. Man kann bei der Buchung einen anderen Wechselkurs haben als bei der Stornierung. Evtl. kommt hier also ein Gewinn/Verlust zu Stande. In der Höhe natürlich vom Zimmerpreis abhängig! Nur dass Du Dich dann nicht wunderst bzw. reich bist, wenn Du die Präsidentensuite im Mandarin Oriental stornieren musst. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Onlinebuchung 20 Mär 2010 10:24 #96733

Vielen Dank für die Hilfen! Hoffentlich kommen bald noch paar Promos für den
September damit es dann richtig günstig wird :cheer:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019