Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Monte Carlo

The Monte Carlo 12 Mär 2010 11:26 #96288

Servus Leute,

ich habe gerade ein Promo gelesen wo ich das Monte Carlo mit Strip View für $72 die Nacht bekommen könnte. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Monte Carlo. Ich war nur mal zum Buffet und das war nicht schlecht. Ich freu mich auf eure Antworten.

Achso, Reisezeit: 19-23.09.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Monte Carlo 13 Mär 2010 19:51 #96375

Hallo funnyami,

ich hatte im letzten Jahr die gleiche Frage gestellt und die Antworten waren alles andere als postiv. Abgewohnt... und, und, und.

Ich habe dann das Angebot nicht angenommen und bin ins Mirage gegangen. Tut mir leid, dass ich Dir nichts genaueres sagen kann.

Grüsse
Otti

PS: Das Mirage fand ich auch nicht so toll. Ich gehe dieses Jahr wieder ins Luxor.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

The Monte Carlo 14 Mär 2010 06:54 #96383

Hi,

wir waren im Februar drei Tage dort (Grund: Zimmer kostenlos, 125$ Food und 50$ Spielgeld). Schon beim reservieren hatte ich Suiteupgrade vereinbart und vor Ort ging selbst diese nicht. (MonacoSuite - war dunkel, schmutzig und laut). Wir haben dann nett erklärt und gefragt, ob nicht noch etwas anderes (besseres) möglich wäre und da bei nächster Kategorie (SpaSuite) nix frei war haben wir ne Diamond Suite angeboten bekommen. Aber langer Rede, kurzer Sinn: Auch das würden wir nicht zwingend wiederholen. Suite war grundsätzlich ok, aber die Räume gehören einfach modernisiert oder zumindest mit irgend welchen netten Accessoires freundlicher gestaltet.

Meine Meinung: Such Dir für das Geld ein anderes Hotel. Auch wenn die Lage, die Burger (auf´s Zimmer bestellt) und (ja) auch das Buffet überraschend gut ist.

hickvwdnri

The Monte Carlo 26 Mär 2010 09:12 #96874

Hi!

Ich war nun schon einige male im Monte Carlo. Es kommt halt immer darauf an was man will. Will man es moderner und eher jugendlicher ausgerichtet würd ich das Monte auch nicht empfehlen, auch wenn man luxus will, sollte man nicht das Monte Carlo buchen.

Was mich doch immer wieder dazu bringt dort hin zu gehen, ist vorallem die Location! Die ist wirklich super! Es wurde dort im letzten Jahr ziemlich umgebaut, und bin jetzt gespannt wie es aussieht. Vorallem möchte ich das Restaurant Cantina Diavolo ausprobieren - die Daiquiries sind schon mal sehr lecker ;)
Übrigens, ich habe dieses Jahr ein super Angebot gefunden auf booking.com Sehr gute Hotel deals sowohl für Hotels in der Klasse des Monte Carlo, aber auch für`s MB!

Liebe Grüesse
Moni

The Monte Carlo 26 Mär 2010 12:05 #96878

Das Monte Carlo an sich finde ich gar nicht schlecht, hat mir dort immer ganz gut gefallen. Alles schön übersichtlich, nette Restaurants und Bars sowie einen passablen Foodcourt.

Nur wohnen möchte ich dort nicht - dies hat aber rein subjektive Gründe. Ein wenig Luxus nach nem streßigen Vegas Tag habe ich schon lieb gewonnen.
Daher mein Tipp: Wohnen im Aria...dort kann man den "Luxus" nutzen und ist unterirdisch mit dem Monte Carlo verbunden, wenn man es mal wieder ein wenig "legerer" mag.

Das Buffet im Monte Carlo haben wir im Januar zum Dinner getestet - sicher keine kulinarischen Hochgenüsse, aber für das gebotene Preis Leistungs Verhältnis wirklich OK und alles essbar!

The Monte Carlo 26 Mär 2010 18:11 #96884

morningstar schrieb:

Es wurde dort im letzten Jahr ziemlich umgebaut, und bin jetzt gespannt wie es aussieht.i

Ich bin ja grad "frisch" aus Vegas zurück und bin auch mal wieder seit langem durchs Monte Carlo gegangen. Also unten wo auch der Harley Shop ist, hat es mir sehr gut gefallen. Ist meines Erachtens ein wenig an den Stil vom Aria angepasst, aber nicht ganz so modern. Trotzdem sehr schön

Gruß
Patrick

The Monte Carlo 27 Mär 2010 12:44 #96906

Ich werde Ende April dort wohnen.

Kann ja dann mal berichten, wie das einfache Deluxe Zimmer ist.
Aber ich werde es bestimmt sowieso toll finden, da ich die ersten 3 Nächte gecompt kriege und für die 4. nur 49 Dollar zahle (obwohl ich nur mit kleinem Geld spiele).

Aber auch ohne dieses Offer hatte ich schon überlegt, das MC mal zu buchen, da es für mich ne prima Lage hat (nahe am Bellagio wegen der Fontänen, gegenüber vom Walgreens, wo ich eh fast täglich hingehe und schräg gegenüber von der Showcase Mall - wo es Wendy's Burger gibt und einen Geldautomaten der Bank of America).
Und außerdem hat es nen Food Court und ich bin schnell im NYNY und MGM, wo ich gern spiele.

The Monte Carlo 27 Mär 2010 18:31 #96929

Hmmm, deja vu.

Ich mache das gleiche im Mai. Also bitte berichten! ;-) Immer diese Playersclub-Offers ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Monte Carlo 29 Mär 2010 18:12 #97017

Hab auch schon 3 Tage im Monte genächtigt und die Zimmer sind fürs Geld ok. Ich mag das Hotel !nur die Zimmer am besten nach vorne raus................ B)

Nur das Buffet ( Ich war letzte Woche dinieren )
ist schlechter als das Frühstück im MGM,Planet H,Bellagio,Paris und Golden Nugget !! :ohmy: :ohmy:
Das einzige Angebot ist die 10 Dollar Flatrate beim Abendessen und Bier und Wein bis zum abwinken,
macht ja auch Sinn einzuschlagen ,da Sie für 1 Bier 7 Dollar verlangen !! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Letzte Änderung: von Daytona 22.

The Monte Carlo 30 Mär 2010 05:14 #97023

Daytona 22 schrieb:

nur die Zimmer am besten nach vorne raus

Danke für die Tipps. Aber warum noch vorne raus? Nur wegen der View oder sind diese renoviert ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

The Monte Carlo 31 Mär 2010 19:55 #97070

Sorry, natürlich der View wegen,Gruss

The Monte Carlo 01 Apr 2010 05:30 #97076

OK, der View hat mich noch nie gejuckt, denn ich weiß wie Vegas aussieht! ;-) Trotzdem danke ...

Oliver

The Monte Carlo 16 Apr 2010 12:43 #97757

Hallo,

Ihr macht mir ein wenig Angst muss ich sagen:-( ich bin 4 Tage da) ab dem 24.05.2010, habe so viele Hotels mir angesehen und laut Holidaycheck hat es beste Bewertungen bekommen. Es wundert mich ein wenig dass hier sehr viele nicht so begeistert sind :-( Nun ja ich werde mal sehen, sind ja auch nur 4 tage..

Es war auch nicht sooo teuer, ca. 60 Euro die Nacht , oder?! Deluxe Suite..

The Monte Carlo 16 Apr 2010 13:16 #97759

@toobbi
Also Angst brauchst du bestimmt keine zu haben. Das MC ist ein gutes Hotel. Die vier Tage werden auch im MC ein "geniessen" und bestimmt kein "aushalten" werden.
Was die meisten hier meinen ist einfach, dass es in Vegas NOCH bessere Hotels zu ähnlichen Preisen gibt. Für deinen ersten Vegas-Aufenthalt aber sicher keine Wahl die du bereuen musst.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

The Monte Carlo 16 Apr 2010 13:34 #97760

Hallo Toobbi,

Angst brauchst Du keine zu haben, es ist
nur so, dass das Hotel 1997 seine Pforten
geöffnet hat und seitdem nicht renoviert wurde.

Wir waren 1997 im Monte Carlo, da war es gut,
aber bei der Frequenz, die ein Zimmer in Las
Vegas hat, ist es dann halt abgewohnt.

Treets

The Monte Carlo 16 Apr 2010 13:56 #97761

Hallo,

danke für die aufbauenden Worte, was mich ärgert es erscheint mir als etwas teuer. 60Euro die Nacht, da es auch leider keine Promocodes gab.Nun ja erste mal LV bei nächsten mal weiss ich mehr kann mir dann auch ein Bild des ganzen machen.Trozdem freue ich mich riesig :-9

Danke

The Monte Carlo 16 Apr 2010 15:02 #97763

Wenn man sich beim MC ins Gästebuch eintragen lässte, bekommst du eine e-mail mit einer Promo, mit Hilfe deren du 25% auf deine Buchung erhältst...
Ich habe das für meinen trip im Okt auch gecheckt, da bin ich bei 420€ für 9 Tage das Zimmer...
Find ich einen super Kurs...
Da wir im Okt. das erste Mal mit insgesammt 12 Leuten fliegen und nicht alle schonmal in Vegas waren, war mir die Lage wichtig und der Preis.
Und beides passt (dank der Promo)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019