Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3-er Belegung im Encore???

3-er Belegung im Encore??? 24 Mär 2010 12:14 #96836

Wenn ich in diversen Suchmaschinen ein Zimmer für 3 Personen suche (also 2 Queen-Beds anstatt 1 King), dann wird mir auch das Encore mit "King Suite" angezeigt. Laut Homepage ist da aber nur EIN großes Bett drin...

War schonmal jemand da und kann mir sagen, ob die dritte Person dann auf einer Couch schlafen muss? Laut Homepage gibt es ja auch Queen-Zimmer, aber die werden mir über die Suchmaschinen nicht angezeigt, komisch oder???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3-er Belegung im Encore??? 24 Mär 2010 12:37 #96838

aaaaaaaahhhhh, ich glaube ich hab die Antwort selbst gefunden:

"Please note that the Resort Room King guestroom category contains 1 King bed. A rollaway bed can be requested but cannot be guaranteed until check-in."

Schade, wär ja zu schön gewesen für den Preis, aber zwei Wochen auf nem Klappbett schlafen muss echt nicht sein :)

3-er Belegung im Encore??? 24 Mär 2010 15:26 #96842

Hallo,

wenn man über die Encore HP bucht gibte es auch eine Resort Suite Double Queen zur Auswahl. Scheint also auch die Variante mit 2 Betten zu geben.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

3-er Belegung im Encore??? 25 Mär 2010 10:12 #96851

Hallo,

wir waren im Dezember im Encore und hatten ein Panoramic-
Zimmer mit King Bett.
Im Wohnzimmerteil des Zimmers gibt es eine Couch,
aber ob man da für eine längere Zeit schlafen möchte.

Ich denke auch, Du mußt ein Zimmer mit 2 Queensize Betten
buchen.

Die Zimmer sind toll, besonders das Bad hat uns gut gefallen.

Bei Holidaycheck habe ich einige Fotos eingestellt.

Gruß Treets

3-er Belegung im Encore??? 25 Mär 2010 12:21 #96854

Wir wollen EIGENTLICH sowieso ins Mirage, da kostet es gleichviel, ob man ein King- oder Queen-Zimmer nimmt.

Hätte man für etwas mehr im Encore auch ein Queen-Zimmer bekommen, wären wir natürlich dort hin, aber leider hab ich gesehen, dass die Queen-Zimmer dort wesentlich teuerer sind. Für die King-Suite gibt es momentan günstige Angebote mit bis zu 25% Preisnachlass für Frühbucher (und non-refundable), leider gilt dieses Angebot nicht für die Queens...

Aber ich denke, das Mirage hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, halt nicht so riesig und luxuriös, aber dennoch schön. War zwar selbst noch nicht dort, aber eine Freundin hat es mir empfohlen.

Danke für eure Antworten!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019