Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Check in Excalibur

Check in Excalibur 30 Mai 2010 14:39 #99190

Ich habe eine Frage zum Check in im Excalibur, bzw. generell für Hotels in den USA.
Wir machen eine Rundreise, kommen am 23.8. in Vegas um ca. 21 Uhr an, bekommen dann noch unseren Mietwagen von Alamo und brechen dann auf ins Excalibur.
Vor 22:30 werden wir also auf keinen Fall da sein.

Das Zimmer habe ich bei der tollen Facebook-Promo gebucht, Strip View für 42 Dollar B)

Die Frage ist nun: Wird meine Reservierung ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch storniert, oder ist es völlig egal wann ich einchecke?
Habe es in Deutschland nämlich schon erlebt, dass mein Zimmer um 21 Uhr schon an jemand anderes vergeben war, das möchte ich in Las Vegas natürlich auf keinen Fall erleben.
Habe dazu auf der Seite des Excalibur nichts gefunden, auch beim Paris nicht, wo wir später auch noch übernachten werden.
Auch in San Francisco werden wir vermutlich erst spät abends ankommen.
Wie ist das denn so normaler Weise in der USA? Muss ich mir sorgen machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Check in Excalibur 30 Mai 2010 14:53 #99191

...ich denke nicht, dass das Excalibur da Probleme macht. Wir haben vor 7-8 Jahren an einem Freitag mal unseren Anschlußflug in Denver verpasst und waren erst am Samstag im Excalibur. Die Zimmer waren noch da. Das schönste war aber dann, das wir die verpasste Nacht nicht zu bezahlen brauchten.
Thomas

Check in Excalibur 30 Mai 2010 14:54 #99192

in Vegas wird Dein Zimmer nicht storniert bzw. an jemand anders vergeben. In der Regel hast Du die erste Nacht ja auch schon vorab Vorkasse bezahlt nach der Buchung.

Ausserdem kommen sehr viele Flüge erst in den späten Nachmittags- oder auch Abendstunden an, bis zu 23:30 Uhr Ortszeit. Die ganzen Besucher sind nicht vor 00:00 Uhr im Hotel und checken erst dann ein. Also kein Problem für Dich ...

Check in Excalibur 30 Mai 2010 16:08 #99194

Mach dir da keine Gedanken. Habe im Golden Nugget mal am späten Abend (ca. 22-23 Uhr) und im California auch mal mitten in der Nacht (ca. 2-3 Uhr) eingecheckt. War alles kein Problem. Im California lagen sogar die Schlüsselkarten schon bereit.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Check in Excalibur 30 Mai 2010 16:37 #99195

Ok, dann bin ich ja beruhigt :-)

Klar, stimmt ja. Das Zimmer ist ja schon bezahlt. Habe am Anfang nur eine Nacht in Vegas, das ist schon von der Kreditkarte abgebucht worden. Ein schon bezahltes Zimmer werden sie ja nicht weitergeben.

Danke, habt mir sehr geholfen.

Check in Excalibur 30 Mai 2010 18:50 #99205

Check in = Rund um die Uhr,es ist also nichts besonderes später einzuchecken.
Nicht zu vergleichen mit Deutschland oder Europa !!

Viel Spass............

Check in Excalibur 31 Mai 2010 23:28 #99231

Also kann man auch in der Regel in San Francisco, L.A. usw. nachts einchecken ohne das man vorher das Hotel über die späte Anreise informieren muss?
Und um was für eine Facebook-Promo geht es da im ersten Post??

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Check in Excalibur 01 Jun 2010 07:02 #99232

Ich bin bei Facebook Fan vom Excalibur, da gab es eine Promo für die Fangruppe und Twitterer.
Zimmer ab 27 Dollar aufwärts.
Die Promo ist aber leider schon vorbei.

Check in Excalibur 01 Jun 2010 09:55 #99237

Ah, cool.
Ich wusste gar nicht das die da auch Promos haben. Dann muss ich ja wohl auch noch mal ein Fan von den ganzen Hotels werden. :)

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Letzte Änderung: von andreas.

Check in Excalibur 01 Jun 2010 16:04 #99249

Bei meinem letzten Vegas Urlaub war ich auch erst gegen 23Uhr und etwas im Exc. Da gab es kein Problem beim einchecken. Es steht zwar irgendwo geschrieben, dass man das Hotel bei einer Verspätung informieren soll aber ich glaub das macht eh keiner.

ALSO KEINE PANIK

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Check in Excalibur 01 Jun 2010 17:11 #99251

Servus,

war im Januar auch im Excalibur über die Facebook Promo. Gehöre schon zur älternen Generation und habe ehrlicherweise keine Ahnung von Facebook und Co. Hab einfach angeklickt, daß ich gerne Follower werden würde und hab dann einen wirklichen Toppreis bekommen.
Dann noch beim Checkin den 20-Dollar-Trick - und schon hatte ich für umgerechnet EUR 25 einen Widescreen-Room.

Aber zurück zum Thema:
Excalibur und alle anderen Vegas-Hotels ist der Late-check-in sicher kein Problem. Ich war dann allerdings auch noch per Mietwagen unterwegs und hatte Hotels / Motels teilweise über hrs oder ähnlichem gebucht. Und dann mußte ich tatsächlich bei den kleineren Motels mich anmelden, wann ich denn ca. einchecken werde (vor allem beim late-check-in). War aber nie ein Problem - entweder per email oder kurz per Telefon Bescheid gegeben und schon war aller geritzt. Hatte dann nie Probleme, auch wenn ich teilweise nach Mitternacht erst eingecheckt habe.

Schönen Urlaub
M.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019