Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Trip nach Vegas

Trip nach Vegas 15 Jun 2010 19:46 #99719

d1sturbeD schrieb:

Hat man nen schöneren Ausblick?

Man sieht den Las Vegas Boulevard! Unglaublich, aber wahr! ;-) Wie oft schaust Du aus dem Fenster, wie oft bist Du auf dem Zimmer? Kannst Du nur selber beantworten. Mir z.B. ist die View zwar nicht wurscht, aber zahlen? Nö.

Isses etwa sehr laut?

Nö.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich an den Tagen mit dem 20$ trick wahrscheinlich eh ein anderes Zimmer bekomme?

Die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 0 und 100%, aber das ist nur geschätzt ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Trip nach Vegas 15 Jun 2010 22:12 #99721

ok dann mach ich das, und wie is der preis ? Müsste heute noch buchen, da die promo ausläuft ;) Glaubt ihr, da kommt noch was besseres oder ist das schon gut ?

Trip nach Vegas 15 Jun 2010 22:41 #99722

Wenn´s eine stornierbare Buchung ist, würd ich jetzt buchen, du kannst ja immer wieder stornieren und neu buchen, wenn es eine bessere Promo gibt.

Trip nach Vegas 15 Jun 2010 23:14 #99723

Woran seh ich denn, ob sie stornierbar ist ?

Trip nach Vegas 15 Jun 2010 23:38 #99724

Wenn es die 72 Hour Sale Promo ist, dann ist sie stornierbar. Siehst du im 3. Schritt der Buchung auf der Mirage Seite, wie da steht:

* Check-In: 3:00 PM;Check-Out: 12:00 PM
* 48 hours notice required to cancel and receive refund of deposit
* Please note that room preferences are not guaranteed.
* For your convenience, a daily resort fee of $15 plus tax is added to your room account.

Trip nach Vegas 21 Jun 2010 19:16 #99904

Taco11 schrieb:

@ texas
Du warst bestimmt hier oder? Ontario Mills Mall ;)
Das war auch nach meinem Geschmack und noch das beste in oder um L.A.!

Gruss Taco11

Schließe ich mich an - das war sicherlich das beste an L.A.

Ansonsten wie hier schon gesagt wurde, Shopping ist in Vegas definitiv besser, angenehmer und günstiger.

Man hat 2 tolle Outlet Malls für die man sich - bei Online Registrierung - noch weitere Voucher ausdrücken und somit noch weiter sparen kann.

Ansonsten gibts noch so viel weitere Shoppingmöglichkeiten wie die Fashion Show Mall, Forum Shops im Ceasars UND Town Square (dort find ich es fast am besten - ist ein bißchen Abseits vom Strip und dort gab es bei Abercrombie und Hollister z.B. weitaus bessere Angebote als in der Fashion Show Mall und so).

Es würde mich nicht überraschen, wenn euch Vegas letztendlich viel besser gefällt als L.A.
Ich war nun 2x privat und 4-5x geschäftlich dort - also privat werd ich ganz sicher mich nicht nochmal nach L.A. begeben, finde die Stadt völligst überbewertet.

Aber, enjoy it ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019