Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Interview... daumen druecken

Interview... daumen druecken 14 Sep 2010 17:54 #103089

Ich habe am Wochenende mein 2tes gespraech mit dem Besitzer der Firma. Er besitzt auch einen Club im Rio. Freu mich tierisch und hoffe dass es alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
Bei meinem ersten Gespraeche (das durch sehr lustige Umstaende zusammenkam, naemlich durch das forum und Buffet reservierung ::)) habe ich ihm meine idee gepiched und er fand sie sehr sehr gut und lief damit uebers Wochende.

Mein naechstes Gespraech ist entweder Freitag oder samstag (nightlife leute haben keinen festen Zeitplan, passe also gut rein haha)

Bitte drueckt mir die Daeumchen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Vegashotspots 14 Sep 2010 17:57 #103090

Ich drück Dir die Daumen - Berichte uns dann, ob es was geworden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegashotspots 14 Sep 2010 18:58 #103091

viel erfolg ... glück brauchst du ja scheinbar keins mehr, davon hattest du schon :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

___________________________
2008 L.A. / San Diego / Las Vegas (TI)
2009 NYC / Las Vegas (Venetian
2010 Las Vegas (Aria vom 27.09. - 06.10.)

Vegashotspots 14 Sep 2010 20:04 #103093

Hoffentlich klappt das alles :) meine aufgabe waere dann die seite auf dem europ, gerade deutschsprachigen Markt zu vermarkten und Clubtrips, Limo, Bachelor, Bachelorette packages etc zu verkaufen :)
Und... man ist immer in den Clubs unterwegs und bei allen Veranstaltungen, wo ich eh bin :cheer:

So, jetzt wird erstmal Tickets fuer den HRH fetish and fantasy ball organsiert :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Vegashotspots 15 Sep 2010 03:24 #103095

dann solltest Du erst einmal mit der Forumsadministration sprechen, ich glaube kaum das Werbung hier (kostenlos mit entsprechender Gewinnabsicht) so oft und gern gesehen ist (Beispiel dieser Thread oder aber der Rennaissance-Thread oder andere Posts). In der Regel ist (professionelle, wiederkehrende) Werbung nicht gern gesehen in einem Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Vegashotspots 15 Sep 2010 15:54 #103106

LOL dude.. das ist keine Werbung. Und fuer das renessaince Festival kannst du ganz normal auf einer kostenlose seite deine RSVP abschicken und dir dein ticket selber drucken... das ist ganz oeffentlich und kostet nichts :laugh:

Fuer alle Leute die ich bisher hier getroffen habe ich null und nichtig bekommen, ausser ein paar drinks von Rinchen und co. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Vegashotspots 15 Sep 2010 16:18 #103111

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hallo MoodyMare
wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben.Würde es toll finden wenn es funktioniert.Je mehr deutschsprachige Seiten über Vegas,desto besser.Falls es Werbung darstellen sollte wäre es doch sehr bedauerlich da es doch eigentlich um die Sache gehen sollte.Aber mir kanns zumindest egal sein ich kenne die Seite jetzt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegashotspots 15 Sep 2010 16:24 #103113

Ich kannte die seite vorher nicht, bzw auch die Person nicht.
Das waren ja total lustige umsaende, weil mich Rinchen anmessagte auf Facebook wegen der reservierung fuer Rio fuer das Buffet.
Da ich keinen erreichte hab ich jemanden angemessaged der im Crown arbeitete. Dachte eben ist ein ganz normaler junior host.

Tja, die person hat mir zurueckgeschrieben ob ich privater host eben bin, weil ich armes kleines Admin bin und eben Hospitality und HR Hintergrund habe, hat er mich zu einem Interview eingeladen letzte woche und weil Rinchen schon meinte ich sollte das doch professionell machen, weil mir das irren spass macht Leute meine stadt zu zeigen, haben wir darueber geredet. Stellte sich heraus die Person ist einer der grossen Mogule hier in Vegas. peinlich war mir das ja dann so gar nicht.... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Vegashotspots 15 Sep 2010 17:11 #103129

lol wie im Kindergarten ..... hab ich jemals gesagt / behauptet das Du hier professionell Werbung machen möchtest? Liess einfach meinen Text und denk nach bevor Du irgendwas postest. Da steht das es sicherlich nicht gern gesehen ist, falls Du professionell Werbung publizieren möchtest, das dies hier kostenlos in einem Forum durchgeführt wird. In der Regel hat jeder Admin dann Interesse dieses kostenpflichtig anzubieten. Ganz einfach das, nix anderes habe ich damit ausgedrückt und Du solltest - falls es so sein sollte - dies im Vorfeld abstimmen.

Keine Ahnung, ich kenne kein Forum in dem man einfach so public irgendwelchen unknown persons erzählt das man ein Vorstellungsgespräch hat und gleichzeitig (versteckt) mitteilt das man das natürlich auch mit einem Entgelthintergrund verknüpft. Ist ja nix schlimmes, nur sollte es eben abgesprochen sein.

Deine Posts erwecken nunmal den Eindruck, beim Beispiel Renaissance schreibst Du zB das Du allen kostenlosen Eintritt besorgen kannst (ich habe geschaut ein wenig und nur Seiten mit 10$ Eintritt gefunden) und Du möchtest die Info nicht im Thread herausgeben sondern bittest um PM damit Du einen Link oder sowas zusenden kannst. Der Link ist dann logischerweise an irgendeine Provision oder ähnliches gekoppelt, ansonsten macht es keinen Sinn diesen nicht (für alle) zu kommunizieren. Das interpretiere ich einfach aus dem Post, ansonsten hättest Du ja einfach schreiben können: "Hier könnt ihr euch kostenlosen Eintritt für das Festival besorgen: [Link]".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegashotspots 15 Sep 2010 18:08 #103139

chris2x schrieb:

lol wie im Kindergarten ..... hab ich jemals gesagt / behauptet das Du hier professionell Werbung machen möchtest?


ja da muss ich dir Recht geben, totaler Kindergarten, was ist denn das jetzt? Also ich hab hier genau folgendes verstanden, Moody hat ein Vorstellungsgespräch na und? Von Werbung hat sie nix geschrieben, das hast du zuerst erwähnt, da bin ich nicht mal drauf gekommen.
Der Hinweis jedenfalls ist super und angebracht, falls Moody vor hatte, hier Werbung zu machen, ein bisschen netter kann man das schon verpacken, egal, vielleicht missverstehe ich deinen Post ja genauso.

Auch wenn es auf den ersten Blick echt komisch aussah - da kommt jemand neu ins Forum und hat dann gleich an die 10 Posts am Tag, macht alles einen sehr professionellen Eindruck, da kann man schon misstrauisch werden.
Aber: die Süße ist einfach nur ein sehr sehr mitteilungsbedürftiger Mensch, auf Facebook, auf Yelp und genauso eben hier und eben verdammt stolz darauf, dass sie soviel über Vegas weiß, das ist erst mal alles.

Also vielleicht kann man die wahren Hintergedanken ja per PM zukünftig klären. Es wär schade, wenn man Leute, die mehr geben wollen als nehmen mit sowas verkrault. Mich hat das ganz schön irritiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 07:44 #103163

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deinem Vorhaben und dem Bewerbungsgespräch.

Ich finde ihre Beiträge immer sehr gut geschrieben und unterhaltsam.
Ist doch super... Jetzt haben wir Leute die sich gut mit der Zockerei auskennen, Leute die wissen wo es die besten und günstigsten Buffets gibt und eben auch jemanden der sich im Nightlife auskennt.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ela-75.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 07:57 #103165

moody ich drück dir alle daumen und wollte gleichzeitig fragen ob du mal mit uns nen clubabend machen magst wenn wir da sind :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 09:33 #103171

Ela-75 schrieb:

Jetzt haben wir Leute die sich gut mit der Zockerei auskennen, Leute die wissen wo es die besten und günstigsten Buffets gibt und eben auch jemanden der sich im Nightlife auskennt.
LG
Ela


Und nicht zu vergessen die ganzen Leute, die die besten Ausflüge kennen, die Umgebung von Vegas und die wirklich jeden Stein und jeden Kaktus außerhalb von Vegas und auch innerhalb schon fotografiert haben...

Also egal, was du suchst, du findest es hier. Ist das nicht Sinn und Zweck eines informativen Forums. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 09:38 #103172

Kann dem nur beipflichten. Je mehr Infos und Input umso besser. Und wenn man dann noch jemand treffen kann, der vor Ort klasse Connections hat, dann ist´s perfekt.

LG

schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 10:11 #103174

Auch von mir: Daumen hoch! ;)

Viele Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 15:16 #103183

Jetzt kommt der Realist: Auch wenn der Himmel Rosa ist und voller Geigen hängt. Habt Ihr über das Wichtigste schon gesprochen: Deine Arbeitserlaubnis für Amerika? Oder bist Du stolzer Besitzer einer Green Card.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gizzmo. Begründung: Rechtschreibung

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 15:21 #103186

Gizzmo schrieb:

Jetzt kommt der Realist: Auch wenn der Himmel Rosa ist und voller Geigen hängt. Habt Ihr über das Wichtigste schon gesprochen: Deine Arbeitserlaubnis für Amerika? Oder bist Du stolzer Besitzer einer Green Card.

Nein, lol, ich bin Citizen, steuerzahler, W4 ausfueller und W2 erhalter, I9 mit ohnekreuzchenbei sonstigenausfueller, Waehler,regulaerer legaler Handfeuerwaffenbesitzer, SSN inhaber, FICA bezahler und habe keine dt staatsbuergerschaft mehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Interview... daumen druecken 16 Sep 2010 21:50 #103206

Die Blutgruppe hast Du noch vergessen! ;)

Ich drück Dir die Daumen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich den Eindruck gewonnen, dass Dich eh nichts stoppen kann! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Interview... daumen druecken 17 Sep 2010 00:57 #103208

Na dannn... "Good Luck" !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Interview... daumen druecken 18 Sep 2010 09:53 #103245

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
MoodyMare schrieb:

Gizzmo schrieb:

Jetzt kommt der Realist: Auch wenn der Himmel Rosa ist und voller Geigen hängt. Habt Ihr über das Wichtigste schon gesprochen: Deine Arbeitserlaubnis für Amerika? Oder bist Du stolzer Besitzer einer Green Card.

Nein, lol, ich bin Citizen, steuerzahler, W4 ausfueller und W2 erhalter, I9 mit ohnekreuzchenbei sonstigenausfueller, Waehler,regulaerer legaler Handfeuerwaffenbesitzer, SSN inhaber, FICA bezahler und habe keine dt staatsbuergerschaft mehr :)



Der war gut :laugh:

Und jetzt noch bitte Geburtsdatum, Größe, Gewicht und Schuhgröße?!

:laugh: :laugh: :laugh:

LG
*Nina*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.