Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..?

Aw: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..? 02 Aug 2013 20:17 #142639

Manukato66 schrieb: Wir würden auch gern bei einer verlosung Teilnehmen und haben das gerade über GMX als Werbung erhaltem:
www.americandream.de/greencard-lotterie/...-teilnahme-pruefung/
Kennt das einer von Euch,ist das seriös?
Ich bin Handwerker/allronder Vorarbeiter bei einer Baufirma(Innenausbau/Fassde usw.)
Bin jemand der gerne und viel Arbeitet mit den typischen Deuteschen Tugenden wie Pünktlichkeit/Sauber und Zuverlässig;)
Ich denke ich würde Arbeit bekommen,English wird gerade wieder intensiver gelernt und bis zur Greencard hoffe ich in Schrift&Sprache fit zu sein.


Joa, über die hab ich mich registriert bzw. in den letzten Jahren registrieren lassen. Aber wie andere schon richtig angemerkt haben, man kann sich auch selber anmelden ohne Kosten. Bei americandream werden dir für relativ wenig Geld (100€) auch die Flüge bezahlt um bei einem evtl. Gewinn die Greencard aktivieren zu können. Bei einem 4 Personen Haushalt kommt mich das viel günstiger als selber registrieren und dann die Flüge selber zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..? 02 Aug 2013 20:53 #142642

American Dream ist seriös. Wir haben unsere Greencards über die Agentur gewonnen und nur positive Erfahrungen gemacht. Auch lange nachdem Gewinn haben wir Zugang zu einem exclusiven Gewinnerforum und die Agentur kann einen wirklich gut beraten. Damals gab es auch eine deutsche Anleitung zum ausfüllen der Papiere.

Alternativ kann man es natürlich auch ohne Agentur versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..? 03 Aug 2013 17:57 #142651

wie schaut es aus mit Medikamenten die man regelmäßig ein nehmen muß,zB meine Frau muß gegen ihr Reuhma
regelmäßig Medikamente ein nehmen.
Wie läuft das in den Staaten ab?Wird das unbezahlbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..? 03 Aug 2013 19:51 #142655

Manukato66 schrieb: wie schaut es aus mit Medikamenten die man regelmäßig ein nehmen muß,zB meine Frau muß gegen ihr Reuhma
regelmäßig Medikamente ein nehmen.
Wie läuft das in den Staaten ab?Wird das unbezahlbar?


www.krankenkassen.de/gesetzliche-kranken...sundheitsreform-usa/

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Leben und Arbeiten in den USA - Greencard, Visa..? 04 Aug 2013 14:38 #142665

ups:blink: das hört sich aber nicht sehr einladent an:ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.