Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gaskochfelder

Gaskochfelder 11 Nov 2020 07:18 #178016

Guten Morgen an alle,

da wir gerade am bauen sind und uns viel mit Häusern, Ausstattung, Ideen usw beschäfitgen und ich das sowieso schon oft in den USA auch gesehen habe, frage mich schon seit langem wieso man in Amerika in neuen Häusern, Wohnungen, auch in richtig teuren Häusern in den Küchen diese großen, meiner Meinung nach hässlichen, klobigen Gaskochfelder einbaut?

Schöne, elegante Induktionskochfelder passen doch tausendmal besser mittlerweile oder? Ich sehe wirklich kein Haus / Wohnung was ich anschaue drüben wo man was anderse als Gaskochfeld einbaut.

Weiß wer welchen Grund das hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RyanAtwood.

Gaskochfelder 11 Nov 2020 17:17 #178017

Nur ein Gedanke: Kann mit ein paar Gasflaschen autonom betrieben werden. In einem Land mit vielen Freileitungen und teilweise tagelang kein Strom nach Unwetter sicher noch interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gaskochfelder 12 Nov 2020 06:23 #178018

Auf jeden Fall funktioniert die Werbeeinbindung. Direkt unter RyanAtwoods Post werden mir Gaskochfelder zum Kauf angeboten! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Gaskochfelder 12 Nov 2020 06:53 #178019

Seit dem Post von gestern bekomme ich überall wo Werbung erscheint nur Kochfelder von Mediamarkt und co angeboten :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RyanAtwood.

Gaskochfelder 15 Nov 2020 08:59 #178022

Ist Gas evtl. die bessere(?) Lösung? Zumal man in Restaurants, wo man in die Küche gucken kann, sehr häufig Gaskochfelder sieht. Ebenfalls findet man in diversen TV Formaten mit "Küchen-Bezug" sehr häufig Gas.

Spontan würde ich sagen, hast du bei Gas direkt und schneller Temperatur bzw. Änderungen der Temperatur wirken sich schneller aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK