Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bratwursthäusle in Las Vegas bzw. Amerika

16 Mär 2005 13:27 #4497

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo Markus,
da hab ich doch glatt vergessen wann, wo und um wieviel Uhr Du uns zum Essen in LV eingeladen hast.
War das nicht am 12. oder 16.05 :confused :confused :confused

:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

16 Mär 2005 13:40 #4498

@baerenfan

Tja, wie wärs mit einem kleinen Happen in der Petruska Bar (Lachs oder Kaviar à Discretion) im Hotel dass Du auf meinem kleinen Bildchen links siehst... :) Nur zu blöde, dass ich am 8.Mai 2005 schon zurückfliege nach Good Old Europe und wir uns knapp verpassen... :devil Aber nächstes Jahr ist wieder kleine Chance... :cowboy

Gruss

Markus75 :tongue .

16 Mär 2005 14:14 #4499

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hallo Markus,
kein Problem wir sind schon ab 04.05 in Vegas und das im Jockey Club also direkt neben Deinem schönen Hotel.

Gruß

Birgit

16 Mär 2005 14:43 #4500

@baerenfan

Also gut, dann will ich mir mal keine Blöse geben... Ihr seit auf einen Drink in der Baccarat Bar im Bellagio eingeladen... Meine Natel-Nummer schick ich Dir per Private Mail...

Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden... :huff

Gruss

Markus75.

16 Mär 2005 18:01 #4501

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hallo Markus,
na geht doch. :) ;) :applause
Ich habe Dir ein Mail geschickt.

Gruß

Birgit

16 Mär 2005 21:21 #4502

• toni
  • tonis Avatar
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Dank erhalten: 15
Hallo Tanja oder Markus, bzw. beide ... :D

Also, ich wollte mich mit meinen Daten auch nicht festlegen, aber das sind die Summen, die ich zu meiner Zeit rausgefiltert habe... Dass sie sich heute geändert haben könnten, will ich nicht bezweifeln. Das mit dem Euro und USD ist so ein Tick von mir, wobei das ja jetzt schon wiederum ein riesen Unterschied ist!

Ich habe mir mal sagen lassen, dass es schwerer ist die GreenCard zu halten, als Sie zu bekommen ... Was genau damit gemeint wurde, kann ich Dir aber heute auch nicht mehr sagen! Ich weiss nur, dass es dutzende von Visen gibt und jeder hat andere Voraussetzungen ...

Du/Ihr seid jetzt sicherlich sehr aktueller Informiert als ich, deshalb schweige ich bis auf weiteres ... :D

Grüße
Toni

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Mär 2005 16:08 #4503

• cic
  • cics Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
hallo ich bin bäckermeister also wäre sofort berreit eine bäckerei aufzumachen aber wollen uns die amis wirklich? ich liebe vegas war schon 13mal dort und versuche auch immer eine idee zu haben aber bis jetzt ist mir noch nicht richtiges eingefallen,in einem hotel nen kleinen laden zu bekommen das wäre das richtige würde dann sofort ne kleine bäckerei eröffnen mit nur wenogen sachen aber die eben laufen da hätte ich schon ideen,aber ist ja schön wenn man träumen kann,bin im mai wieder dort und werde weiter täumen,gruß cic

18 Mär 2005 08:26 #4504

Hallo cic !

Du hast ja den perfekten Beruf !

Hopp komm, lass uns zusammen sowas machen !

Wir sind überzeugt, dass sowas geht !

Wir sind beide im Büro tätig, das ist das Problem, wir können nix, was andere nicht auch können, aber so als Bäcker bzw. ein anderer handwerklicher Beruf ist da schon mehr wert !

Wir kümmern uns dann um den Verkauf und backst die feinen Sachen !

Grüsse
Susanne

PS: Wir sind Anfang Juni in Las Vegas :D

Liebe Grüße
Susanne

18 Mär 2005 11:01 #4505

• cic
  • cics Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
hallo susanne,als ich möchte immer küchle dort machen das werden hier die andern nicht kennen aber wir franken kennen sie,ich glaub die amis wären begeistert wenn sie luft kaufen wie es in den küchle ist,also ich würde mich wetten trauen das es geht und außerdem wäre viel geld natürlich bei passender stückzahl verdient da der materialpreis sehr niedrig ist also brauchen wir nur noch den idealen platz aber wie gesagt werde mich im mai wieder mal dort umsehen,werde dann berichten ob ich was passendes endeckt habe viele grüße cic

18 Mär 2005 12:05 #4506

Hallo cic !

Na logo kenn ich Küchle :D

Mein Freund hat Dich ja schon privat angeschrieben.

Wir werden auf jeden Fall auch mal in den Bäckereien in USA besonders drauf schauen was es dort gibt und vielleicht haben wir ja da eine Idee.

Fürs erste träumen wir mal weiter :) :)

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

21 Mär 2005 11:20 #4507

Hallo Pasquale !

Dankeschön :)

Wenn es wirklich so weit ist, sagen wir natürlich bescheid :D

Ich dachte immer das Hofbräuhaus wirbt damit, dass ich angeblich auch die Laugenbrezeln immer frisch aus Deutschland einfliegen ?!?

Naja, wir werden es sehen und vielleicht testen, wobei ich dann eher was amerikanisches Essen will und net Weisswüste und Brezeln ;)

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

21 Mär 2005 12:38 #4508

johnxenir schrieb: Ich dachte immer das Hofbräuhaus wirbt damit, dass ich angeblich auch die Laugenbrezeln immer frisch aus Deutschland einfliegen ?!?

Nein, nur das grobe Salz wird importiert, weil es das in LV nicht gibt. Gebacken wird frisch vor Ort - angeblich von einem deutschen Bäcker nach Original-Rezept und mit ständiger Qualitätskontrolle. So hat man es mir zumindest erzählt.

gruss, timmi

22 Mär 2005 10:55 #4509

Na dann werden wir uns das mal anschauen :D

Angeblich soll die Bedienung auch aus Deutschland bzw. Bayern sein. Wir reisen zu viert und zwei davon sind nicht ganz so gut in englisch, die freuen sich schon drauf im Hofbräuhaus was auf deutsch zu bestellen... naja, wenn nicht in deutsch, die werden sich bestimmt einig werden ;)

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

22 Mär 2005 17:24 #4510

johnxenir schrieb: Angeblich soll die Bedienung auch aus Deutschland bzw. Bayern sein.

Die Bedienungen, die ich da erlebt habe, die hatten schon Probleme bei der Aussprache der Gerichte auf der Speisekarte. Aber sie haben sich redlich bemüht. Deutsch sprachen die mit Sicherheit alle nicht. Der einzige Deutschsprachige, den ich dort erlebt habe, das war der Manager: ein ziemlich blasierter Lackaffe, der sich ständig jovial bei irgendwelchen Grosskopferten anbiederte und hahnengleich durchs Lokal stolzierte. Schudder...

gruss, timmi

22 Mär 2005 23:51 #4511

hi timmi :surprised

also muss Dir widersprechen, war mit meiner Frau sowie mit Kunden oder Bekannten nun ca. 10 x dort im HBH. Es gibt deutsche Mädels die uns bedient hatten, des weiteren war der Manager und ein anderer Herr der Geschäftsleitung mit bayrischem Dialekt sehr freundlich und hat sich über deutschen Besuch aufrichtig gefreut.

Vielleicht siehst Du das etwas zu kritisch ?? ;)

Gerry

22 Mär 2005 23:53 #4512

timmi.... :D :D :D

oder ich bin GROSSKOPFERT ???

Wär ja dann auch ne Erklärung :confused

Gerry

23 Mär 2005 02:55 #4513

@ Gerry:

Dann hast Du Glück gehabt.

Ich werde nie vergessen, wie eine wirklich sehr nette amerikanische Waitress einem meiner Kunden letztes Jahr erklären wollte, dass „Headcheese“ ein Bier sei!

Nichts desto Trotz: Ich werde weiterhin dort meine Kunden zum Lunch/Dinner ausführen, denn die erwarten es als „Native German“ von mir. Bis jetzt waren alle (Amis) mit der „Bayerischen Gemütlichkeit“ sowie den Speisen und Getränken zufrieden.
Vielleicht müssen auch die Speisen amerikanisiert sein, wer weiß?

Privat jedoch bevorzuge ich – wenn schon Deutsche Küche – die Angebote im G.A.S.C.O.N. (German American Club), ebenso wie das Okotberfest dort und Maifest (Na ja, man muss den Leuten eben nachsehen, dass Helgoland mit dazugehöriger Flagge zum neuen Bundesland erkoren wurde).
Allerdings muss man fairer weise anfügen, dass dies eine „Non-Profit Organization“ ist, und somit die Abgabepreise der Speisen und Getränke auf anderer Basis kalkuliert werden können.

Gruss
Tilman

23 Mär 2005 11:36 #4514

gerry schrieb: Vielleicht siehst Du das etwas zu kritisch ?? ;)

Vielleicht haben die ja dort auch dazugelernt? Sollte mich freuen. Ich werde es bei meinem nächsten Besuch mal erneut testen.

gruss, timmi

23 Mär 2005 12:30 #4515

Hallo zusammen,

also wir waren beim letzten Las Vegas Besuch (Mai 2004) natürlich
auch im Hofbräuhaus. Dazu muß ich sagen, daß es uns gefallen hat
und auch das Bier gut war. Die Bedienung (zumindest die, die uns
bedient hat, war sehr freundlich und wir haben viel mit ihr gescherzt
und gelacht. Die junge Dame war Amerikanerin hat aber verstanden
was wir auf deutsch bestellt haben und sich köstlich über den Schnaps
nach dem Essen amüsiert.) Fahrt mal nach München ins HBH wenn
die Damen dort gestresst sind ... dann kann man auch was erleben.

Das einzige was stört ist die Musik !!! Wer nicht unbedingt ein
Freund sogenannter dicke Backenmusik ist den vertreibt diese.
Und die Truppe die spielte als wir da waren, daß waren diejenigen die
sich für was besseres hielten. Da mein Mann selbst Musiker ist und
auch schon selbst aufgetreten ist, wollte er sich mit den Herren etwas
unterhalten ... na, das war wohl nix ... nicht gerade die feine Art wie
er da abserviert wurde.

Hier ist es wohl wie fast überall, der eigene Geschmack ist maßgebend.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht.

LG
Selke

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019