Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: In Las Vegas arbeiten

17 Jul 2007 12:46 #780

Nero schrieb:

Duftie schrieb: Du solltest Dir aber im Klaren darüber sein, daß Du eine erneute Einreise vergessen kannst, wenn Du erwischt wirst ...

Ja das ist mir schon klar... Hab ja auch nicht vor dort irgendetwas illegales zu machen. Denn das will ich nun wirklich nicht dass ich nicht mehr einreisen kann.

Naja weiß nur soviel dass ich mit ein paar Leuten aus Las Vegas gesprochen hab und die meinten das interessiert dort keinen so genau ob du eine Bewilligung hast oder nicht.

Möchte natürlich am liebsten alles so machen wie es sich gehört.... Also nichts verbotenes!

Meine Frage wär nur ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt dass man nicht unbedingt eine Greencard oder Arbeitsbewilligung braucht zum arbeiten.

Denn Jobs haben sie ja da drüben genug!!!

Die schwarzen Schuputzer im Mirage (auf der Toilette neben dem Pokerroom) arbeiten gemäss Eigenaussage schwarz... Und das sogar mit Namensschild und Uniform des Mirage... Aber das scheint ne Clique zu sein, die sich untereinander diese(n) Job(s) zuhalten...

Good Luck trotzdem!

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 12:56 #781

Meine Frage wär nur ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt dass man nicht unbedingt eine Greencard oder Arbeitsbewilligung braucht zum arbeiten.

Wenn Du legal arbeiten möchtest ist zumindest ein entsprechendes Visum erforderlich. Auch wenn Du die Frage zehn mal wiederholst, wird sich an dieser Situation nichts ändern. Es gibt für Dich also zwei Möglichkeiten: Du hälst Dich an die Gesetze und arbeitest nicht oder nur mit entsprechendem Visum, oder Dir sind die Gesetze egal und riskierst es, erwischt zu werden. Ich denke Du hast die Frage etwas falsch formuliert. Aus Deinen Beiträgen zusammengefasst muß die Frage lauten:

Wie groß ist die Gefahr, bei der Schwarzarbeit erwischt zu werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 07:44 #782

Und wie groß ist sie??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 07:59 #783

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit beim Falschparken erwischt zu werden? Weiß keiner. Passiert immer nur dann, wenn man es a) nicht braucht oder b) man nicht damit rechnet.

Also Nero, ab in die USA und viel Spaß. :wink:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Jul 2007 11:42 #784

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 12:46 #785

@ Nero
Ist dir der Unterschied zwischen einem Illegalen und einem Besucher mit Touristenvisum, eigentlich klar????
Willst du allen Ernstes ein Visum beantragen, wo du hoch und heilig schwörst, dass du nur leisure Tourist sein wirst und fährst dann mit deiner Reisekrankenversicherung nach z.B. Vegas, suchst dir einen dieser vieeeelen Jobs für Illegale aus und der Arbeitgeber bezahlt dir dann einen angemessenen Lohn für deine 37,5 Stundenwoche, weil du ja immerhin Deutscher bist und davon mietest du dir denn ein Apartment, ein Auto und machst Ausflüge und freust du dich einen Keks, oder wie stellst du dir das genau vor? Würde mich schon mal interessieren... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 13:20 #786

Nero schrieb: Und wie groß ist sie??

Mods, bitte schliest den Thread, hier geht es dem Fragesteller offensichtlich tatsächlich nur darum Anleitungen und Tipps zu illegalen Handlungen zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Jul 2007 14:16 #787

Ich schätze die Gefahr erwischt zu werden als nicht sehr groß :liar ein wie oft wird ein weißer deutscher schon kontrolliert :). und wenn doch hast du eben die Papiere im Hotelzimmer vergessen :asleep solange man unauffällig bleibt sollte es keine Probleme geben, am besten du suchst dir eine amerikanische Frau sollte nicht so schwer sein wenn du drüben bist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 14:41 #788

OliverOAS schrieb: Also Nero, ab in die USA und viel Spaß. :wink:

Ja, und schreib uns dann immer mal vom Computer in der Knastbibliothek aus! :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 15:25 #789

Schliessen tu ich diesen Thread nicht, da es ja um Tipps geht rund ums Thema In Las Vegas arbeiten. Ich möchte aber darum bitten, daß nur noch solche Anfragen/Antworten gepostet werden, bei denen es sich um LEGALE Fragen/Tipps handelt. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2007 15:57 #790

Ein fröhliches Hallo an alle,

bin total froh das ich hier das Forum gefunden habe, und somit auch ein paar Infos über das Auswandern nach Las Vegas. Ich selber wünsche mir schon ewiiig rüber zu ziehen... bin zwar erst 18 aber ich weiß nach meiner Ausbildung zum Hotelfachmann will ich im TI anfangen ;-) oder auch in einem anderem Hotel. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es einfach ist in einem Hotel am Strip Fuß zu fassen?

Oder arbeitet ihr selbst in einem Hotel in Las Vegas?

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2007 18:09 #791

Hallo andyplanet
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.

Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2007 19:44 #792

Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.