Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alamo Airport Las Vegas Personal

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 11:46 #102286

ja, die Else erkennt man wirklich leicht wieder; noch besser find`ich allerdings den "Hektik-Horst" beim Einchecken v. Condor in vegas, der durch sein ausgekügeltes Koffer-Abstell- und später wieder Mitnehm-System beim Anstellen Alle wahnsinnig macht, Null Ergebnis damit erzielt, Sicherheitsvorschriften ignoriert (Gepäckstücke nicht aus den Augen lassen!), aber eisern an seiner Taktik festhält.

Wenn ich mal auswandern sollte, werd`ich MozartKugel-Importeur....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 12:28 #102287

Es gibt eigentlich 2 Damen die ich IMMER am Flughafen in Las Vegas sehe.
Das eine, ich vermute, euere Else, jünger wie die 2te., ist ne "kleinere" pummelige Dame, ohne Brille und lockigem Haar.
Die andere, ist eine ältere Dame mit hell-rötlichem kurzem Haar mit Brille, die ist immer soooo nett, in die bin ich ein wenig verliebt ;)

Der Hektik-Horst (cooler Name) ist wirklich ein nerviger Vogel.
Was der einen immer mit seiner Gepäckum und Kofferhinundherräumerei nervt geht wirklich auf keine Kuhhaut :(
Als hätte ich nicht genug Nerven/Geld in Vegas verloren, muss der mir noch zusätzlich den Nachhauseweg versauen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 14:17 #102290

"Die andere, ist eine ältere Dame mit hell-rötlichem kurzem Haar mit Brille, die ist immer soooo nett, in die bin ich ein wenig verliebt"

Das könnte unsere Else sein. Dann weißt Du ja was Du mit den Mozartkugeln machen kannst, wenn die ALAMO-Dame nicht arbeitet. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wizard.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 15:45 #102294

Der "Hektik Horst" ist aber nicht der Mr.Condor oder? :ohmy: Ich meine den rothaarigen Typ mit der gelben Condor Warnweste. Den seh ich immer nur bei der Immigration. Dort wiederum hat er alles voll im Griff und kriegt die Leute so perfekt und schnell auf die Officer Schalter verteilt, dass man nur staunen kann.
Ich durfte letztens sogar beim Flightpersonal Schalter durch :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 27 Aug 2010 19:04 #102297

Luxory schrieb:

Der "Hektik Horst" ... kriegt die Leute so perfekt und schnell auf die Officer Schalter verteilt, dass man nur staunen kann.


Bei meinem letzten Condor Flug habe ich den persönlichen Rekord aufgestellt. Als erster aus dem Flieger raus, rein in die Immi-Halle und als die Officer mich sehen, haben sie den Smalltalk eingestellt, sind zu Ihren Schaltern gehetzt und ich konnte mir den Officer meiner Wahl aussuchen. Nach drei Minuten war ich fertig und nach nur fünf Minuten Wartezeit kamen die ersten Koffer, wo auch meiner dabei war und vom Zoll wollte keiner was von mir. In nicht mal zehn Minuten eingereist und in der Wüstensonne die erste USA-Ziggi reingezogen. Das nächste Mal gerne wieder! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 28 Aug 2010 12:10 #102314

Arbeitet Else nicht auch als Köchin bei
Siggi und Roy ? :woohoo:

Und was "Hektik-Horst" angeht : schmeißt Ihn mit Mozartkugeln zu !!!!!!! :laugh:

Der Typ nervt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

ALAMO AIRPORT LAS VEGAS PERSONAL 20 Sep 2010 17:19 #103302

Hallo zusammen,

meine frage gehoert vielleicht nicht hierhin, aber da es Alamo betrifft :-)

wo kann ich amguenstigen ein rent a car mieten? und wer kennt einen guten ID Code?
wuerde mich freuen

alles gute

R.K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.