Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 16:18 #103902

Hallo Joe,

warum nehmt ihr nicht nen Chevy Suburban oder nen Ford Expedition,

dann könntet ihr zu sechst in einem SUV fahren.

hätte den Vorteil das immer nur einer nüchtern bleiben müßte und das Auto ist auch viel geiler "V8" :)


Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 16:19 #103903

Hallo Joe,

warum nehmt ihr nicht nen Chevy Suburban oder nen Ford Expedition,

dann könntet ihr zu sechst in einem SUV fahren.

hätte den Vorteil das immer nur einer nüchtern bleiben müßte und das Auto ist auch viel geiler "V8" :)


Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 16:36 #103907

Weil in beide von dir genannte Fahrzeuge keine 6 Leute mit kompletten gepäck passen, 6 Leute mit jeweils mindestens einem Koffer und einem handgepäckstück bedeutet SARDINEN IN EINER BLECHDOSE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 16:49 #103909

Ich weiß ja nicht was du für ein Auto fährst,aber ich denke das der Platz absolut ausreicht.

www.chevrolet.com/suburban1-2ton/pictures/

wenn du auf interior gehst sind gleich die Sitzplätze zu sehen und hinter Reihe 3 ist ein großer Kofferraum . Ist ja kein Tahoe oder Explorer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 17:01 #103911

ich weiss um was fuer ein auto es sich handelt und wenn du dir die bilder anschaust fällt dir auf das sicher 6 leute drin sitzen koennen aber die hintere Rückbank ist ungefähr bis zum zweiten drittel der hinteren scheibe, folglich passen in den kofferraum ca 2-4 koffer, je nach größe. man kann vll grad so 6 reisetasche stapeln nur kann man dann nicht mehr durch die heckscheibe schauen, also sinnfrei.


desweiteren hab ich das fahrzeug noch bei keiner mietstation gesehen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 17:21 #103915

wir hatten die Chevy Kiste vor 2 Jahren. Auf dem Bild wird er gerade geliefert, weil der rote Hummer im Hintergrund leider auf dem Interstate verreckt ist.
der Kofferraum isthinter den 6 Sitzen noch ca 1m lang und absolut ausreichend für das Gepäck, da die letzte Sitzreihe ca erstes drittel Radkasten endet.


kann das Bild nicht hochladen sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x
Letzte Änderung: von lucy. Begründung: anhang fehlt

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 17:35 #103917

ich bezweifle nicht das das gepäck reinpasst, nur gehe ich von den koffern aus die ich besitze und da würde keine 6 Stück + 6x ne kleine reisetasche reinpassen, jedenfalls nicht wenn man die sitze nicht ganz vor macht und auf beinfreiheit verzichtet, ich nehme auch an wenn man den an ner mietstation bekommt ist er denke ich teurer als 2 autos zu nehmen. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 18:15 #103920

Hi, wir brauchen einen Mietwagen für 6 Personen + Gepäck. Kommt da noch was anderes in Frage ausser ein Minivan? Es sollte definitiv nur ein Auto sein und gross genug das man nicht gequetscht sitzt. Schliesslich fahren wir auch nach LA (mit Gepäck) und in den ein oder anderen Nationalpark.


wie du im Ausgangspost siehst wird ja nach EINEM Fahrzeug gefragt, hier sind die genannten SUV die gesuchte Alternative.

PS: Ich glaube sogar, dass die 6 Koffer stehend hinter die Rückbank passen, will das aber nicht wetten ;)

cu Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 05 Okt 2010 19:53 #103925

so hab grad mit nem kumpel gelabert der in nem autohaus arbeitet und ich hatte unrecht :D

es gibt den suburban auch mit 8 sitzen und mit dem hab ichs wohl verwechselt, also mein kollege sagte das 6 koffer durchaus reinpassen sollten und wenn man clever baut (tetris) dann sogar das handgepäck und preislich ist der gar nicht so teuer, hab aber nur ne station von sixt in mexico angeschaut aber da waren es ca 500$ für ne woche und denke mal das ist zumutbar, und btw ist der suburban eben von aussen nen echter leckerbissen und macht schon was her :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 06 Okt 2010 05:34 #103932

Bei einem Suburban kann ich mir auch vorstellen 6 Paxe + Gepäck unterzubringen. eine Sitzbank ist dann ja auch nur mit einer Person belegt, so dass man diese Bank z.B. noch für ein, zwei Taschen nutzen kann. Der Kofferaum ist auch deutlich länger. Der Subburban fällt -galaube ich- in die Kategorie Premium SUV", ich weiß leider nicht, was da sonst noch alles dazugehört, kann somit nicht sagen, was für ein Fahrzeug man evtl. noch erwischen könnte (sprich ob es mit der Personenzahl auch bei einem anderen Fahrzeug klappen würde). Generell würde ich bei viel Gepäck in einem Auto dazu raten, große "weiche" Taschen statt Koffer zu nutzen. Taschen lassen sich besser stapeln und drücken - da klappts dann auch mit Tetris ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 06 Okt 2010 18:16 #103988

Hallo,

die alternative bei Alamo in Miami war der Ford Expedition www.fordvehicles.com/suvs/expedition/

ist mindestens genau so groß.

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 07 Okt 2010 05:56 #104009

pau.line schrieb:

Bei einem Suburban kann ich mir auch vorstellen 6 Paxe + Gepäck unterzubringen.


Problematisch ist dann aber wieder genau dieses Modell zu mieten und nicht nur die Fahrzeugklasse, oder?

Noch mal ne andere Frage: Dürfen in den USA 4 Personen auf der Rückbank sitzen? Sieht man ja oft im TV, das 4 Leute z.B. im Taxi auf der Rückbank sitzen und noch einer als Beifahrer. Ist das erlaubt? Denn dann konnte man ganz kurze Strecken mit einem Jeep fahren...zwar gequetscht aber bei Fahrtzeiten von 5 Minuten ist das ja egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 14 Okt 2010 08:27 #104366

Hi, hab n bissel gegoogelt und ich hab den Ford Expedition oder den Chevy Suburban nur direkt bei Alamo und National gefunden. Preis für die 12 Tage inkl. Steuer wäre ca. 550€. Dazu kämen aber noch die Versicherungen...welche empfehlt ihr zu buchen? Bislang hab ich immer über deutsche Seiten diese Komplettpakete gebucht.

Diese hier gibt es zur Auswahl:

Loss Damage Waiver Full ($23.99/Day)
National Protection Plus ($34.94/Day)
Carefree Personal Protection ($7.99/Day)
Personal Accident Insurance/persone ($5.99/Day)
Roadside Plus ($4.99/Day)
Supplemental Liability Insurance ($12.95/Day)
Upfront Fuel ($2.71/gal)


Tausend Dank für eure Hilfe!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen für 6 Personen + Gepäck?!?!? 14 Okt 2010 11:44 #104374

Keine, weil z.B. die LDWF dann bei 12 Tagen auf $287,88 kommt. Da gibt es dann kein besseres deutsches Angebot ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.