Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietauto bei dollar.de - Versicherungen

Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 06:53 #109380

Hallo

Vorab mal, ich bin aus der SchweizB)

Habe nach meiner Recherche rausgefunden, dass man über dollar.de gute Preise für Mietautos in Vegas bekommt und der grosse Pluspunkt wäre, dass wir das Mietauto im MGM abholen können, unser Hotel.

Jedoch bin ich etwas verunsichert betreffend Versicherungsbedingungen. Was für Versicherungen habe ich da?? Ich möchte die teuerste Version Platin mit GPS und würde meinen, man ist am besten versichert. Aber auch da steht nichts von Vollkasko drin oder CDW/LDW.. Wer kennt sich da aus? Muss ich dann vor Ort noch Versicherung abschliessen?

Was klar steht ist, dass man nicht gegen Glas, Reifen und Unterboden versichert ist. Ist das wichtig?? Kann man das bei dollar.de gar nicht versichern, auch nicht mit Zusatzversicherung?

Ich weiss, auch über billiger-mietwagen.de oder emietwagen bekommt man gute Preise - sogar inkl. Glas und Reifen - jedoch müssten wir dann das Auto am Flughafen holen. Wenn wir das Auto direkt im MGM nehmen können, ist natürlich perfekt:cheer:

Bin um jedes Feedback froh. Thanks

Greez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 06:56 #109381

Du kannst über billiger mietwagen.de den Wagen auch im MGM abholen , meinte Ich .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:15 #109382

stimmt - Du kannst bei billiger-mietwagen.de oder emietwagen oder anderen ganz normal buchen und wenn Du dollar als Partner auswählst kannst Du das Auto in jedem MGM-property Hotel abholen/abgeben und dies bei der Bestellung auswählen!
Nimmst Du Hertz geht es zB nur im Wynn oder am Flughafen, zumindest kenne ich keine anderen Filialen am Strip von denen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:16 #109383

Daytona 22 schrieb: Du kannst über billiger mietwagen.de den Wagen auch im MGM abholen , meinte Ich .


Nein, zumindest im Internet steht nichts davon..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:25 #109384

chris2x schrieb: stimmt - Du kannst bei billiger-mietwagen.de oder emietwagen oder anderen ganz normal buchen und wenn Du dollar als Partner auswählst kannst Du das Auto in jedem MGM-property Hotel abholen/abgeben und dies bei der Bestellung auswählen!
Nimmst Du Hertz geht es zB nur im Wynn oder am Flughafen, zumindest kenne ich keine anderen Filialen am Strip von denen.


Habe nochmals geschaut..aber finde es so einfach nicht, wie du es erklärst. Bei billiger-mietwagen.de kann man nur eine Station anwählen, diese ist etwas südlicher als der Flughafen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:29 #109385

Aber nochmals zur ersten Frage: ist dollar.de nicht gut, dass ihr versucht mich zu einem anderen Anbieter zu führen??

Ist das mit den Verischerungen wirklich nicht komplett?

Habe nochmals geschaut, bei dollar.uk steht es ziemlich klar, Vollkasko und CDW...also müsste bei dollar.de auch so sein oder?
Kann ich auch einfach über doller.uk buchen, oder?? Ist schliesslich egal wo ich buche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:43 #109387

Sorry - auch ich habe keine infos zu dollar.de sondern zu billigermietwagen.de :

wenn du die liste von autos in Las Vegas hast, steht unter 4 Türen, Automatik, etc auch "Holyday Car-Partner : Dollar" . Wähle so ein Auto an und du kannst auf der nächsten Seite alle Stationen von Dollar anwählen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:48 #109388

Dollar.de ist prima und die Preise sind noch ein mü günstiger als bei e-mietwagen. Kannst du beides aber prima buchen und im MGM abholen. e-mietwagen nutzt in Vegas ausschließlich die Dollarvermietungen.
Wenn du das Platin-Paket wählst hast du alles drin, was Sinn macht (Vollkasko, zusätzliche Haftpflichtversicherung, alle Steuern , einen vollen Tank, alle Zusatzfahrer usw). Wenn du Navi brauchst, dann halt + GPS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 07:58 #109390

Lucky Goldfish schrieb: Dollar.de ist prima und die Preise sind noch ein mü günstiger als bei e-mietwagen. Kannst du beides aber prima buchen und im MGM abholen. e-mietwagen nutzt in Vegas ausschließlich die Dollarvermietungen.
Wenn du das Platin-Paket wählst hast du alles drin, was Sinn macht (Vollkasko, zusätzliche Haftpflichtversicherung, alle Steuern , einen vollen Tank, alle Zusatzfahrer usw). Wenn du Navi brauchst, dann halt + GPS.


Danke für dein hilfreiches Feedback.

Und weshalb schreiben die das nicht so hin bei dollar.de?? Haben die evtl. Mühe mit der deutschen Sprache? :laugh:

Macht es einen Unterschied (abgesehen vom Preis) ob ich bei dollar.de oder dollar.uk buche?? Weil dort wird es klarer erwähnt und wäre somit auf der sicherern Seite oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 08:05 #109392

@tour2vegas: danke schön, jetzt habe ich es gesehen!

Ich darf einfach nicht "Zusatzfahrer" ankreuzen, sonst erscheint kein Angebot mit dollar...

Aber dann muss ich Aufpreis für Zusatzfahrer zahlen..naja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 08:13 #109394

Pepito7 schrieb:
Und weshalb schreiben die das nicht so hin bei dollar.de?? Haben die evtl. Mühe mit der deutschen Sprache? :laugh:

Macht es einen Unterschied (abgesehen vom Preis) ob ich bei dollar.de oder dollar.uk buche?? Weil dort wird es klarer erwähnt und wäre somit auf der sicherern Seite oder??


Machen sie doch. Wenn du bei der Auswahl Auto und Paket z.B. Platin unten auf die Preisinformation drückst. Da steht, was zusätzlich zur Vollkasko alles noch mit drin ist.
Ansonsten kannst du auch bei dollar.co.uk buchen, wenns preislich passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietauto bei dollar.de 02 Mär 2011 08:27 #109395

Danke euch!

Habe jetzt über billiger-mietwagen gebucht, günstigstes Angebot und dank tour2vegas habe ich dann doch die Option mit MGM gefunden. Passt ;)

Thanks @ all

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 03 Mär 2011 15:53 #109467

Warum mietest Du ein Navi wenn Du es in einem Laden in Vegas für ca.70-100 Dollar kaufen kannst und es gehört Dir?!:whistle:

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 03 Mär 2011 18:10 #109475

Hei,
das mit dem Navi, da muß ich Taco recht geben. Ab zum Walmart oder andere und ein Navi gekauft. Solltest du es nach deinem Urlaub nicht mehr brauchen, dann gibt es ja Ebay oder für den nächsten Trip aufheben.
Viel Spaß in Vegas
Joe:) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 03 Mär 2011 18:16 #109476

Wir haben füe unser Navi 139 $ Dollar gezahlt, die Mietgebühr wäre schon beim ersten Urlaub höher gewesen. Im Juni nehmen wir es wieder mit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 03 Mär 2011 19:13 #109479

Und wer ein iPhone hat, kann sich für ganz wenig Umme die Navigon US West holen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietauto bei dollar.de 04 Mär 2011 09:43 #109499

OliverOAS schrieb: Und wer ein iPhone hat, kann sich für ganz wenig Umme die Navigon US West holen.

Oliver

Dazu eine Frage:
Hast du dazu das Roaming an in USA?
Wenn ich das ganze technische mit assisted GPS richtig verstanden habe, dann nimmt das Handy erst einmal über das Telefonnetz Kontakt auf, um schneller den Standort bestimmer zu können. Und dadurch fallen ja Kosten an (nicht unerhebliche...).
Wie sind denn deine Erfahrungen damit, Oliver?
Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 04 Mär 2011 10:39 #109500

Ich habe Datenroaming in den USA generell deaktiviert und das hat das iPhone Navigon noch nie gestört. Kann halt sein, dass es länger dauert, bis er genügend GPS Satelliten hat, aber auch da musste ich nie lange warten. Wichtig ist halt nur eine Handyhalterung für die Windschutzscheibe, damit der GPS Empfang funktioniert.

Für 24 Euro bekommst Du entweder die US Region oder gleich für 40 Euro die komplette USA. Ist immer noch günstiger als ein mobiles Navigerät ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietauto bei dollar.de 04 Mär 2011 13:14 #109511

Danke Oliver!
Ich hatte das bisher etwas gescheut (als guter Schwabe), weil ich befürchtete, dass fiese Kosten auf mich zukommen könnten...
Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietauto bei dollar.de 05 Mär 2011 13:48 #109570

Die NavigonApp kann ich auch empfehlen. Hab für die USA auch noch die East Version und hat uns letztes Jahr gut geführt.
Nur in New York hat das Navi versagt, auch das von Hertz. Aber in New York findet man sich auch ohne problemlos zurecht.
Ich war dagegen vom Hertz Neverlost gar nicht begeistert. Die Darstellung und alles hat mich nicht wirklich überzeugt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.