Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen Hertz

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 07:39 #142801

Also die schmuddeligen und verrammelten Fahrzeuge können Dir überall passieren. Wir hatten letztes Jahr schon einen Camaro Cabrio von Hertz und der war an allen Ecken angeschrammt. Ersatzwagen gab es keinen, also sind wir mit dem missbrauchten Wagen von Dannen gezogen. Zu Dollar selbst kann ich keine Vergleiche ziehen, aber die schlimmsten Siffkarren hatten wir bisher bei Alamo - wenn auch regelmäßig picobello saubere Wagen. Wahrscheinlich gibts das bei jedem Anbieter...

Ich mag diesen Gold Service einfach wegen dem bereitstehenden Wagen. Ist natürlich Ansichtssache aber ich HASSE es nach einem für mich ohnehin sehr strapaziösen Flug noch im worst Case 1 Stunde am Alamo oder XYZ Schalter zu stehen, dazu noch die doofen "Ihr Wagen ist aber viel zu klein, sie brauchen einen größeren und noch eine XXL Versicherung" Versuche über sich ergehen zu lassen, den Vertrag 3x gegen zu lesen damit die mir nicht doch eine ungewollte Versicherung unterjubeln etc pp.

Und es sind so kleine Gimmicks die Hertz sympathisch machen: In Miami hatten wir bei unserer ersten Gold Anmietung beim Verlassen von der Hertz MItarbeiterin an der Schranke 1 Tüte mit 2 Flaschen Wasser und etwas Infomaterial erhalten - das ist vom Wert her NICHTS aber allein diese Geste hat uns beeindruckt.

Wenn man wirklich nur einen beliebigen Wagen von A nach B braucht, ist Hertz vielleicht wirklich unnötig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 08:27 #142803

ich kann mich Der-Tom anschließen.
Wir haben mal in Las Vegas einen Fullsize Wagen von Alamo
bekommen, ein Buick Regal, die Sitze waren dermaßen
ausgeleiert, dass die Fahrt zu viert nicht wirklich angenehm war.
Dann sind wir nach Florida geflogen und hatten dort die gleiche
Klasse. Zuerst bekamen wir einen tollen Dodge Intrepid, starten
den Wagen, dann erschien "Check Engine", also zurück ins
Büro, Wagen kann nicht mitgenommen werden, Gepäck ausladen und
nun gab man uns wir einen Oldsmobile, der war wie ein 70er Jahre
Opel Kadett - furchtbar und machte seinem Namen alle Ehre.
Seitdem haben wir nicht mehr bei Alamo gebucht, sondern bei
Hertz oder Dollar und sind nie enttäuscht worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 08:27 #142804

@Tom: 18-22.08, Dollar und Herz bietet Intermediate bzw. FullSize für nahezu den gleichen Preis. 127-129 €
Abgabe bei Hertz im Riviera, Dollar im TI.

Edit: beim Hertz GS bin ich angemeldet. Einfach direkt zum Wagen gehen, einsteigen und losfahren? Nichts unterschreiben am Schalter? Ich bin es eigentlich gewohnt 2h in der Alamo Line zu warten. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derpitboss.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 10:15 #142809

Als Hertz Gold Member (was wohl mittlerweile einfach so geht) läuft es genau so. Buchung machen, fliegen, zum Hertz Gebäude mit dem Bus fahren, an den Hertz Schaltern vorbei laufen, in Vegas in die Parkgarage von Hertz laufen und dann sieht man direkt eine große elektronische Tafel. Dort Deinen Namen raussuchen und dahinter die Parking Lot Number. Da hin gehen, Auto anschauen - bei Gefallen einsteigen und wegfahren (am Exit natürlich noch den Vertrag abgeben und die Frage nach der Fuel Option beantworten) und das wars. Bei Nichtgefallen in der GOLD CHOICE LINE andere Fahrzeuge checken und bei Gefallen einfach umsteigen und den Rest am Exit klären.

Habe mal für Dich kurz geschaut. Mit dem ADAC Discount Code finde ich u.a. folgende Ergebnisse in der Fullsize Klasse bei Hertz:

Dodge Avenger oder ähnlich: 129 €
Aufpreis auf Nissan Maxima: 52 €
Aufpreis auf Buick Lacrosse: 108 €
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 10:55 #142811

Was ich auch schon öfters gelesen habe:

Wenn einem als Gold Member das bereitgestellte Auto nicht gefällt, man dagegen in der Gold Choice Line ein Auto mit Aufpreis entdeckt => Einfach zum Gold Choice Schalter (gleich bei der elektronischen Tafel im Parkhaus) gehen und den Mitarbeiter fragen, ob man da nicht was am Preis machen kann ... Vielleicht funktioniert es ja ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 11:01 #142812

Kennt jemand eigentlich die lokale Email-Adresse von Hertz am Flughafen?

Habe überlegt, ob ich mal ein bestimmtes Auto innerhalbe meiner Klasse requeste. Die theoretischen Möglichkeiten sind ja hier schön beschrieben:

www.flyertalk.com/forum/hertz/1357294-us...r-might-you-get.html

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen Hertz 09 Aug 2013 18:16 #142816

TheWurst schrieb:

Tarantula schrieb: Dollar? Einmal und nie wieder. So schmuddelige Fahrzeuge habe ich in 20 Jahren nicht gehabt.

Also bei meinen beiden Dollar-Autos war alles in Ordnung. Da hast Du wohl Pech gehabt, warum hast Du Dir nicht einfach einen anderen ausgesucht, bzw. geben lassen?

Es freut mich, dass bei Dir alles OK war. Ich hatte drei Fahrzeuge in der Choice Line zur Auswahl, einer hatte einen Blechschaden, zwei waren innen vergammelt. Andere SUV standen angeblich nicht zur Verfügung. Also habe ich den am wenigsten verschmuddelten genommen und für mich entschieden: das wars mit Dollar.

Tarantula schrieb: Bei meiner letzten Hertz-Anmietung habe ich besonders viel Glück gehabt. Standard SUV mit 7 Sitzen bestellt und einen Mercedes GL 450 in absoluter Vollausstattung erhalten.:)

Glück? :huh: Das wäre für mich jetzt tatsächlich ein Grund, dort nie mehr was zu buchen - ich fliege doch nicht in die USA, um ein deutsches Auto (und dann auch noch einen Mercedes) zu fahren ;)


In den ersten Jahren meiner USA-Urlaube habe ich auch immer versucht ein amerikanisches Auto zu bekommen, mittlerweile möchte ich nur noch ein Auto haben, was ich hier in Deutschland nicht besitze oder besessen habe.

Und einen 70.000 $ Mercedes besitze ich nicht. Auch ich bin nicht der größte Mercedes-Fan, aber der GL 450 ist definitiv ein absolut tolles Auto. Mir hat er jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen Hertz 10 Aug 2013 05:12 #142820

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Versuche auch immer ein amerikanisches Fabrikat zu bekommen,aber den Mercedes hätte definitiv nicht angelehnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 10 Aug 2013 19:34 #142827

Den Daimler hät ich mit Kusshand genommen wird ja gebaut in den USA und kommt dem was die Amerikaner als Full Size SUV bezeichnen würden am nächsten von allen deutschen Marken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 18 Aug 2013 08:31 #142936

haben für September einen Alamo Wagen im Rahmen eines Pauschalangebotes bekommen - Tarif Alamo Gold Intermediate (IDAR).
Ich habe keine Ahnung was der Tarif bedeutet, gehe einfach mal vom kleinsten Wagen aus.
Wir möchten ein Upgrade vor Ort auf einen Cabrio machen, das Modell wäre hier dann egal falls es nicht aus der choice-line kommt.
Hat jemand Erfahrung was das Upgrade am Airport ca. pro Tag kostet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen Hertz 18 Aug 2013 09:21 #142937

Also, ich lese das so, dass Du einen Intermediate bekommen wirst, also nicht die kleinste Kategorie, das wäre Economy.

Unter Intermediate fallen Fahrzeuge wie Chevrolet Cruze, Toyota Corolla.

Was aktuell ein Upgrade kostet, weiß ich nicht, hängt aber davon ab, auf welche Kategorie du upgraden möchtest.

Mein letzter Upgrade-Versuch bei Alamo liegt länger als 10 Jahre zurück. Damals wollte ich von Fullsize auf einen SUV upgraden, da wollte Alamo 10 USD pro Tag haben. Ich habe es damals gelassen, war mir bei 3 Wochen doch etwas viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.