Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel kostet ein Mietwagen?

Mietwagen Kosten 28 Nov 2015 15:30 #160175

Dann möchte ich mal helfen B) falls Koschwan überhaupt Interesse hat, glänzt ja wieder mit Abwesenheit seid Threadbeginn.

1) anklicken www.usareisen.de/mietwagen/
2) Anmietort, und Datum eingeben
3) und schwupps, fast alle grossen Anbieter sauber nach Preisen aufgelistet
4) links oben die Möglichkeit bestimmte Wünsche anzuklicken. Navi, 2ter Fahrer etc.

Die angezeigten Ergebnisse sind (fast immer) die besten im Netz, deutsches Reisebüro, sauberes und sicheres Buchen (bisher 5 x dort gebucht)

@ Full Haas, Thema Sommer und Preise:
Premiumpaket, unterste Kategorie, 1 Woche
07.07-14-07 = 310,-
30.06-07.07 = 247,-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mietwagen Kosten 29 Nov 2015 06:51 #160177

Na also Crabs, es geht doch ;) Das ist ja jetzt schon fast Zuviel der Mühe.

Aber nochmal zu meinem Punkt mit dem Richtpreis: kürzlich gabs doch auch mal nen Thread zu Flugpreisen, da haben auch viele gepostet, was sie so normal immer zahlen. Das fand ich sehr hilfreich zur Einordnung. Ich war leider noch nie im Sommer in Vegas, deshalb kann ich da keine Einschätzung geben. Zu meinen Zeiten macht der Mietwagen in der Mini SUV Klasse für ne Woche immer so zwischen 250-300€!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 01 Dez 2015 18:21 #160204

Danke Koschwan für deine rege Beteiligung an deinem eröffneten Thread.
Und da wunderts einen wenn man die Lust verliert überhaupt noch Newbies zu helfen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 01 Dez 2015 21:59 #160207

crabs1 schrieb: Danke Koschwan für deine rege Beteiligung an deinem eröffneten Thread.
Und da wunderts einen wenn man die Lust verliert überhaupt noch Newbies zu helfen


Stimmt leider, wieder mal ein Megaflop von einem Newbie. Schade, irgendwann bekommen auch wirklich an Infos interessierte Neulinge keine Antwort mehr auf Anfragen.

Dieser User landet auf jeden Fall auf meiner Ignorierliste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen Kosten 02 Dez 2015 07:00 #160209

crabs1 schrieb: Danke Koschwan für deine rege Beteiligung an deinem eröffneten Thread.
Und da wunderts einen wenn man die Lust verliert überhaupt noch Newbies zu helfen


Er/Sie ist halt momentan noch mit der Signatur beschäftigt. Also bitte Geduld.

Ach ja, und wenn Du mit der Einstellung reingehen würdest, dass dieses Forum keine Gemeinschaft ist, sondern nur ein Informationsveranstaltung, dann wärst Du auch entspannter. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.