Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einwegmiete Denver - L.A.

Einwegmiete Denver - L.A. 03 Jan 2017 02:54 #165679

So, die Flüge für Juli sind gebucht. :cheer:

Dieses Jahr werden wir eine Tour von Denver nach Los Angeles machen, dabei den Rocky Mountains N.P., Arches, Canyonlands und Bryce Canyon mitnehmen. 10 Nächte Las Vegas sind dann eingeplant bevor es zum Abschluss nach L.A. geht.

Meine Frage: kennt von Euch jemand noch einen Anbieter, bei dem die Einwegmiete von Colorado nach Kalifornien kostenfrei ist. Früher muss es da wohl einige Möglichkeiten gegeben haben aber für dieses Jahr habe ich nichts unter 200EUR Einweggebühr gefunden. Der günstigste Gesamtpreis liegt für einen Midsize SUV bei 1025EUR für 19 Tage, davon aber eben ein großer Anteil für one-way fee.

Als Option könnte ich auch 2 Wochen DEN-LAS mieten falls es irgendwo kostenfreie Einwegmieten von Colorado nach Nevada gibt und dort den Wagen tauschen. LAS-LAX ist ja problemlos mit der Einwegmiete...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Einwegmiete Denver - L.A. 03 Jan 2017 09:44 #165680

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 03 Jan 2017 10:53 #165681

Danke! Die Preise in Deinem link sind für 17 Tage, brauche aber 19 Tage. Wenn ich das entsprechend anpasse lande ich auch bei meinen 1.025 EUR...

Scheint auf die selbe Datenbank zurückzugreifen wie check24.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Einwegmiete Denver - L.A. 04 Jan 2017 07:46 #165686

Hi

genau die selbe Strecke haben wir vor 2 Jahren gemacht. Kleiner Tipp (evt kennst du den schon).
Du wirst die Möglichkeit haben, in Denver bereits den letzten Tank zu bezahlen. Heisst du kannst das Auto ziemlich leer zurück bringen. Kenne die Preise Heute nicht, aber vor 2 Jahren war die Gallone in Denver um 3.50 und in LA irgendwo bei 6.
Könnte sich je nach Tankgrösse lohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 04 Jan 2017 11:23 #165688

Das lohnt in der Regel nicht für den Kunden, ist aber profitabel für den Vermieter.

Denver liegt bei ~ 2,01 die Gallone, LA bei 2,22 die Gallone für Normal.

Die Anbieter berechnen den vollen Satz, bei meinem letzte Woche 42$ plus Change plus Tax plus Airport Fee. Waren 49$ in Summe die ich in Vorleistung gegangen bin da ichs abgeschlossen habe. Der Preis wird ja nach Tankgröße natürlich unterschiedlich sein.

Man gibt das Auto nicht komplett (!) leer ab, sondern denkt vorsichtig und hat noch 5-10$ drin im Tank. Entsprechend braucht der Anbieter weniger wieder rein tanken. Ist auch schwierig dies exakt so zu timen das er (fast) leer ist bei Rückgabe, da man meist auf einer (Teil)Rundreise ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Einwegmiete Denver - L.A. 05 Jan 2017 00:16 #165690

Da stimme ich chris2x zu: ist extrem schwierig, es am Ende der Rundreise so zu timen den Tank leer zu fahren. Wenn dann bei Abgabe noch 10l drin sind hat man drauf gelegt. Einziger Vorteil ist, dass man sich vor der Rückgabe nicht darum kümmern muss noch eine Tankstelle zu finden. Da wir aber meistens in LAX die Autos zurück geben nutze ich die Shell Tanke an der Kreuzung West Century / Aviation.

Immer ein trauriger Stop, da dann der Urlaub so gut wie vorbei ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 09:07 #165731

wenn der Preisunterschied so gering ist gebe ich euch natürlich recht. Im Frühling 2015 war die Gallone meiner Meinung nach aber teurer und der Unterschied zwischen Denver und LA mindestens 1.50. Evt ist der Ölpreis während dem Monat meiner Reise ja massiv gestiegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 15:49 #165747

Hi, da kommst du ja mit 200$ Einwegmiete noch gut weg.
bei mir sind es von Chicago nach LAS 500$ zzgl. tax.
Hier bin ich auch noch auf der Suche nach Tipps.

Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 16:32 #165749

Seppel schrieb: Hi, da kommst du ja mit 200$ Einwegmiete noch gut weg.
bei mir sind es von Chicago nach LAS 500$ zzgl. tax.
Hier bin ich auch noch auf der Suche nach Tipps.

Gruß Seppel


Ich habe es jetzt nicht nachgeprüft, aber in der Vergangenheit hatte "National" immer eine Flatrate für die Einwegmiete und die lag deutlich unter 500 USD, müsstest du mal nachprüfen, ob es das noch gibt,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 16:41 #165750

Tarantula schrieb:

Seppel schrieb: Hi, da kommst du ja mit 200$ Einwegmiete noch gut weg.
bei mir sind es von Chicago nach LAS 500$ zzgl. tax.
Hier bin ich auch noch auf der Suche nach Tipps.

Gruß Seppel


Ich habe es jetzt nicht nachgeprüft, aber in der Vergangenheit hatte "National" immer eine Flatrate für die Einwegmiete und die lag deutlich unter 500 USD, müsstest du mal nachprüfen, ob es das noch gibt,


Das habe ich schon gelesen aber das Angebot gibt es nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 18:03 #165751

Seppel schrieb: Hi, da kommst du ja mit 200$ Einwegmiete noch gut weg.
bei mir sind es von Chicago nach LAS 500$ zzgl. tax.
Hier bin ich auch noch auf der Suche nach Tipps.

Gruß Seppel


Für eine Fahrt von Chicago nach Westen schau mal hier - vielleicht ist das interessant:

www.spiegel.de/reise/fernweh/usa-mit-dem...urlaub-a-967246.html

www.usareisen.com

www.canusa.de/neuwagenueberfuehrungen-in-den-usa.html

Sind halt immer nur zeitlich sehr begrenzte Angebote, aber wenn es passt, kann man das Wohnmobil einfach als Mietwagen nutzen und hat zusätzlich die Flexibilität mal in der Natur zu übernachten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 18:11 #165752

würde gucken in welchen Staaten es Abkommen gibt und die Einwegmiete wegfällt und dann 2-3 mal den Wagen auf dem Weg an den Staatsgrenzen wechseln. Zumindest wenn es ums Geld geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 06 Jan 2017 18:33 #165754

chris2x schrieb: würde gucken in welchen Staaten es Abkommen gibt und die Einwegmiete wegfällt und dann 2-3 mal den Wagen auf dem Weg an den Staatsgrenzen wechseln. Zumindest wenn es ums Geld geht.


Ich habe das vor einiger Zeit für Alamao schon mal durchgespielt auf der Strecke Chicago => Las Vegas.
Bringt nichts, da ja die Stationen nicht an den Grenzen liegen :whistle:
Und bei allen Staaten, außer California - Nevada, schlägt die Einwegmiete zu. :S

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Einwegmiete Denver - L.A. 07 Jan 2017 08:25 #165760

Hi,

vor kurzem gab es bei Urlaubspiraten oder Urlaubsguru Wohnmobilie ohne Einwegmiete von Chicago nach Los Angeles. Das war möglich, da die Wohnmobile vom Werk in Chicago nach LA überführt werden mussten und man quasi als Mieter die Überfahrt zur Endgültigen Station erledigt hat. Evtl. gibt es so eine Möglichkeit auch für Autos.
Evtl. findet sich bei Google was dazu?

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 07 Jan 2017 11:57 #165763

nur zur Info:
keine Einwegmiete (FTI) auch bei California-Arizona.
Gruß goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 07 Jan 2017 12:41 #165765

Ja das mit den Überfuhrungsfahrten kenne ich. Das klingt aber alle besser als es ist.
Abholung ist in Forest City, das sind gute 6h von Chicago. Und das ist ein kleines Kaff. Also hinkommen ist garnicht so einfach.
Das nächste Problem ist di Dauer. Man muss in maximal 13 Tagen in Las Vegas sein. Da bleibt nicht mehr soviel Zeit für die Umgebung. Wo auch schon er nächste Hacken ist. Man bekommt maximal 2500 inklusive Meilen. Jede weitere wird berechnet.
Ich habe die Option durchgespielt und unterm Strich spart man da nicht wirklich.
Grober Überschlag: Wohnmobil für 13Tage 500€ (echtes Schnäppchen ohne Frage)
Nach Forest City ca. 300€ (Mietwagen nach Minneapolis und Transfer nach Forest City)
Mietwagen für 1 Woche Las Vegas 300€. Mit dem Mehrverbrauch von einem Wohnmobil komme ich auf ziemlich dem selben Preis. Aktuell bin ich bei 1300€ furden Mietwagen.
Mit dem Wohnmobil kann ich bei den Übernachtungen zwar sparen. Aber da mich das Abholen mindestens 1 Tag kostet und ich nur 13 Tage Zeit für die Strecke habe. Ist denke ich die Mietwagen Option besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Einwegmiete Denver - L.A. 07 Jan 2017 13:42 #165767

Hab das Angebot nochmal rausgesucht: www.urlaubspiraten.de/reisen/route-66-mi...ro-inkl-flugen_25304

Das alles vorher einmal durchrechnen kann halt nie schaden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 16 Jan 2017 06:38 #165850

Auch wir hatten über USA-Reisen einen Wagen mit FTI gebucht (2014). Am SFO angemietet und in Denver abgegeben. Ein Weg Miete würde übernommen.
Frag mich bitte nicht, welcher Anbieter es vor Ort war. Dollar oder Alamo möglicherweise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Questioneer.

Einwegmiete Denver - L.A. 18 Jan 2017 21:30 #165886

Hallo zusammen,

zu der Einwegmiete haben wir von unserem letzten Reiseveranstalter jetzt Angebote bekommen für USA und Canada. Unter anderem Chicago - L.A. 2 Wochen Wohnmobil für 169,- p.P. inkl. 4500 Freikilometer. Vielleicht eine Alternative? Für uns waren die Canada Angebote diesmal sehr attraktiv weil dort ja dieses Jahr 150 Jubiläum ist. Wen es interessiert einfach mal bei Canusa reinschauen. Also ich weiß nicht in wie fern sich das lohnt, aber es hört sich ganz gut an.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete Denver - L.A. 19 Jan 2017 08:12 #165889

Keine Gebühren in den Kategorien A, B, C, D, F, G, I, L L4, R, Q4 und U werden bei folgenden Strecken erhoben:

- innerhalb der Bundesstaaten Florida, Kalifornien, Nevada und Arizona
- zwischen den Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Arizona

- zwischen den Stationen Denver, San Francisco und Los Angeles

- zwischen den New Yorker Flughafenstationen JFK, La Guardia und Newark

- bei Übernahme an einer beliebigen Flughafenstation und Rückgabe in Chicago

Bei allen anderen Einwegmieten werden Gebühren erhoben. Die Höhe der Gebühr richtet sich nach der von Hertz festgelegten Entfernung zwischen Übernahme- und Rückgabestation.


Hallo,
gelesen bei DERTOURS, Hertz.
Vielleicht hilft es weiter
Gruß Emma
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, highflyer888

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.