Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Leihwagen / Versicherung / Nervig

Leihwagen / Versicherung / Nervig 27 Jun 2018 16:06 #171850

Wollte mal von einer angenehmen Erfahrung mit Alamo berichten. Letzten Donnerstag hat uns ein netter Zeitgenosse mit seiner Autotüre unsere Beifahrertüre von oben bis unten eingebeult inkl. abgeplatzter Lack. Waren auf dem Parkplatz vom Mount Evans und da herrschte ein starker Sturm. Hat es ihm wohl die Tür beim Öffnen aus der Hand gerissen. Ist da netterweise ohne zu warten weggefahren. Bei der Abgabe in Denver dem Rückgabe Typen gezeigt und der war total entspannt. Wollte nur wissen ob wir eine Volkasko haben. Hatten wir und zwar das Goldpaket. Dann wäre alles gut meinte er. Erledigt, nichts unterschreiben oder ausfüllen. Fertig. Sehr angenehm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 28 Jun 2018 06:41 #171866

Ich kann es immer nur wiederholen.
Immer!!! auf den Versicherungsschutz beim buchen achten.
Ich mach das ja wirklich täglich und kann nur sagen, es ist
sparen am falschen Ende.

Bei Fragen zu Mietwagen und deren Konditionen könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden B)
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 28 Jun 2018 08:19 #171876

Vielleicht kannst du ja was dazu sagen bevor ich mich durch die Bedingungen wühle.
In Spanien und anderen EU Ländern ist es so, dass man in den Bedingungen meistens stehen hat, dass man zwingend einen Polizeibericht braucht, damit die Vollkasko den Schaden dann auch übernimmt.
Ist das in den USA das selbe? Allen voran Alamo? Habe da bisher nie darauf geachtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Leihwagen / Versicherung / Nervig 28 Jun 2018 08:33 #171880

Hatten letztes Jahr einen Unfall in Las Vegas mit einem anderen Wagen, und ich war Schuld. Polizei angerufen (darum habe ich immer eine USA Sim dabei), die hat das nicht Interessiert und sind nicht raus gekommen. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Blechschaden. Habe meinen Vermieter (Herz) informiert, und habe dann mein Auto am nächsten Tag einfach gewechselt. Außer einer Telefonischer (2 Monate später) Befragung meines Versicherers hatten wir keine Unkosten oder Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 29 Jun 2018 10:24 #171916

Wir hatten in Florida an unserem Mietwagen eine Delle, die uns jemand Unbekanntes auf einem Parkplatz verpasst hatte. Aufgrund der Vollkaskoversicherung gab es keine Diskussionen bei der Rückgabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 30 Jul 2023 06:28 #181014

Wegen des deutlichen Preisunterschieds hatten wir diesmal einen Pickup-Truck über ADAC/Hertz gebucht - Abholung im Cosmopolitan-Hotel Las Vegas (am Strip).
591 Euro für 10 Tage.

Vor Ort die Ernüchterung: Es war kein Pickup vorhanden.
Gefühlt vielleicht insgesamt 20 Autos. Wieviele davon reserviert waren weiß ich nicht.
Ich war echt sauer. Das ist eine schlampige Arbeitsweise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 01 Aug 2023 04:59 #181021

Und wie bist du weiter vorgegangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.