Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hertz Flughafen

Hertz Flughafen 01 Mär 2020 12:52 #177458

Hallo zusammen,
für mich wird es im April das erste Mal in die USA gehen :-)
Ich fliege nach Las Vegas und wollte dann eigentlich erst ein paar Tage in der Stadt bleiben, dann einen Mietwagen nehmen und noch ein bisschen die umliegende Umgebung erkunden.
Ich habe ein ziemlich gutes Mietwagen-Angebot beim ADAC gefunden - Vermieter wäre Hertz; Annahmestation Flughafen McCarran. Soweit alles super. Allerdings verlangt der ADAC für die Buchung meine Flugnummer - die ist ja aber bereits einige Tage vor der Anmietung...
Die Mitarbeiterin beim ADAC meinte jetzt, dass man nur an den Hertz Schalter am FLughafen kommt, wenn man direkt mit dem Flieger ankommt. Sprich, wenn man einmal komplett aus dem Ankunftsbereich raus ist, kommt man nicht mehr hin. Stimmt das so???

LG. Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hertz Flughafen 01 Mär 2020 13:59 #177459

Die Mitarbeiterin beim ADAC meinte jetzt, dass man nur an den Hertz Schalter am FLughafen kommt, wenn man direkt mit dem Flieger ankommt. Sprich, wenn man einmal komplett aus dem Ankunftsbereich raus ist, kommt man nicht mehr hin. Stimmt das so???


Das ist Unsinn. Es ist im Gegenteil so, daß die Mietwagen-Schalter völlig separat vom Flughafen und ein paar Autominuten entfernt in einem eigenen Gebäudfe liegen (Es verkehrt ein kostenloster Shuttle-Bus).

Da fährst Du ggf. von Deinem Hotel mit Uber/Taxi etc. hin.

Flug# brauchst Du auch nur, damit Hertz im Fall einer Verspätung Bescheid weiß... also in Deinem Fall garnicht.

Wie immer Hilft auch Google ;-)
USLAS Rental Car Center

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Hertz Flughafen 01 Mär 2020 14:19 #177460

Ganz genau: das Mietwagenzentrum liegt an der Ecke Gillespie Street / George Crocket Road und ist problemlos mit dem Taxi und sogar dem Bus (The Deuce) vom Strip erreichbar,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hertz Flughafen 01 Mär 2020 17:37 #177461

Super! Ganz lieben Dank für die schnellen Antworten.
Die Auskunft der ADAC-Dame hatte mich auch sehr verwundert ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.