Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen - Hertz

Mietwagen - Hertz 28 Dez 2004 08:01 #2769

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1390
  • Dank erhalten: 0

anita schrieb: Habt Ihr eigentlich einen Internationalen Führerschein? Ich hab erfahren, man braucht ihn nicht, aber besser wäre es.
Wir haben uns auch schon ein bißchen umgehört, und denken das wir wohl bei Alamo buchen werden(...)
Ist es richtig das man besser schon hier von Deutschland aus bucht?
Und jetzt eine Typische Frauen Frage: Wie ist das da so mit der Fahrerei? Ich Meine:Kommt man mit dem Verkehr schnell zurecht?

Ich habe zwar einen internationalen FS; aber sehen wollte den in LV noch nie jemand.

Ich habe von hier via WWW direkt bei Alamo in LV gebucht. Schwierig ist dabei, wenn man sich noch nicht so richtig auskennt, abzuschätzen, welche der in den USA angebotenen Versicherungen man sinnvollerweise abschliesst. Das ist über einen deutschen Anbieter einfacher, da der Vertragstext und die Erläuterungen dann halt in deutsch sind. Btw., besorge Dir dann auch gleich eine sog. Quicksilver-ID bei Alamo. Das ist eine Kundennummer, mit der Du an einem Extra-Schalter viel schneller an Dein Auto kommst.

Das Fahren in LV und Umgebung ist das entspannteste, welches ich weltweit kennengelernt habe. Zwar gibt es seit ein paar Jahren auch dort eine langsam zunehmende Anzahl an Verkehrsrowdies. Aber das ist kein Vergleich mit dem sportlichen Fahrn hier in Deutschland. In LV geht man halt anders miteinander um; das ist ja genau der Grund, warum wir dahin auswandern wollen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2004 08:03 #2770

Hallo,

was noch anders ist :

es gilt normalerweise immer der grüne Pfeil, rechstabbiegen bei Rot ist erlaubt, wenn nicht ausdrücklich verboten oder Richtungsampel.

bitte korregiert mich falls ich falsch liege !


cu martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2004 08:21 #2771

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich glaub da muss noch nicht mal ein grüner Pfeil sein .... Das ist immer erlaubt, ausser es ist extra ein Schild, dass es an der Ampel nicht erlaubt ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ...

Grüße

P.S.: Es gibt auch noch mehr auf das man achten muss, aber die habe ich alle vegessen ... traurig! :surprised

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Dez 2004 12:19 #2772

Also Toni,

Du liegst völlig richtig.
Grüne Pfeile gibt es dort nicht.,
Das Abbiegen nach rechts ist grundsätzlich erlaubt, es sei denn dort steht ein Schild was das dort verbietet.
Die sind aber eher selten.
Daran gewöhnt man sich aber recht schnell. Biegst Du nicht ab ertönt hinter dir ein Hupkonzert und schon wirst Du an diese Regel erinnert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2004 23:02 #2773

Hi Leute

Das mit dem grünen Pfeil haben wir auch mitgekriegt(als Fußgänger)
Die Hupkonzerte sind immer besonders witzig wenn der der vorne steht es nicht rafft.
Kann man eigentlich die Verkehrsregeln irgendwo beziehen? Oder ist das nicht so wichtig, und man fährt einfach so mit dem Strom mit?

Liebe Grüße

Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2004 23:40 #2774

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Was mir noch eingefallen ist, ist das tanken ... Du musst erst bezahlen und darfst dann den Tiger in Deinen Tank lassen ...

Wenn man auf dem Freeway eine Panne hat, sollte man die Motorhaube auf machen, damit gibt man zu erkennen, dass Du Hilfe brauchst ...

Schulen, etc... Fahr bloss soviel, wie Du darfst .... Sind meistens nur ein paar Meilen in der Stunde, aber die passen in dem Fall auf, wie die Füchse ....

Überholen darf man auch von rechts ....

Das wars, was mir noch dazu eingefallen ist ... Ach ja, mit Kamelen darf man auch nicht auf Freeways reiten ... Gesetzlich verboten, aber das hatten wir ja schon hier ... :D

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Dez 2004 08:31 #2775

ich wollte nochmal das Thema tanken aufgreifen.
Mittlerweile ist es so, dass du an jeder Zapfsäule schon mit
Kreditkarte zahlen kannst.
Dann brauchst Du nicht vorher zu bezahlen.
Allerdings ist mir innerhalb von Las Vegas aufgefallen, das sie einen 6stelligen Zip-Code erfragen. Nach langem Hin- und Her hab ich einfach irgendeine Zahlenkombination eingegeben, und siehe da, es klappte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2004 09:43 #2776

Hallo zusammen, hier noch ein paar Anmerkungen von mir.

Am besten ist es den Wagen hier in Deutschland zu buchen,
erstens ist der Preis im einiges günstiger, 2. Vor ort ist der Papierkram
ratz fatz erledigt. 3. Meistens wird man vor Ort gefragt ob man
upgragen will, man muss nur aufpassen, sollte man dies tun
auch dann noch alle versicherungen dabei sind und das kann dann schon etwas schwierig werden, dieses ganzen kaudawelsch zu verstehen.

Das fahren ist eigentlich kein Problem, wie schon erwähnt sind die Ampeln auf der anderen Strassenseite und an einer roten Ampel
darf man generell rechts abbiegen ausser ein Zeichen ist angebracht.
Geschwindigkeitsbeschränkungen sollte man beachten egal wo man
fährt, denn das kann teuer werden, ausserdem beim parken darauf achten wo man stehen bleibt. wenn die Bordsteinkante rot gestrichen ist, auf keinem Fall stehen bleiben geschwiege denn parken.

Nachdem es aber genügend Parkhäuser gibt ist dies dann sowieso kein Problem und dann könnte man ja auch noch das Valet Parking in Anspruch nehmen.

Generell ist das fahren in den USA wesentlich angenehmer als in Deutschland wenigsten für mich und ich hab bisher so an die
50.000 Milen in den USA runtergeradelt.

Also alles ganz easy.

Grüsse Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2004 17:40 #2777

Hallo Leute...

auf jeden Fall das Auto von Deutschland aus, oder von den Staaten aus über die deutschen Seiten der Autovermieter. Am günstigsten bekommt Ihr die Autos über den ADAC bei Hertz. Haben zB für einen Lincoln Towncar für 10Tage keine 400$ gezahlt.

Hertz ist natürlich am Airport vertreten, man wird per Shuttle zur Station gebracht die vielleicht 3Minuten vom terminal entfernt ist. Sauber sind die Karren alle, noch nie Probleme gehabt!

Bei Fragen einfach mailen.... guten Rutsch wünscht
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2005 12:34 #2778

Wie sieht das denn für Leutchen aus die des englischen nicht ganz so mächtig sind? Also bei mir z.B. reicht es um sich durch zu kämpfen und sich vielleicht einwenig zu unterhalten, aber um einen Text in einem (Miet-) Vertrag zu lesen und zu verstehen reicht es bei weitem nicht :-(
Gibt es noch viel Papierkram wenn ich den Wagen von hier aus buche, oder kann ich den quasi direkt in Empfang nehmen? OK gegen eine kleine Unterschrift natürlich *grinsel

Gruß sarmoti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2005 13:42 #2779

Hi,
wenn ich mich recht erinnere war der Vertrag bei Alamo auch auf deutsch zu lesen. Wird bei den anderen Vermietern wahrscheinlich auch so sein.

flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2005 17:23 #2780

hier moechte ich auch noch meinen senf dazugeben. :) deshalb habe ich mich doch mal im forum angemeldt. ^^

man kann schon einen preisunterschied feststellen, ob man das mietfahrzeug in den usa oder Deutschland bucht. es ist abhaenging vom $ € kurs. momentan wuerde sich das buchen ueber die usa lohnen. ich selbst habe jetzt aber trotzdem ueber deutschland gebucht. da es stressfreier ist. also muss jeder selber abwiegen. ich hatte bis jetzt immer autos von herzt, avis alamo. waren alle sauber. ich habe immer dei zweitkleinste klasse. da ist der motor immer recht schwach auf der brust und die sitze sind auch nicht die bequemsten. ^^
um in der stadt rumzucruisen reicht es aber allemal. diesmal habe ich ueber holiday cars gebucht was unproblematisch war und ein fahrzeug von alamo bekommen.

zu den verkehrsregeln moechte ich noch ergaenzend hinzufuegen, dass das rechtsueberholen nur dann erlaubt ist wenn kein spurwechsel vornangegangen ist. (wird aber nicht sehr ernst genommen).

gruss vince

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2005 11:26 #2781

Hier sind ein paar Regeln:
http://www.usa.de/ReiseTipps/Gutzuwissen/AutoundVerkehr/index-a-53.html

Hier ist auch noch eine relativ umfassende Übersicht:
http://www.usa-sondershausen.de/strassenverkehr-USA.php


Was ich im Moment suche sind Infos, ob es besser ist hier übers inet oder das Reisebüro zu buchen oder dort vor Ort.
Hier im RB wollen für mind. 170E für eine Economy Class haben. Übers inet bekome ich schon einen midsize für 114$.

Auf was muß ich achten, wenn ich wirklich alles versichert haben möchte? Ich habe keine Lust 1000de Euros für eine Sache zu zahlen, an der ich keine Schuld trage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2005 11:56 #2782

Hallo,
ich fliege mehrmals im Jahr in die USA und bin gestern erst aus Florida zurückgekommen.
Den Mietwagen buche ich immer hier im Reisebüro. Habe auch mal den Internetvergleich gemacht, aber mit all den Versicherungen, Zusatzfahrern, Zusatzhaftpflicht und Versicherung gegen unversicherte Unfallgegner, unlimited or limited Miles und den jetzigen Benzinpreisen in den USA hat es keinen Sinn gemacht.
Deshalb buche ich hier und habe noch eine deutsche Haftpflichtversicherung im Rücken.
Benzinpreise waren in Florida für unleaded USD 1,90-USD 2,10 pro Gallone.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2005 12:42 #2783

ich buche immer von deutschland aus übers internet und nehme immer das beste Paket. Also mit allen Versicherungen und allen Fahrern. Und leer abgeben kannste den Wagen dann auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2005 21:10 #2784

Hi Clauti
Bei wem hast Du denn beim letzten mal gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2005 08:12 #2785

@Anita
ich habe hier gebucht:
www.usareisen.de/mietwagen/carshow.php?r...®ion=Western&sz=2

Habe den Voucher von FTI bekommen. Werden die wohl dahinter stecken. Außerdem habe ich nach der Buchung noch einen Frühbucherrabatt und zusätzlich 5% Rabatt bekommen. keine Ahnung warum hab auch nicht weiter nachgefragt ;)
Haben dann also für 1 Woche Intermediate 190 Euro bezahlt. Habe ich günstiger nirgendwo bekommen.
Waren auch mit dem Fahrzeug, wie immer bei Alamo, zufrieden.
Holiday Cars ist auch recht günstig und steckt auch Alamo dahinter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2005 08:27 #2786

Hallo Clauti,

ist es tatsächlich so, dass man den Wagen bei Alamo leer zurückgeben kann?

Viele Grüße

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2005 11:34 #2787

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1390
  • Dank erhalten: 0

veganerin schrieb: ist es tatsächlich so, dass man den Wagen bei Alamo leer zurückgeben kann?

Das bleibt Dir überlassen: Entweder voll - oder leer; dann musst Du halt das Betanken später bezahlen.

Oder Du machst von Anfang an aus, dass Du ihn leer abgibst. Dann schenkst Du halt dem Vermiter den Restsprit im Tank.

Es liegt auch an Dir, ob Du das Auto mit vollem oder mit leerem Tank beim Abholen übernimmst.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2005 11:48 #2788

Hallo Timmi,
bei Alamo soll es wohl so sein, dass man (beim teueren Tarif) den Wagen vollgetankt erhält und leer zurückgeben kann. Aber so ganz trraue ich dem Frieden noch nicht, vor allen Dingen haben wir den Mietwagen nur für einen Tag gebucht. Ich bin mal gespannt!

Gruß

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.