Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietauto für 3 Personen?

19 Feb 2008 08:58 #50848

Hallo,

ich würde Dir auch raten den Mietwagen direkt nach der Landung abzuholen. Wie schon beschrieben hast Du für zwei Fahrten Taxikosten gespart und wenn Euch des Nachts der Jetlag übermannt könnt Ihr mal eben um 3 Uhr einen Abstecher in den nächsten Walmart machen ;-)
Versuch Dein Glück mal hier:
www.sunshineflights.de/html/mietwagen_.html

Dort haben wir unseren Leihwagen für April auch gebucht. Genauso günstig wie mit dem UA Code bei Alamo. Haben für 5 Euro mehr (über den gesamten Zeitraum) einen SUV genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 09:25 #50849

@ caesar u. Mr. White
Also in vielen Hotels sind vor allem Dollar rent a car Büros präsent. Dort sind auf nummerierten Plätzen in der Parkgarage ca. 40 - 80 geparkt. Nach Überprüfung der Vouchers wird dir die Stellplatznummer gegeben und du fährst direkt vom Parkplatz mit dem Auto weg. Man kann auch kombinieren, z.B Abholung Hotel und Rückgabe Flughafen Las Vegas oder LAX oder San Diego usw. (kostenlos).
Ist praktisch wenn man am Anfang des Aufenthaltes kein Mietauto benötigt.
siehe unter:

www.dollar.com/Locations/AdvancedLocationsSearch.aspx
hier sind rd. 10 Hotels angebeben (Mandalay, Excalibur usw.)
PS Kann man auch über Reisebüro in Deutschland buchen - ist meist billiger.

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Feb 2008 09:50 #50850

@ barbier

Hi,
yoh, so steht das geschrieben und soll es vielleicht auch in der Theorie funktionieren!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

In der Praxis war es dann aber leider so, dass die Lady erst mal einen Wagen anfordern musste und von Aussuchen keine Rede sein konnte! Vielleicht war an diesem Tag die Nachfrage zu groß, wer weiß....! Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass man am besten beim Car-Rental am Airport seinen Wagen abholen sollte, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte!

Have a nice day,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

19 Feb 2008 11:05 #50851

@petra
Die Tabletten sind kein Allheilmittel und deshalb auch nur auf Rezept nach eingänglicher Untersuchung zu erhalten. Empfehlenswert ist jedoch vorher ggf. mal zu schauen ob eine Verhaltentherapie was bringt oder ein Flugangstseminar (nicht ganz billig). Hilfreich ist auch das Forum:
forum.mysnip.de/list.php?847

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Feb 2008 11:11 #50852

@ Mr White !

Also ich habe 2 x den Wagen im Hotel direkt abgeholt ( Circus Circus) und das hat wirklich tadellos funktioniert. Neue Autos mit wenig Km. Frisch gewaschen - so wie man es vom Flughafen gewohnt ist. Wird wahrscheinlich nicht immer gleich sein.
War im Juli - ist erfahrungsgemäß eine bisschen ruhigere Zeit für Las Vegas.

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Feb 2008 11:25 #50853

Am Ankunftstag den Wagen am airport holen, war bei uns auch usus; allerdings hat das nicht immer Spaß gemacht - teilweise lange Schlangen am car rental etc; als Ungeübter landet man dann auch eher auf der I 215 als auf dem direkten Weg zum Strip und kurvt erst mal im Nirgendwo rum; hat man dann noch einen Flug mit Abendankunft am Wickel, macht es richtig Spaß, wenn alles voll ist, also:
Falls Ihr nicht abends ankommt u. Ihr es Euch zutraut, nach dem Flug ein wenig Auto zu fahren (+insgesamt ne Stunde dafür einplanen wollt/könnt), empfehle ich die Abholung & Abgabe am airport (Alamo & Dollar sollten die die besten Angebote haben)
Falls dies nicht der Fall ist, würde ich Euch die Abholung/Anmietung ab Hotel empfehlen; eine Abholung am airport am 2. Tag macht m.E. weder Spaß noch Sinn. (es sei denn, man will ein spezielles Modell/Farbe etc..haben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Feb 2008 11:57 #50854

Für mich gehört es einfach zu Amerika dazu, gleich nach der Ankunft das Auto zu holen und die ersten Meilen bis zum Hotel abzuspulen. Ich fahre gern selbst, und Valet Parking ist doch echt geil, oder?! Und da die Strecken in Las Vegas ja einigermaßen überschaubar sind, strengt es auch nicht ganz so an, selbst ins Hotel zu fahren.
Ansonsten würde ich mir auch das Auto zum Hotel bringen lassen (wenn angeboten) oder in einem benachbarten Hotel abholen. Probleme sollte es dabei wirklich nicht geben, allerdings kann man halt schlecht auswählen, weil es ja eben keine Choice Line gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 12:57 #50855

Wo bzw. bei welcher Firma (Dollar, Alamo.....) bucht ihr am liebsten.
Welche Versicherungen brauchen wir?
Wie ist das mit dem Zusatzfahrer? Wird der extra berechnet?

Ihr denkt jetzt bestimmt, zuerst schreibt sie sie waren schon des öffteren in den USA und jetzt fragt sie nach den Versicherungen zum Mietwagen.

Bisher haben wir immer alle erdenklichen Versicherungen genommen, die uns angeboten wurden, doch mittlerweile denk ich daß man sich auch dumm und deppig versichern kann.
Wir brauchen keine Insassen-Versicherung, und auch keine Gepäckversicherung o.ä.

Was sind die wichtigsten Versicherungen die wir brauchen, bzw. welches Versicherungspaket sollen wir nehmen (sind leider beide schon weit über 25)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 15:12 #50856

Ich habe bislang immer bei Hertz gebucht und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Guter, schneller Service am Schalter, gepflegte Fahrzeuge, problemlose Rückgabe usw. Kann ich nur empfehlen, wahrscheinlich läufts bei den anderen renommierten Mietwagenfirmen aber ziemlich ähnlich ab, schätze ich.

Falls einer von Euch Mitglied im ADAC ist, kann man auch direkt über deren Seite buchen oder die Mitgliedschaft auf der Hertz-Seite auswählen, dann gibts ein paar Prozent Rabatt. Bei Hertz via USA ist ein Zusatzfahrer ohne Aufpreis möglich.

Bei Buchungen von Deutschland aus sind normalerweise die wichtigsten Versicherungen inklusive, was dann vor Ort noch zusätzlich angeboten wird, kann man sich meiner persönlichen Meinung nach meist schenken. Aber da ist jeder anders - wenn man sich für ein paar Dollar mehr noch etwas wohler/sicherer fühlt, so what... gibt sehr viel dümmere Möglichkeiten, Geld auszugeben.

Wenn Ihr das Auto erst am 2. Tag wollt, dann würde ich auch eher zur Entgegennahme im Hotel raten. Das Rausgondeln zum Flughafen/Rental Car Center lohnt sich dann echt nicht, es sei denn, ihr habt ganz bestimmte Vorstellungen an das Auto und seid da extrem wählerisch. Platzprobleme solltet ihr zu dritt aber auch mit viel Gepäck eh nicht kriegen, falls die gebuchte Klasse wider Erwarten nicht vorhanden sein sollte, gibts normalerweise eh kostenlos die nächsthöhere statt was zu Kleinem.

Gruß

FelKn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 15:34 #50857

petra2007 schrieb: Vielen lieben Dank für euere Ratschläge!


Jetzt muß ich schon nochmal nach den Tabletten (es sind doch Tabletten oder???) fragen, die einen so richtig weg beamen. Sind die freikäuflich?
Ich denke das wäre das richtige für mich denn ich hab auch tierische Flugangst. Mein Mann sagt jedesmal, mir reichts mit euch (er meint mich und unsere Tochter) flieg ich nirgends mehr hin.

Das sind schwere Psychopharmaka die Du nicht, auch nicht in den USA, ohne Arzt bekommst.
Also wenn, dann gehe mal zum Arzt. Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, das Tavor und/oder Diazepam (besser bekannt als Valium) nicht von jedem Arzt bei Flugangst verschrieben wird.
Und wenn es so geht, solltest Du auf die Medikamente verzichten. Flati ist das ja schon ein Hardcorekandidat ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 17:01 #50858

Ein bißchen kann man die Unsicherheit gegenüber Mietwagen ab Airport ja nachvollziehen.

Es kommen eben ziemlich viele Faktoren auf einmal zusammen wie z.B.

- Übernächtigung bzw. großer Stressfaktor nach Transatlantikflug
- Evtl Unsicherheit gegenber der Sache Auto mieten, wie überhaupt an sich
- Fahrzeug mit völlig ungewohnter Technik, Automatik eben
- Vielleicht sogar die Tatsache überhaupt ein fremdes Auto zu fahren
- Fremdes Land, andere Beschilderung, Ampeln an ungewohnter Stelle ......usw usw
- Fremde Stadt, um nicht zu sagen WELTSTADT, in der es live zur Rush Hour doch anders aussieht als auf der friedlichen Landkarte
- Und nicht zu vergessen solche Kleinigkeiten am Rande wie 6 Spuren in eine Fahrtrichtung......;)

Und dieses volle Programm gleichzeitig, sicher auch nicht jedermanns Sache. Auch für mich als langjährigen, routinierten und unfallfreien Fahrer mit etwas Respekt verbunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 18:40 #50859

Hallo petra2007,
wir haben letztes Jahr unser Auto von Deutschland aus (über unser Reisebüro) gebucht, aus den gleichen Gründen - deutscher Vertrag, Versicherungsleistung, usw. ... Wir haben über Dertours bei Alamo und Hertz gebucht (jeweils das B-Paket, da ist die Tankfüllung schon drin und noch so ein paar Sondersachenz. Bsp. Zusatzfahrer und so...), das hat wunderbar geklappt.
Als wir angekommen sind, standen beim Ausgang schon die kostenlosen Shuttles bereit, die einen zum Car Rental Center bringen. Dort angekommen, waren bei den verschiedenen Vermietern nur kurze Schlangen, und wir waren innerhalb von 5 Minuten dran. Wir haben uns spontan für ein upgrade entschlossen (Pontiac G6 Convertible) und hatten nach kurzer Einweisung ein nagelneues (5 miles auf dem Tacho!!!) super geputztes und aufgetanktes Auto zur Verfügung stehen. Nach der ersten Woche haben wir den Gutsten mit 1500 Miles wieder abgegeben und uns bei Hertz den nächsten Wagen geholt - einen Mustang!!! Den haben wir dann am Abflug-Tag morgens um halb vier einfach in Garage zurückgestellt und haben dann 2 oder 3 Wochen später die Rückgabe-Bestätigung per Post nach Deutschland bekommen.
Wir werden das nächstes mal definitiv wieder so machen. Die Auswahl in der Garage war riesengroß, wir sind uns vorgekommen wie in einem riesigen Autohaus - such dir aus was du willst...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und auch die Fahrt ins Luxor war echt entspannt. Wir haben so ca. 15 Minuten gebraucht, bis wir das Auto beim Valet Parking abgeben konnten - genial !! Da muß man ja nicht über den Strip oder so fahren, da das Hotel neben dem Mandalay dem Flughafen am nächsten ist.
Ich hoffe, diese kleine Schilderung vom Ablauf bei uns hilft dir ein bißchen bei deiner endgültigen Entscheidung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
lasvegasforever

PS: Sorry für diese komische seitliche Anzeige. Ich wars nicht... und habe keine Ahnung wie das weggeht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 08:24 #50860

Vielen lieben Dank für die guten Tipps!
Wir werden es aber so machen, das wir das Auto erst am Tag NACH userer Ankunft holen.
Das hat nichts damit zu tun, dass das Automatik Autos sind, wir haben 2 Autos, eins mit Schaltung und eins mit Automatik, haben also hier keine Probleme, auch das Fahren nach so einem langen Flug würde kein Problem bereiten.
Es ist halt einfach nur so, daß wir nach den langen Flügen und spät-abends einfach keine Lust mehr haben uns erst noch zur Autovermietung bringen zu lassen, wir brauchen das Auto an diesem Abend eh nicht mehr.
Ich denke aber mittlerweile, daß es besser ist das Auto dann trotzdem am nächsten Tag an der Flughafen-Station abzuholen, da hier die Auswahl doch größer ist als wenn wir das Auto ab einem Hotel übernehmen.

Was für Autovermietungen könnt ihr mir empfehlen bzw. bucht ihr über ein Reisebüro oder per Internet?

Jetzt würd mich noch interessieren, (da wir ja einen Jeep mieten möchten) ob schon mal jemand einen Eqinox (hoffentlich schreibt man das so) gemietet hat, wie groß ist der, wieviele Koffer passen da rein?
Oder ist es besser gleich einen Standard SUV zu mieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 16:16 #50861

Hallo an alle,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen: Ich würde gerne jetzt schon einen Mietwagen für meinen nächsten Urlaub im Herbst buchen. Ich möchte ihn gerne bei einem Anbieter in Deutschland buchen - am besten bei Hertz, Avis, Thrift, Budget. Wer gibt den zur Zeit günstigen Dollarkurs weiter, bietet aber in seinem Vertrag die amerikan. Version der Vollkasko und eines 2. Fahrers mit an?
Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 17:49 #50862

Schau mal unter www.billiger-mietwagen.de Die vermitteln und haben gute Preise und zu dem den Vorteil, dass sie die Stornierungskosten übernehmen, falls ihr noch was günstigeres findet.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019