Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen von Dollar bei MGM abholen

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 13:57 #84113

Hallo,

ich habe gerade eine MID SIZE SUV von Dollar (MGM) gebucht.

Hat jemand zufällig in letzter Zeit so ein Auto gehabt?

Welche Autos bekommt man bei der Kategorie?

Wir werden vorraussichtlich zu viert unterwegs sein (Grand Circle Tour). Denkt ihr der Platz reicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 14:28 #84116

sili schrieb:

Wir werden vorraussichtlich zu viert unterwegs sein (Grand Circle Tour). Denkt ihr der Platz reicht?

Wenn Ihr kein Gepäck habt, ja ;) Ich hatte einen Standard-SUV (Jeep Grand Cherokee), da war es zu zweit schon grenzwertig, weil der Kofferraum mit meinen 2 Koffern und ein paar Tüten schon voll war. Das heisst meine Schwester (die ein paar Tage mit mir mitgefahren ist) musste ihr Gepäck auf dem Rücksitz unterbringen, wo sich aber auch schon die Kühlbox und weitere Tüten befanden ;) Eine dritte Person hätte höchstens noch auf dem Dach Platz gefunden :laugh:

Midsize-SUV ist z.B. ein Chevrolet Equinox, bzw. ein vergleichbares Fahrzeug aus Fernost ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 14:42 #84117

Danke,

naja wenn nicht wird vor Ort ein Upgrade gemacht. Mal sehen was es kostet.

Hab jetzt für eine Woche 164 EURO bezahlt (mittleres Versicherungspaket).

Der Chevrolet Equinox sieht aber gut aus :) Sowas lässt sich fahren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
Letzte Änderung: von sili.

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 18:26 #84137

Hi!

Hatten im Juni einen Equinox: 2 große Koffer passten gut in den Kofferauf, Kühltasche auf den Rücksitz. Wenn du das Gepäck so im Kofferraum stapelst dass du nichs mehr raus siehst könnte es sich evtl. ausgehen. Wird auf jeden Fall sehr knapp!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 18:38 #84139

betman schrieb:

Wenn du das Gepäck so im Kofferraum stapelst dass du nichs mehr raus siehst könnte es sich evtl. ausgehen.

Genau, und nach nur einer Vollbremsung ist man die hinten sitzenden Personen los ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 18:45 #84141

hehe,

Danke Jungs.

Moment sind wir sowieso nur 2 zu zweit.

Immoment stehen die zwei weiteren Personen noch in den Sternen. Dies sind Freunde von mir aus der USA und würden hoffentlich sowieso nicht viel Gepäck mitbringen.

Wir (meine Freundin und ich) werden höchstwahrscheinlich auzch nicht viel Gepack dabei haben, vielleicht einen großen Koffer.

Kennt jemand die Preise für Upgrades? Ich hab über Billger-mietwagen gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 23 Jul 2009 18:53 #84145

Der Midsize SUV wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zu klein sein für 4 (hab einen aus Fernost ;) ich kenn die Teile :D)

Also wir hatten dieses Mal ein Upgrade von nem Minivan auf nen FullsizeSUV (Ford Expedition XLT) gemacht. Normalpreis wären 40$ pro Tag gewesen (Mehrpreis). Nach ein wenig verhandeln und ganz freundlich sein ist die Dame mit der Gebühr runter auf 20$ gegangen (hat dann aber auch Ärger mit Ihrem Manager bekommen... hat mich aber nicht weiter interessiert ;)) Aber ich würd schon so mit ca. 15 - 20$ pro Tag mehr rechnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 24 Jul 2009 03:28 #84154

TheWurst schrieb:

betman schrieb:

Wenn du das Gepäck so im Kofferraum stapelst dass du nichs mehr raus siehst könnte es sich evtl. ausgehen.

Genau, und nach nur einer Vollbremsung ist man die hinten sitzenden Personen los ;)


...natürlich nicht "quer" sondern "aufgestellt"... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 27 Jul 2009 17:05 #84385

Habe gerade die Absage erhalten.

Wir sind nun also doch nur zu zweit in unseren Mid Size SUV sollte also keine Probleme geben :)

Nochmal kurze Frage am Rande.

Wo war der nächste Walmart vom MGM ? Damit wir vor dem Road trip nochmal einkaufen gehen können.

danke

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 27 Jul 2009 18:16 #84390

Auf der Homepage von Walmart gibt es einen Storelocator, denn direkt am Strip ist mir noch nie ein Walmart aufgefallen. Fahren wirst Du also auf jeden Fall ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 27 Jul 2009 18:28 #84391

Eigentlich ist es doch auch egal wie nah der am MGM ist, wäre es nicht praktischer, wenn der irgendwo auf der Strecke wäre, die Ihr fahren wollt...? ;)

Ich kenne nur den am Charleston Blvd., aber auf der Tropicana ist doch jetzt auch einer, oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Mietwagen von Dollar bei MGM abholen 27 Jul 2009 20:33 #84404

Ja 375 East Tropicana Ave ist meines erachtens auch erheblich näher als der auf dem Charlesten Blvd .
Wenn es aber nur um Lebenmittel geht könnte ich auch den Smith ebenfals auf der Tropicana ( Am The Orleans Vorbei ) empfehlen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.